Kennst sie jemand habe das forum durchgeschaut finde aber nix vllt hab ich sie übersehen schon mal danke für eine Antwort!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Ich war im Sommer 2013 bei ihr in HN. Schon ne weile her. Damals 80430. Zungenküsse war drin, fingern, ihre haarige Muschi geleckt. Sie war schnell naß. Habe sie gut durchrammen können. Sie ist kein hungerhaken aber sehr geil und nett. Habe Spaß mit ihr gehabt. Ich kann nicht sagen wie sie jetzt ist aber damals ganz gut. Habe ein Bericht über sie. Bin als djjoe auch bekannt. http://www.bw7.com/forum/showthread....light=Veronika
-
Super
War heute bei ihr !!
Habe angerufen und gefragt ob sie in 20 min zeit hätte, sie sagte gleich ja. Bin gleich hingefahren
Hat mir auch gleich was zu trinken angeboten danach das finanzielle 150460. Dann habe ich mich gewaschen und im zimmer gings im stehen los mit hammergeilen zk's dann ab aufs bett küssen kuscheln blasen lecken und beim 69 ist sie gekommen!! Dann aufgummiert und los gings bis ich gekommen bin dann wieder geile zk' wie auch zwischen durch!! Auf zu runde 2 sie wieder geblasen und dann gummiert als sie auf mir saß ist sie nochmal gekommen schön weiter gemacht und geküsst bis ich auch gekommen bin!! Wiederholung aufjedenfall
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hendouqian (16.08.2017), Gast2929 (27.06.2017)
Kommentar