Location: | **** | Schöne und diskrete Wohnung in Freiburg. |
Sauberkeit: | ***** | Alles bestens! |
Duschen/Getränke/Handtuch: | ***** | Sauberes Badezimmer, Duschen möglich, Handtuch wurde gereicht. Getränk wurde ebenso angeboten! |
Hygiene: | **** | Gepflegtes Mädel. Keinerlei Beanstandungen! |
Preis/Leistung: | *** | 150460 |
Optik: | *** | Irgendwie dann doch nicht so recht mein Typ! Gesicht für meinen Geschmack etwas zu "herb", Haut etwas hell/blaß, Brüste klein und nicht so geformt wie es mag. Aber bitte nicht falsch verstehen: sie ist durchaus hübsch, nur dann irgendwie nicht wirklich ganz mein Typ! |
Realitäts-Check Photos/Beschreibung: | **** | Fotos sind korrekt, aber ich hatte sie irgendwie anders erwartet! |
Typ/Chemie: | *** | Jenni ist wirklich ausgesprochen nett und höfflich! Das gibt es eigentlich nichts auszusetzen! Aber ihr ahnt es ggf. schon: es stellt sich bald heraus, dass sich auch von ihrer Art her nicht mein Typ ist und wir wohl nicht auf einer Wellenlänge waren. |
Kommunikation: | **** | Jenni ist Deutsche, man kann sich also problemlos mit ihr verständigen. Es sollte halt die Wellenlänge passen! ;-) |
Action: | *** | Sie ist beim Blasen sehr engagiert und ausdauernd! Allerdings für mich hat die Technik nicht so ganz gepasst - u.a. etwas zu viel Zahneinsatz. Sie hat es leider nicht ganz geschafft, mich zu begeistern. Sie war aber sehr bemüht! ;-) Der Verkehr war m.E. okay, aber der Funke sprang auch hier nicht so richtig rüber. Wie mehrfach erwähnt: es hat halt nicht harmoniert mit uns beiden! |
Spezial: | - | meinerseits nicht angefragt/gewünscht. |
Zeitmanagement: | *** | War soweit okay. |
Anwesenheit: | **** | Regelmäßig in Freiburg |
Wiederholungsfaktor: | 0% | Für mich leider ausgeschlossen! |
FAZIT: | *** | Hat leider nicht gepasst zwischen uns beiden - kann auch mal vorkommen. Grundsätzlich ist Jenni eigentlich sehr nett, höflich und auch aufmerksam. SIe ist auch wirklich sehr bemüht, einen guten Service abzuliefern. Für meine Begriffe war das Date aber von vorne herein zu "technisch" angelegt und wie mehrfach betont: durch die fehlende (gegenseitige) Wellenlänge hatten wir von vorne herein keine gute Basis. Im Endeffekt aber wohl auch mein Fehler, hätte wohl besser von vorne herein den Rückzug einleiten sollen. Ich bin mir fast sicher, dass sich andere Männer bei Jenni gut aufgehoben fühlen werden und auch ihren Service schätzen werden. Bitte legt meine Bewertung dem Mädel zu liebe nicht zu sehr auf die Goldwaage. Allerdings wollte ich es trotzdem nicht versäumen (m)eine subjektive Bewertung abzugeben. |
Kommentar