Hallo, gestern mal kurz in der [tel. zu erfragen] bei Wang vorbeigeschaut. Mia* schien im ersten Moment ganz nett, aber dann war nicht mehr viel davon übrig. Fingern war nicht , Küssen solala , FZ ohne ganz gut aber ich wollte eigentlich GF6 ohne Kampf wann und wo man anfassen darf. Ziemlich hektisch die Kleine. Das die Bilder nichts mit den anwesenden Mädchen zu tun haben ist bei Asiaten wohl üblich ...
Einen Besuch kann man sich aktuell sparen. Totomi ist zwar nicht so hübsch, bietet aber den 100% besseren Service. Sie hatte ich davor besucht und wurde zumindest servicetechnisch nicht enttäuscht.
Bei dieser Adresse hilft nur hingehen und schauen und wenns nicht wirklich paßt - umdrehen und raus ...
*bin mir bei dem Namen nicht ganz sicher ()
Einen Besuch kann man sich aktuell sparen. Totomi ist zwar nicht so hübsch, bietet aber den 100% besseren Service. Sie hatte ich davor besucht und wurde zumindest servicetechnisch nicht enttäuscht.
Bei dieser Adresse hilft nur hingehen und schauen und wenns nicht wirklich paßt - umdrehen und raus ...
*bin mir bei dem Namen nicht ganz sicher ()