Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika-Freiburg im Breisgau

    Ich war am Dienstag bei Ihr im 1. Stock der Mattenstr. 6.

    Geklingelt und eine nette Frau mit einem fast verlegenen Lächeln bat mich herein. Beim reinführen verlor sie auch ihre komplette Hülle. Eine Frau mit einer tollen Figur und süßen festen Brüsten stand vor mir. (Grins die Verlegenheit war also reine Täuschung im positiven Sinne).

    Es wechselten 50 Euro für 20 Minuten inkl . Küssen; das war für mich sehr wichtig.

    Was folgte war eine schöne kurze Zeit mit Service und Niveau. Etwas lecken, blasen, und Missio - vollkommen ok für 20 Min.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nebun (21.01.2016)

    #2
    Hi,schön dass Du so eine tolle Zeit hattest! War das FO oder FM bei 50420? Richtige ZK?

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Monika

      @letslove

      was ruft sie denn für Preise auf ?

      30 min und 1 Std ?

      Danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
        Hi,schön dass Du so eine tolle Zeit hattest! War das FO oder FM bei 50420? Richtige ZK?

        Gruß
        Blasen war mit Gummi.
        ja richtige ZK

        Kommentar


          #5
          Monika - ein Traum wurde wahr !

          So,

          in der Vergangenheit hatte ich schon mehrfach versucht, Monika zu Daten, doch leider bekam ich sie nie ans Telefon.
          Doch heute wollte ich nicht aufgeben, ich wollte Monika unbedingt treffen!

          Habe über 2h alle 15 Minuten versucht sie ans Telefon zu bekommen, doch leider ohne Erfolg
          Die Dame scheint wirklich extrem begehrt zu sein!

          Ich habe ihr dann noch mal eine SMS gesendet mit der Bitte, mir doch kurz per SMS zu antworten, sobald sie frei wäre und ich mit ihr dann telefonisch einen Termin vereinbaren könnte.
          Leider blieb auch diese SMS über weitere 2h unbeantwortet und ich schaute mich langsam schon nach eine Alternative um und als ich gerade diese Alternative kontaktieren wollte, kam die SMS von Monika, in der sie mir ihr Zeitfenster mitteilte.
          Ich verabredete mich sofort für 1h für 150€ mit ihr, denn diese Gelegenheit wollte ich mir definitiv nicht entgehen lassen.

          Im Nachhinein habe ich erfahren, dass Monika mir auf meine SMS erst gar nicht antworten konnte, da ihr Pree-Paid-Guthaben auf dem Handy leer war und sie extra wegen mir dann noch in einen Laden gefahren ist, um ihr Handy aufzuladen um mir dann antworten zu können (sie entschuldigte sich sogar noch bei mir, weil die Antwort so lange gedauert hat), WOW das nenne ich kundenorientiertes Handeln, an dieser Stelle an Monika noch mal ein riesen Dankeschön, dass sie für einen Neukunden diesen Aufwand betrieb, denn nötig hatte sie mich als Kunde bestimmt nicht, trotzdem hat sie den Aufwand betrieben!
          Um dem vorzubeugen, ist es übrigens besser, sie per Whats-App zu kontaktieren, doch ich bin da noch etwas altmodisch und da ich kein Smartphone besitze, blieb mir nur die Möglichkeit per SMS.

          Ich machte mich dann sogleich auf den Weg zur Mattenstr. und ich hatte Glück, denn es sind momentan Pfingstferien, somit fällt die Tatsache, dass ziemlich genau gegenüber der Localität eine Schule ist, nicht ins Gewicht.

          Mir öffnete Monika und ich bekam sofort "Stielaugen", was für eine wunderschöne Erscheinung, exakt wie auf den Bildern, d.h. die Bilder geben sie 1:1 wieder !
          Sie begrüßte mich sehr warmherzig und ich spürte sofort, dass dieses Date perfekt werden wird, denn Monika vereint in meinen Augen eine Traumoptik, gepaart mit einem ganz lieben Charakter.

          Wir gingen auch sofort in den Nahkampf über, das Einzige was mich dabei verwundert hat, Monika fragte nicht, ob ich zuerst noch duschen möchte sondern legte sofort los...wow, sie ist eine richtig kleine "versaute" Wildkatze.
          Ok, das mit dem nicht Duschen war für mich jetzt kein Problem, da ich immer frisch geduscht zu so einem Date erscheine, vielleicht hat sie das mir auch angesehen und gerochen und hat mich deswegen nicht in die Dusche geschickt.

          Monikas franz. Künste sind absolut genial, sie bläst mit so einer Inbrunst, da hörst du die Englein singen
          Irgendwann bat ich sie klein Peter einzutüten und aufzusatteln, leider schaffte ich es nur die 3 gewöhnlichen Stellungen, dann wars um mich geschehen, denn ihre Optik ist einfach umwerfend und ihre Technik mega genial, denn sie hält super dagegen und sie merkt genau, wie es für einen selbst am Schönsten ist, das war in der Missio-Stellung absolut Perfekt, sie hat mit ihrem Becken wunderbar mit mir harmoniert, so dass sie es perfekt schaffte, mich wahnsinnig gut zu stimulieren, so gut wie sie das machte, habe ich das schon ewig nicht mehr erlebt!

          Nachdem ich einen mega genialen Höhepunkt hatte, gingen wir zum gemütlichen Teil über und unterhielten uns über Gott und die Welt (Monika spricht übrigens perfekt Deutsch).
          dabei wäre ich am Liebsten in ihren Armen eingeschlafen und hätte die ganze Nacht in ihrem Beisein verbracht, denn sie ist charakterlich so ein zuckersüßes liebes Mädel, der Mann der bei ihr nicht dahinschmilzt, der hat kein Herz!

          Nach einiger Zeit meinte sie, dass jetzt genug mit Ausruhen war, sie möchte die 2. Runde
          Ich teilte ihr jedoch gleich mit, dass ich in 1h meist nur 1x schaffe, denn ich bin nicht mehr der Jüngste und benötige meist etwas längere Ruhephasen, bevor ich wieder könne, doch Monika meinte, dass wir das probieren.
          Sie begann wieder mit einem mächtigen Blaskonzert, tief und heftig, klein Peter stand auch recht schnell wieder, doch während dem Eintüten und während dem Aufsatteln, erschlaffte er wieder, doch Monika gab nicht auf, sie meinte, dann würde sie mich halt zum 2. Höhepunkt blasen!

          Leute ich sag euch, Monika blies wie der Taufel, ich kann jetzt noch immer nicht nachvollziehen, wie sie das macht, so schnell mit dem Kopf hoch und runter zu gehen, um klein Peter recht heftig zu stimulieren, dass er die 2. Runde doch noch schafft, ohne dass ihr selbst schlecht oder schwindlig wird...mein größten Respekt an ihre Leistung und Ausdauer!!!

          Schlussendlich ging ich völlig erschöpft und mit einem weiteren Pay-6-Highlight nach Hause.

          Fazit:
          Monika ist in meinen Augen das absolute Optimum was ich in meiner bisherigen Pay-6-Laufbahn erleben durfte, bei ihr stimmt einfach ALLES von Optik, über Service, über Charakter bis zur Aktualität ihrer Anzeige in der alle angegebenen Daten korrekt sind (gerade letzter Punkt ist ja leider sehr oft nicht der Fall)!
          Ich kann jetzt absolut nachvollziehen, wieso man sie telefonisch kaum erreicht, denn solch ein Stern muss man erleben und das wissen augenscheinlich sehr viele Freiburger

          Ich werde nun sehnsüchtig auf ihren nächsten Besuch warten und sie dann 100% wieder buchen, sie ist einfach das absolute Highlight und als Freiburger kann man sich echt glücklich schätzen, denn im Schnitt kommt sie alle 2 Wochen nach Freiburg...oh je, ich sehe schon, mein Sparschwein wird in den nächsten Wochen ganz schön abnehmen....

          Übrigens, aktuell ist sie bis kommenden Dienstag (24.05.) noch in der Mattenstr. anzutreffen und wie oben erwähnt, am einfachsten via Whats-App zu kontaktieren.

          Gruß Peter, der fast schon etwas "verliebt" ist ...ok, keine Angst, ich bin Realist und weiß schon dass dies eine reine Geschäftsbeziehung ist...

          P.S.
          bei mir war das Franz übrigens ohne, keine Ahnung ob das mittlerweile bei ihr Standart ist oder ob sie es vom Kunden abhängig macht bzw. ob es eventuell eine Rolle spielt, wie lange man sie bucht (ich hatte ja 1h gebucht).

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marquis de Sade (21.05.2016), Däne15 (20.05.2016)

            #6
            Danke, Monika - Note: 1 - Hymne für eine Hure

            Liebe Monika,
            wie viele andere haben sich wohl schon in dich verliebt? Das kann nicht nur an deiner mädchenhaften Schönheit liegen. Wenn ich die Augen schließe, dann sehe ich dein Gesicht über meinem und rundherum dein langes schwarzes Haar. Es liegt sicher auch nicht an deinen guten "Französischkenntnissen" oder daran, dass du kaum einmal „nein“ sagst. Schon eher sind es deine leise, schüchtern wirkende Stimme und dein sanfter Blick, die so perfekt zu deiner zärtlichen Art passen und, dass du dich an mich erinnert, mich sogar auf das Buch angesprochen hast, das ich schreibe.
            Ich weiß, dass ich für dich nur eine Hand voll Geld bin, und doch fühle ich das nicht, wenn ich bei dir bin und auch nicht, wenn ich mich jetzt an dich erinnere. Da ist kein Bedauern, kein Schuldgefühl, nur Zuneigung und Bewunderung. Bewunderung dafür, dass du dir über 5 (?) Jahre treu geblieben bist in diesem harten Beruf, der in unserer christlich und muslimisch geprägten Moral die Liebe mit Besitz, ja lebenslangem Eigentum gleichsetzt, den Handel damit aber verteufelt. Das ist so irre, wie die Ideologie, die dahinter steht. Sie hat dazu geführt, dass du dich mit Verbrechern arrangieren musst, um deinem Beruf nachgehen zu können. Oder was sind das für Menschen, die diesen Markt beherrschen? Wer schützt dich vor Gewalt, Betrug und Missachtung? Vermutlich nur dein Aussehen und dein Charakter, der so zerbrechlich und wehrlos wirkt und dabei eine solche Kraft besitzt, wie ich sie für mich selbst nur wünschen kann. Ich kenne Frauen, die sich seelisch von diesem Job zerstören lassen, darunter 2, die kaum ein Jahr dabei sind. Sie scheinen sich selbst als eine teure Art aufblasbarer Sexpuppe wahrzunehmen und was sie in uns sehen, möchte ich gar nicht wissen. Abscheu ist vermutlich ein milder Ausdruck dafür.
            Für dich bin ich ein Mensch mit Bedürfnissen, die du, so gut du es vermagst, befriedigen möchtest. Das kannst du und tust du, mehr als das, und so muss es doch auch sein. Ich glaube, dass du meine Zuneigung dafür spürst und für den Fall, dass es anders ist, habe ich dir diesen Brief geschrieben. Ich wollte, ich könnte Ungarisch, hercegnõm! Ich würde es für dich lernen, wäre ich halb so alt und doppelt so schön, dann wüsste ich, was ich dich fragen würde… So wie es ist bin ich dankbar dafür, dass ich deine Zeit und deine Zärtlichkeit kaufen darf.
            Auch wenn da eine Mauer der Anonymität zwischen dir und mir ist, sein muss, damit sie dich schützt, so bin ich doch für meinen Teil stolz darauf, dich zu kennen und - na ja - wenn du Hilfe brauchst, dann hast du meine Nummer. Ich vermute, dass es noch einige hier gibt, die das so ähnlich sehen und fühlen.

            Dein KleinerKamerad

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mr.s (22.08.2016)

              #7
              Hallo,

              Monika ist mit ihrer einzigartigen netten und vor allem lieben und freundlichen Art sowie ihr immerwährendens freundliches Lächeln schon was ganz besonderes.
              Und da ich gerade entdeckt habe, dass Monika wieder in Freiburg gastiert, musste ich dieses Gastpiel gleich für ein Wiedersehen nutzen (oha, diese Woche hatte es echt in sich, zuerst Kyra in Offenburg, dann Jana-Valentina und zum krönenden Wochenabsch(l)uss noch das absolute Highlight Namens Monika).

              Monika ist einfach ein Genuss, sie hat mich wieder derart lieb empfangen, sodass ich mich gleich wie im 7. Himmel fühlte.
              Und auch der Abschied viel mir äusserst schwer, denn irgendwie vermittelte sie einem das Gefühl, dass sie einen gar nicht gehen lassen wollte ;-)

              Einen Punkt der Veränderung gab es jedoch bei Monika, sie hat sich ihre Oberweite etwas "puschen" lassen, laut ihrer Ausage hauptsächlich wegen eines gutartigen Knotens den sie in der Brust hatte und diesen vorsorglich entfernen lies und dadurch musste sie sich die Brust dann etwas aufbauen lassen.
              Zuvor hatte sie ja eher Körbchengröße A, jetzt hat sie stramme B (durch eine leichte Schwellung fühlen sie sich noch recht fest an, denn OP war gerade mal vor etwas mehr als 2 Wochen).
              Ich steh normalerweise ja nicht auf "aufgepumpte" Brüste, doch Monika stehen diese neuen Brüste sehr gut, sie passen von der Größe perfekt zu ihrem mädchenhaften Körper.

              Monika ist und bleibt für mich das Optimum, denn sie vereint einen mega schönen schlanken mädchenhaften Körper mit einem zuckersüßen Gesicht, bietet einen erstklassigen Service, der in meinen Augen keine Wünsche offen lässt und durch ihre superliebe Art ist sie in meinen Augen eine der sympatischsten Damen im Gewerbe, die ich bisher kennen lernen durfte, irgendwie hat man bei ihr immer das Bedürfnis sie beschützend in den Arm zu nehmen, denn sie ist von ihrer lieben Art einfach so zuckersüß und man muss als Mann echt aufpassen, dass man sich nicht in sie verliebt! ;-)

              Eigentlich hatte ich den Besuch bei Monika nicht eingeplant gehabt, da ich mit meinen 2 anderen Dates diese Woche eigentlich schon gut genug bedient war, doch als ich gestern Monika bei Ladies.de in Freiburg entdeckte konnte ich einfach nicht anders, ich musste sie wieder treffen!

              Ich finde es einfach erstaunlich, denn Monika ist ja schon einige Jahre in diesem Gewerbe tätig und dennoch blieb sie bis heute völlig unverbraucht, das ist meiner Ansicht nach schon etwas ganz besonderes und ich hoffe, dass Monika uns noch lange erhalten bleibt, denn laut ihrer Aussage kommt sie nur nach Freiburg, residiert also in der Regel in keiner anderen Stadt, d.h. wir haben sie in Freiburg völlig exklusive!

              Gruß Peter
              Zuletzt geändert von mr.s; 22.10.2016, 20:39.

              Kommentar


                #8
                Geisha

                Ich glaube, das Rezept ist sich selbst zu kennen, zu wissen, was gut für einen ist und sich im Anderen wiederzufinden. Das ähnelt meinem eigenen Beruf sehr. So hat sie in ihrem gefährlichen Job Harmonie gefunden. Jetzt muss sie nur noch das Rauchen aufgeben und ein anderes Leben aufbauen.
                In Japan könnte sie Anfängerinnen unterrichten. Ich frage mich, warum das bei uns anders ist und weiß es doch eigentlich...christliche "Kultur".

                Kommentar


                  #9
                  Monika raucht!?

                  Ist mir noch gar nicht aufgefallen, sie hat das augenscheinlich gut im Griff, denn normal bemerke ich als Nichtraucher gleich wenn Jemand raucht.
                  Somit ist das kein Minuspunkt, da man es bei ihr absolut nicht bemerkt.
                  Man könnte es lediglich als Minuspunkt bei ihrem Charakter einstufen, denn eigentlich ist es schade, dass so eine perfekte junge Frau raucht, aber das ist jetzt jammern auf höchstem Niveau.

                  Kommentar


                    #10
                    Monika in der Mattenstr. 6 - Top-Empfehlung!


                    Location: *** Die bekannte Location in der Mattenstr. Derzeit immer noch verkehrsungünstig gelegen (wegen der Baustelle). Wohnung war sauber und I.O. Ansonsten nicht gerade meine Lieblings-Location!
                    Sauberkeit: **** Keine Beanstandungen!
                    Duschen/Getränke/Handtuch: **** Duschen wurde angeboten, ebenso großes Handtuch. Getränk wurde ebenfalls offeriert!
                    Hygiene: ***** Alles bestens. Sehr gepflegtes Mädel!
                    Preis/Leistung: **** 100430! Etwas teurer als der Freiburger Durchschnitt! Aber es lohnt sich!!!
                    Optik: **** Siehe Fotos - die geben Monika gut wieder! Sie ist eine sehr hübsche junge Dame mit einer tollen Ausstrahlung! Für meinen Geschmack eigentlich fast schon einen Tick zu zierlich, aber passt zu ihr. Sehr straffer und sexy Körper!
                    Realitäts-Check Photos/Beschreibung: ***** passt 100%!
                    Typ/Chemie: ***** Eine äußerst sympathische Erscheinung. Monika wirkt natürlich und nicht aufgesetzt. Ein ziemlich süsses junges Mädel, die fröhlich und ungekünstelt rüber kommt.
                    Kommunikation: ****+ Sie spricht gut deutsch, man kann sich also wirklich gut mit ihr verständigen und unterhalten. Monika ist zudem auch sehr nett und der Smalltalk mit ihr ist kurzweilig und niveauvoll.
                    Action: ****+ Wunderbarer Girlfriendsex!!! Monika ist verschmust und zärtlich. Bei ihr erlebt man noch Zungenküssen, die ihren Namen auch wirklich verdienen. Das FO ist ebenso einsame klasse: tief, schlotzend, feucht, variantenreich und genussvoll!
                    Der Sex mit Monika ist sinnlich und innig. Toll ist dabei auch, dass sie bei der Reiter-Stellung immer Blickkontakt hält und einen eigentlich alleine schon mit ihrem fordernden Blick nahezu um den Verstand bringt. Monika fühlt sich richtig gut an! Eng und feucht! Sie vermittelte mir das Gefühl, dass es ihr auch Spass macht und das finde ich natürlich immer gut!
                    Specials: - meinerseits keine angefragt/gewünscht!
                    Zeitmanagement: **** Keinerlei Zeitdruck! Waren mit dem Akt fast auf die Sekunde fertig! ;-) Danach wurde noch kurze Zeit für Smalltalk und einem Duschgang gewährt! ;-)
                    Anwesenheit: **** Scheinbar alle 2 Wochen für 14 Tage in Freiburg!
                    Wiederholungsfaktor: 99% Ziemlich sicher wieder! Monika gehört nun meinen aktuellen Top-5 von Freiburg und hat Potential dazu meine Stamm-Hure zu werden! ;-)
                    FAZIT: ****+ Nun ist Monika doch schon eine ganze Weile in regelmäßigen Abständen in Freiburg. Bisher zog es mich aber irgendwie nicht so richtig zu ihr. Sie war immer mal in meiner engeren Auswahl, aber ich zog bisher dann doch immer andere Girls vor. Wie sich bei meinem gestrigen Besuch nun herausstellte, war dies ein Fehler von mir! So wäre ich zum Beispiel Anfang Woche schon besser zur Monika gegangen. Dann hätte ich mir den Reinfall bei Sofie ersparen können! ;-)
                    Aber ab sofort wird Monika immer weit oben in meiner Agenda stehen, wenn sie gerade in Freiburg weilt und ich Lust verspüre! Ich habe den Eindruck, dass sie sich bei weiteren Besuchen noch weiter öffnet. Eventuell besteht dann sogar Verliebtheitsgefahr! Ich weiß also jetzt schon, dass ich aufpassen muss! ;-)


                    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.02.2017, 14:16. Grund: Anzeige eingebunden
                    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
                    Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [Georg Best]

                    Kommentar


                      #11
                      @Admins: könnt Ihr zu meinem Bericht ggf. noch die Anzeige verknüpfen!? Irgendwie ist das wohl schief gegangen, bei der Erstellung des Threads! Danke!

                      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7672305.html
                      Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
                      Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [Georg Best]

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Popp Guardiola Beitrag anzeigen
                        @Admins: könnt Ihr zu meinem Bericht ggf. noch die Anzeige verknüpfen!? Irgendwie ist das wohl schief gegangen, bei der Erstellung des Threads! Danke!

                        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7672305.html
                        Hiermit geschehen!
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          Monika - wahrlich eine Göttin!

                          Da mein werter Vorstecher (der Name ist super, das Bild "naja" - der arme Pep) ja schon detailliert Monikas Vorzüge beschrieben hat, werde ich versuchen nicht zu sehr seine Ausführungen zu wiederholen.

                          Wieso ist mir dieses Wesen eigentlich noch nie aufgefallen. Es kann doch nicht sein, dass sie, immer wenn ich Druck hatte, gerade mal nicht da war.
                          Diesmal hatte ich keinen Druck, zumindest nicht bevor ich Monikas Bild sah.
                          "... ohne jeden milieuüblichen Beigeschmack". Welch mutige Ausdrucksweise, vor allem, da sie Monikas Art absolut treffend beschreibt.
                          Jedenfalls wurde ihr Bild tagelang zu meinem visuellen Mantra. Bauch, Brüste, Lippen, Augen - rauf und runter, immer war ich fassunglos, wie man nur so natürlich hübsch sein kann.
                          An anderer Stelle hat ein M-Kollege geschrieben, dass es sehr schwer ist, sich nicht in sie zu verlieben. Ich finde das geradezu unmöglich. Und bei jedem fassunglosen Hecheln über ihre Schönheit haucht sie ein schüchternes "Danke schön" zurück, als ob sie das zum ersten Mal hören würde.
                          Ich habe sie dann gefragt, dass ich doch bestimmt nicht der erste sei, der das sagt. "Nein" sagte sie, doch ich hake nach. "Gib's zu, das sagen alle." und sie nickt ernsthaft und kein bisschen eingebildet.
                          Momente wie dieser werden sich in mein Hirn einbrennen.
                          Wie ihr sieht, bin ich nicht mehr zuhause und bestaune ihr Bild, sondern schon geraume Zeit bei ihr.
                          Ich hatte wirklich Glück, denn der zweite Anruf, 10min. nach dem ersten (besetzt) hatte schon Erfolg und ich konnte ein Date ausmachen. Später wollte ich noch was fragen und habe sie stundenlang nicht erreicht. Da hatte ich wohl wirklich Glück. Und als ich bei ihr war, ist das Telefon non-stop gegangen und sie hat es kein bisschen abgelenkt. So liebt man das als Kunde, kennt man das doch auch anders. Will sagen, sie ist schwer zu erreichen, aber wenn man sie mal "hat", ist sie voll und ganz für Dich da.
                          Da ich noch nie in der Mattenstraße 6 war, ging ich vorsichtshalber frisch geduscht hin, war dann aber erstaunt vom sauberen Ambiente des von außen etwas schmuddelig wirkenden Etablissements. Und die Dusche ist nicht auf dem Flur, sondern im Zimmer und auch groß genug für gemeinsames Duschen vorher, was ich das nächste Mal ganz bestimmt tun werde.
                          Für 150460 bekam ich ein schönes Komplettpaket mit allem drin außer Anal und mit Aufnahme, worauf ich aber bei ihr auch gar kein Bedürfnis hatte. Monika ist was für besten GF6 und wenn man sie lässt, wie sie will, wird es trotzdem kein Blümchen-Sex, sondern äußerst engagiert. Die Frau bläst mit einer Inbrunst und auch gekonnt, dass es mir fast schwindlig wurde. Um schlechtes Karma zu verhindern, wollte ich sie unbedingt auch oral beglücken, und als ich ihr versicherte, dass ich ausreichend vorsichtig sein werde, ließ sie mich ohne Creme oder Glitschi dran. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, und ich hatte Glück damit, denn sie wurde immer feuchter und bestätigte meine Strategie.
                          Dann wurde mein kleiner Freund umhüllt und sie führte mich durch jede Stellung, die ich hier nicht aufzählen muss. Ist ja eh klar. Sie mag es jedenfalls engagiert und lässt auch tiefes Eindringen zu - ganz klar, sie sucht auch die eigene Befriedigung.
                          Beil aller Perfektion wird es aber niemals Porno sondern bleibt immer GF-like. Und währenddessen den Blick von ihrem Körper oder ihrem Gesicht abzuwenden war für mich völlig umöglich. Sie ist sogar eine Spur noch zierlicher als auf den Bildern zu sehen ist und ihr Hintern ist so unglaublich knacksüß und wirklich nicht gerade von gebärfreudigem Aussehen, dass ich schon ein bisschen Angst um sie habe, wenn das mal ansteht.
                          Sie wurde dann so engagiert, dass ich trotz mehrmaligen Bremsens schließlich doch nicht durchhielt und meine Ladung auf ihren Bauch ergoß.
                          Danach gab's noch eine schöne Massage und wir lagen noch zusammen und redeten schön und entspannt miteinander. Und als ich schon dachte, jetzt wird's Zeit für meinen Abgang, wollte sie noch zweite Runde. Mein Gott, was sie mit ihrem Mund alles anstellen kann. Wie schade, dass ich sie nicht mit einem zweiten Abschuss für ihr Engagement belohnen konnte. Aber auch sowas kennt sie wohl und es war auch für mich nicht so schlimm.
                          Nach 10 min. über der Zeit war ich es schließlich, den das schlechte Gewissenn packte, und ich habe mich dann wieder angezogen. Ständig küssend brachte sie mich dann zur Tür und ich taumelte mehr schlecht als recht die Treppe hinunter.
                          Was für ein göttliches Wesen! Wenn Sex nicht nur Porno und (im Kopf) versaut sein muss, dann ist die natürliche Art von Monika ein wunderschönes Erlebnis, dass für mich auch unbedingt nach Wiederholung schreit.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            KleinerKamerad (05.03.2017)

                            #14
                            Guten Morgen,

                            aufgrund der eindeutigen Berichtslage habe ich die Dame in die Empfehlungen aufgenommen, sowie einen obsoleten Beitrag entfernt.

                            Auch bitte ich zukünftig dies zu beachten -> https://www.ladies-forum.de/showthre...sowie-Diverses

                            VG Bastian
                            Moderator

                            Kommentar


                              #15
                              Ulm - Monika

                              Monika in Ulmer Privatwohnung

                              Hab den Termin per Whatsapp einen Tag vorher ausgemacht. Ich war sehr überrascht, dass sie in Ulm gastiert und wollte mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Und gleich vorab, es war sensationell.
                              Die Wohnung in der sie arbeitet, ist nicht sehr anonym, aber sonst ganz ordentlich. Ich hatte gleich interessierte Blicke, beim nach oben gehen, auf mich gezogen. Empfangen wurde ich mit einem Küsschen auf dem Mund. 130€ für eine Stunde wurde vereinbart. Ihr makelloser schöner Body war noch gehüllt in weißer Unterwäsche, welche sie auch gleich ablegte während ich duschte. Zurück erwartete mich, mir schien, ein liebeshungrige,experimentierfreudige, viel zulassende Freundin mit einer süßen Pussy.

                              Gleich empfang sie mich im stehen mit zärtlichen und innig werdenden Küssen. Wie legten uns ins Bett und sie arbeitete sich langsam in Richtung Liebesstab. Sie verwöhnte ihn anfangs sehr zärtlich durch lecken und im Anschluss saugte sie ihn leidenschaftlich sie tief und fest mit ordentlichem Lippendruck ein. Ich musste sie auch hin und wieder unterbrechen, in dem wir uns immer wieder leidenschaftlich küßten.
                              Danach verwöhnte ich ausgiebig ihre gut schmeckende Lustspalte, nach dem sie in Rückenlage ihre Beine weit gespreizt hatte. Sie schien es zu genießen mein abwechseldes Stimulieren mit der Zunge und dem Finger. Auch lies sie es gerne zu, dabei ihren Anus zu stimulieren.
                              Dann war es höchste Zeit für einen geilen Ritt. Nachdem sie etwas Gleitmittel auftrug, bestieg sie mich und führte ihn genüsslich ein. Wir vergnügten uns dann in mehreren Stellungen, bis es mir heftig kam.

                              Beide machten wir uns noch kurz frisch und sie bot mir eine Rückenmassage an, welche ich auch gerne annahm. Es war sehr angenehm und wir plauderten während dessen.

                              Kaum fertig verlangte sie nach der zweiten Runde und blies mir meinen Schanz In kurzer Zeit wieder hart. Nach mehreren Stellungen signalisierte sie, das die Zeit bald um wär. Ich nahm das Kondom ab und sie brachte mich mit der Hand sehr geil zum Höhepunkt. Das Sperma spritzte, lief ihr über die Hand und strahlte mich an.

                              Danke Monika, ich hoffe wir sehen uns mal wieder.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Bri@n (18.03.2017)
                              Lädt...
                              X