Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Koh Larn Massage, (Thai, Thaimassage)

    Hallo Kollegen,
    war jemand von euch schon in dieser Adresse? Manche der Girls haben auch schon bei uns in Nürnberg gearbeitet. Allerdings war ich in Nürnberg noch nie. Eventuell sind das Filialen, Schwesterbetriebe ...?
    In Franken waren die Berichte gemischt.

    Wie ist die Location ind er Heilbronner Straße?

    Und: Wie ist dort das Preisgefüge? Auf der Seite "Service/Preise" stehen leider keine Preise.

    Danke und Grüße,
    Massage-Möger
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.06.2018, 13:43. Grund: Überschrift angepasst Inserat aktualisiert, da jetzt an anderer Adresse.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    #2
    Mal so mal so

    Zuerst mal kurz der finanzielle Aspekt, Massage mit anschließender Handentspannung 100Euro für 60Minuten, und sollte die Dame gewillt sein GV zu vollziehen sind es nochmal 50Euro extra.

    Wie immer ist die Dienstleistung in der Qualität je nach Person unterschiedlich.

    Hatte schon Massagen von total mies bis Super, und die Handentspannung ist auch nicht unbedingt von jeder der dort anwesenden Frauen eine Spezialität.

    Am besten wurde ich bisher von Coco bedient, Na und Nam waren auch ok.

    Die Belegschaft ist
    In der Regel zwischen Anfang 40 und Mitte 50, die Angaben auf der HP sind kaum richtig, und die Bilder nicht unbedingt aktuell.

    Im Moment ist wieder eine neue Frau am werkeln, nennt sich Lucky, denke sie ist eine der jüngeren, schätze sie auf Anfang 30, schöne Naturbrüste, gutes B-Körbchen, Massage unterirdisch, Handentspannung geht so, aber ist nett und freundlich.

    Die Location ist sehr sauber, Duschen sind auch ok und mir gefällt es dort ganz gut.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      j.g. (09.07.2017), Massage-Möger (09.07.2017)

      #3
      Hier der Link zur Anzeige.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        Eingebunden

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (09.07.2017)

          #5
          Linn

          Bin mal wieder dort gewesen. Habe kurz vorher angerufen und nachgefragt ob Chilli gerade frei ist, und das wurde bestätigt. 5Minuten später eingetroffen und wurde von Linn empfangen. Habe dann gesagt das TE mit Chilly vereinbart war, worauf sie bei einer Kollegin nachgefragt hat.

          Ergebnis: Chilli ist beim einkaufen 🙈.
          Sagte dann das es nicht gerade schön ist wenn die telefonische Nachfrage nichts bringt.
          Linn wollte mich schon wieder verabschieden, habe dann aber den Termin mit ihr realisiert.

          Sie war sehr nett und freundlich, und nur darum bin ich geblieben.

          60/100, Massage + Handentspannung. Linn ist deutlich älter als auf den Bildern, schätze sie auf Anfang 40, etwas Polster auf den Hüften und mit einer B/C Oberweite ausgestattet.

          Die Massage war sehr gut, hätte höchstens etwas mehr Druck gebraucht. Der Body to Body Anteil war klasse, und war eine gute Vorbereitung auf den Abschluss.

          Die HE war sehr gut, passende Anteile sanft und kraftvoll, und auch das berühren Ihrer Brüste und der Klitoris waren möglich.

          Die Zeit wurde eingehalten und auch wenn es nicht die gewünschte SDL war, habe ich den Laden zufrieden verlassen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (16.11.2017)
          Lädt...
          X