Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Maja - sehr zärtlich

    Monika hatte mir abgesagt. Vier Wochen Arbeit sind auch eine lange Zeit. Immerhin hat sie mir 2,5 Stunden vorher geschrieben, dass sie doch schon abgereist ist. Da musste ich mich irgendwie trösten.
    Von den Bildern her war Maja das Schönste, was in Freiburg momentan zu kaufen ist, also bin ich doch noch 'mal mit Bedenken in den Schuppen gefahren, wo sie mich letztes Mal so verschaukelt hatten. Erst 'mal zum Kucken. Maja ist wirklich hübsch. Keine 20 mehr, vielleicht 25 Jahre alt. Die Bilder geben ihre Figur sehr gut wieder, das Gesicht hat reichlich Weichzeichner abgekriegt, trotzdem ist sie hübsch mit dunklen Augen, die ein kleines bisschen traurig wirken. Ich fragte sie, ob ich Zungenküsse bekäme, was sie bejahte. Für 80 Euro bekommt man 30' mit Knutschen, für 100 auch Blasen ohne Kondom (was ich niemandem zumute).
    Als ich später wiederkam (ich war ja vorher nur da gewesen, um die Lage zu peilen), brachte sie mir 'ne Cola und zeigte mir nach Bezahlung, was sie in ihrer schwarzen Unterwäsche (die von den Bildern mit dem roten Sofa) hatte. Der Busen ist o.K., nichts Besonderes, man darf ihn aber in die Hand nehmen und auch ein bisschen mit den Nippeln spielen und nuckeln. Ich komme wohl nie aus dem Alter 'raus! Sie hat ihn mir gern hingehalten. Vor allem ist es Natur, ich mag die Silikonbeutel überhaupt nicht, dafür mag ich es, wenn eine Frau sich so akzeptiert wie sie ist.
    Es fing mit zärtlichem Schmusen und offenen Küssen an - wundervoll. Nicht aggressiv, auch nicht so tief wie bei Izabell aus dem Mooswald, aber himmlisch warm und weich und ziemlich lang. So muss es losgehen. Die Unterhaltung war etwas stockend, aber freundlich. Blasen war gut, spielt für mich keine so große Rolle. Ich wollte dann aber auch ihren Südpol betrachten, was sie mir erlaubte. Sehr schöner Anblick und sehr appetitlich. Ich habe mich dann erst ganz vorsichtig und dann immer fordernder für ihr Blaskonzert revanchiert, so dass sie sich nach einer Schmuseunterbrechung auf meinem Mund niederließ. Ich glaube, das hat ihr richtig gefallen. Flutschi brauchten wir nicht, wie man nach dem Einlochen - sie oben - an unanständigen Geräuschen merken konnte. Dabei immer wieder schmusen und nuckeln. Ihre Beckenbewegungen waren perfekt, so als wollte sie meinen Gefechtskopf dahin führen, wo es ihr Spaß machte. Dazu gehörte ganz sanftes Pumpen während ich am Anschlag war. Nach einigem Voltigieren ließ sie sich nach unten drehen, rotierte sozusagen um meine Achse. Sie schaute mich beim Stoßen immer wieder an. Ich begann mit rein-raus-Spielchen und übers-Schlüsselchen-Gleiten, was ihr etwas leises Stöhnen entlockte.
    Dann war der "Elefant" dran (siehe Kamasutra). Bis dahin war nicht sehr viel Widerstand da, aber von hinten fühlt sich ihre Höhle deutlich besser an, in Doggy wurde es richtig eng. Da stöhnte sie ganz schön los, aber so passend zu meinen Stößen, dass es zumindest perfekt gespielt war. Fast hätte ich sie gefragt, wie ich war...Abgedrückt, ausgezuckt mit Ohrknabbern und beidseitigem Schwitzen, ziemlich spät ohne Hilfe 'rausgezogen und sauber gemacht. Sie verschwand einige Zeit. Dann haben wir noch 5 Minuten gekuschelt, richtig schön gekuschelt. Das ist mir sehr wichtig. Nach ziemlich genau 30' hat sie mich dann aufgefordert zu gehen.
    Das war das Zärtlichste, was ich je für Geld (und leider auch ohne, Grüße an meine Ex) bekommen habe, Monika inklusive. Und das will etwas heißen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (28.03.2017), ray-s (12.03.2017), Marquis de Sade (12.03.2017), Moin,Moin (11.03.2017)

    #2
    Wenn ich ein schönes Date hatte, dann kann ich es kaum abwarten wieder hinzugehen. Doch in aller Regel ist das Wiedersehen eine Enttäuschung. Bei den letzten beiden war das ziemlich extrem, und Andere hatten auch über schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht. Da ich Maja eigentlich noch 'mal besuchen wollte, wäre ich dankbar, wenn sonst noch jemand über seine Erfahrungen mir ihr berichten könnte...
    Zuletzt geändert von KleinerKamerad; 14.03.2017, 18:20. Grund: schlechter Stil...

    Kommentar


      #3
      Auch beim 2. Besuch absolut hinreißend

      Ich war heute nach meinem ersten Besuch letzte Woche ein zweites Mal bei Maja.
      Normalerweise gehe ich in so kurzen Abständen nicht nochmal zur selben Frau, aber bei Maja war der erste Besuch so umwerfend, daß ich das unbedingt wiederholen musste.
      Obwohl ich diesmal nur eine halbe Stunde für 100, also FO und ZK, gebucht habe absolut keine Abstriche an, wie soll ich sagen, Zuwendung. GF6 wie mit einem GF eben, und was für welcher.
      Ich hatte auch dieses Mal wieder das Gefühl dass sie Spaß hatte, sie küsst absolut hingebungsvoll und leidenschaftlich. Sie wird nass beim Lecken und Fingern und als ich endlich in sie eindrang stöhnte sie so echt und drückte mir fordernd ihr Becken entgegen.....
      Endlich mal eine die weiß wie es geht.
      Ich hab sie gefragt und sie sagte sie wäre nicht immer so, und mit mir wäre es schön....und ich habs ihr geglaubt!
      Scheiß drauf wenn sie das jedem erzählt.
      Ich werde Stammgast 100%

      VG
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.03.2017, 09:41.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        kalletaubengerch (03.05.2017), KleinerKamerad (17.03.2017)

        #4
        auch das zweite Mal schön...

        Also bin ich noch 'mal zwecks Bestäubung zu meiner Biene Maja gefahren. Ich wollte der Erste sein und habe mir einen Termin um 10:30 gesichert - Sonderwunsch: ohne Parfum. Da sie mir sehr sympathisch ist, wollte ich herausfinden wie sie wirklich riecht.
        Sie ist erst 15 Minuten später aufgetaucht, war offensichtlich ein bisschen früh für sie und hinterm Ohr roch es nur nach Parfumresten - schade. Sie hat mich wiedererkannt und sagte, dass ihr mein Bericht geholfen hätte. Das war nett! Sonst schweigen sich die Mädchen aus oder sind sogar sauer auf mich, weil ich so objektiv schreibe wie es geht, und sie nur Lobeshymnen akzeptieren. Maja ist eine sehr Liebe.
        Es gab wieder eine sehr schöne und lange Schmuserei, bei der ich ihr den Blowjob erlassen und nach dem Französich bei ihr direkt meinen Stachel versenkt habe. Der Rest war ähnlich wie das letzte Mal.
        Insgesamt ein sehr schönes Date, ganz anders als meine üblichen Wiederholungserlebnisse/katastrophen.
        Ich glaube, wir werden uns wiedersehen.
        Sie ist übrigens nur noch bis Freitag da und macht dann 3 Wochen Urlaub. Ich habe ihr vom schönen Freiburg vorgeschwärmt, damit sie danach wieder zu uns zurückkehrt...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          kalletaubengerch (03.05.2017)

          #5
          Hier auch mein Erlebnisbericht mit Maja:

          Location: ***+ Termin-Wohnung mit mehreren Zimmer. Eingang (gegenüber vom Edeka und belebter Straße) finde ich (tagsüber) etwas indiskret.
          Sauberkeit: **** Zimmer sauber, hygienisch und aufgeräumt. Negativ aber: im Badezimmer etwas Schimmel an der Decke in der Dusche!
          Duschen/Getränke/Handtuch: **** Wurde alles unaufgefordert angeboten!
          Hygiene: **** Einwandfrei. Gepflegtes Mädel!
          Preis/Leistung: **** 100430 inkl. FO und ZK's! Preis-Leistungsverhältnis passte!
          Optik: ***+ Süsses, zierliches Mädel!
          Realitäts-Check Photos/Beschreibung: **** Fotos sind korrekt, wobei schon etwas Weichzeichner zum Zuge kam.
          Typ/Chemie: **** Sympathisches Mädel, hat ne ruhige Art an sich! Sehr zärtlich und lieb!
          Kommunikation: **** Maja beherrscht die deutsche Sprache ausreichend, sodass man sich ordentlich mit ihr unterhalten kann. Von der Art her ist sie ne ganz Nette!
          Action: **** Maja ist eine genussvolle Genießerin, die sich offensichtlich gerne fallen lässt. Sie ist sehr zärtlich und authentisch. Es kommt echtes GF6-Feeling bei ihr auf! Ihr FO war sehr gefühlvoll und schön. Beim Lecken wurde sie sehr feucht (bzw. sogar richtig nass) und man merkte ihr deutlich an, dass es ihr gefiel. Sie presste meinen Kopf auf mehrfach mit ihren Händen ganz fest an sich! Der Verkehr (in mehren Stellungen) mit ihr war ausgesprochen innig und wie mit einer Freundin!
          Spezial: - meinerseits nicht angefragt/gewünscht.
          Zeitmanagement: **** Keinerlei Zeitdruck. Zeit wurde korrekt eingehalten, bzw. minimal überschritten.
          Anwesenheit: *** Maja war laut eigener Aussage das zweite Mal in Freiburg und wird bereits am 08.05. wieder zurück kommen!
          Wiederholungsfaktor: 75% Sehr, sehr gerne wieder!
          FAZIT: **** Ich muss zugegeben, eigentlich bin ich kein großer Fan von rumänischen SDL's, aber Maja hat meine Vorurteile eindrucksvoll widerlegen können! Wie bereits geschildert, ist sie eine ruhige, ausgeglichene Frau, welche sehr lieb und zärtlich ist. SIe bietet einen schönen GF6-Service, welchen ich hiermit gerne weiterempfehlen möchte!
          Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
          Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [Georg Best]

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            KleinerKamerad (03.05.2017), kalletaubengerch (03.05.2017)

            #6
            Guter Bericht, aber...

            Rechts von der Spalte hats den Text verschluckt.
            Lese grade vom Smartphone aus..

            Kommentar


              #7
              Der trick

              Der Trick ist das Handy um 90° zu drehen. Dann kannst das ohne Probleme lesen :)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Popp Guardiola (04.05.2017)

                #8
                Maya wunderschöner GF6

                Hallo liebe ForumsNutzer,

                Wieder mal ein kurzer Bericht auch aus dankbarkeit für die wertvollen Berichte von Euch.
                Ich hatte hier Berihte die mich sehr ansprachen über Maya gelesen und war heute am überlegen
                zu Ihr oder zu Andrea in der Mattenstrasse zu fahren.
                Die aus meiner erfahrung vor 14 Tagen die französische Liebeskunst auch sehr gut beherscht und auch geniesst.

                Aber immer wieder auf der Suche nach neuen erfahrungen dann doch zu Maya gefahren nachdem ich 4h vorher mit Ihr einen Termin ausgemacht habe.
                Ich war pünktlich da - Sie nicht - Sie sei noch kurz bei dem Lebensmittelladen mit dem gelben Logo gegenüber
                aber in 5 min wieder da - kurzes grummeln - ich geb ihr 10 min dann bin ich weg.

                Sie kam und ich war froh geblieben zu sein. ich finde Sie viel attraktiver in echt als auf den Fotos.
                Wunderschön aber keine Puppe sondern eine sehr attraktive natürliche junge Frau.
                Sie nahm meine Hände - entschuldigte sich mit einem süssen Lächeln und wir besprachn das geschäftliche.
                100430 wurden gefordert und ich hab keinen cent bereut.

                Ich sagte ihr was ich mir wünsche zärtliches Streicheln unf Küssen und gegeseitiges orales verwöhnen.
                Und genau so war es dann auch.
                Eng nebeneinander liegen lange intensive Küsse und dann durfte ich Sie verwöhen. Sehr schön und sehr lecker im Süden mit grosser Freude ihrerseits. Zur Halbzeit dann wechseln und eine sehr einfühlsame jedrzeit gerne auf meinen Hinweise reagierende - lange tiefe französische Massage.

                Nach dem Abschluss, der gekonnt lange herausgezögert wurde, während ich Sie weiter streicheln konnte, blieben wir noch 5 Minuten liegen und uns sehr schön unterhalten.
                Wirklich eine ganz zärtliche u autentische Frau.
                Muss glaub ich etwas aufpassen das da von mir nicht zu viel Gefühl reinkommt.

                Für Freunde des einfühlsamen u lustvollen GF6 eine ganz klare Empfehlung.
                Für mich in der selben Liga wie Monika - aber noch eine Spur persönlicher.

                Vielen Dank für die Zeit

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Popp Guardiola (18.07.2017), Bri@n (18.07.2017), KleinerKamerad (16.07.2017)

                  #9
                  Neuigkeiten von Maja?

                  Hallo,

                  danke für die tollen Erfahrungsberichte!
                  Die machen echt Lust dieses Mädel mal kennen zu lernen.
                  Weiss jemand ob sie noch in Freiburg ist/mal wieder zurückkommt?
                  lg
                  Flint

                  Kommentar


                    #10
                    ... ist gerade im Noblesse...

                    Kommentar


                      #11
                      Nicht überwältigend

                      In den Tenor der Begeisterung hier kann ich leider nicht einstimmen. Habe die Dame am Sonntag Abend aufgesucht, da die Berichte über sie ja schon neugierig machen. Die Begrüßung war freundlich-distanziert, wirklich aufgetaut ist sie die ganze Zeit aber nicht. Ihr Deutsch ist sehr gut, und das Mädchen ist bildschön. Die Fotos geben das gar nicht wieder. Nach kurzem Gespräch, was für Wünsche ich denn hätte, ging es nach Gummimontage mit Französisch los, etwas wie Vorspiel, Küssen etc. war nicht im Programm, trotz entsprechender Versuche meinerseits, das ganze etwas gemütlicher angehen zu lassen. Gebucht hatte ich eine halbe Stunde. Anschließend „professionell“ Missio mit Abschuss und ein bisschen gequältes Nachgespräch.
                      Fazit: Standardnummer ohne allzu großen Eindruck. Kann man machen, muss man aber nicht. Wer auf zierliche und schön anzusehende SDL steht, kommt zumindest optisch auf seine Kosten. Ansonsten ist die Wiederholungsgefahr meinerseits zumindest nicht allzu hoch.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X