Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - TS Mistika macht nur Termine und hält sie nicht ein👎

    Nach den vielen tollen Berichten über Ts Mistika wollte ich auch mal. Habe heute um 18:30Uhr einen Termin per Telefon für 19:30Uhr erhalten. Fahre dann 40 Minuten hin und bekomme an der Tür gesagt, ich soll in einer Stunde wiederkommen. Ja machst Du nun Termine oder nicht? Keine Empfehlung, keine Wiederholung. Die Werbe-SMS kannst Du Dir auch sparen.

    #2
    Zitat von ZONK-QUER Beitrag anzeigen
    Nach den vielen tollen Berichten über Ts Mistika
    Wo
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Info und Fehlerkorrektur oder Erklärungen

      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Wo
      g**gle ist Dein Freund :
      Hier im Forum:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...-TS-Zuley-Thai
      (alter Name)
      https://www.ladies-forum.de/showthre...tika-Ein-Traum

      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Trans-Mistika

      In einem alternativem Forum ergibt die Suche ca. 90Treffer - ich suche aber überwiegend hier.
      Kritische Bemerkungen habe ich dabei nur sehr wenige gefunden (zwei davon).

      Ansonst hat sie/er bei der Rückfahrt mit mir gesimst und versucht, die Sachlage zu erklären.
      Die SMS starteten mit Vorwürfen gegen mich (falsche Klingel - kann aber lesen) über möglicherweise ist etwas schief gelaufen mit der Hausdame (Kombi-Location mit anderem Club - Fehler kann sein), bis zu: bezahlt mir das Benzingeld für die Fahrt (wow).
      In Summe ist mein Interesse jetzt immer noch auf Null.
      Vielleicht haben andere mehr Glück mit der Terminvereinbarung.

      Viele Grüße

      Kommentar


        #4
        Zitat von ZONK-QUER Beitrag anzeigen
        g**gle ist Dein Freund :
        Das musst Du sexboy nicht erklären, der findet im Web selbst die berühmte Stecknadel im Heuhaufen.
        Seine Frage sollte Dich vielmehr darauf aufmerksam machen,
        dass man, wenn man schon sich auf Vorberichte bezieht, die Links dazu bitte gleich mit zur Verfügung stellt.

        Zitat von ZONK-QUER Beitrag anzeigen
        bezahlt mir das Benzingeld für die Fahrt (wow).
        Das kann bei einem F450 allerdings teuer werden ...


        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sexboy (21.03.2017)

          #5
          uppsss

          Hallo Chromstange,
          danke für Deinen Hinweis - habe den Wink von Sexboy nicht kapiert. (Das Scheunentor war wohl zu klein für meine tränenden Augen (wg. Fahrtwind)).
          Hallo Sexboy,
          das nächste Mal denke ich an die links und (wenn es so viele Vorabinfos sind wie hier) auch an die rechts 😄. Im Ernst: danke für den Hinweis-werde in Zukunft dran denken.
          Zum Sprit/Kosten: meiner schluckt max. nur knapp über 20 Liter (als Mittelwert). Bis zum F450 habe ich noch Entwicklungspotential😇.
          Ansonst sind die Spritkosten ja vernachlässigbar, wenn mann länger beim Mädel bleibt.

          Kommentar

          Lädt...
          X