Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thaigirls vom club Maylin in Stuttgart

Hallo habe gerade die HP vomn den Maylingirls gefunden und bin sehr angetan. www.girls-maylin.de
    Hat schon jemand das Angebot überprüft bzw. schon getestet, vorallem Alice schein ja ein heiße Feger zu sein. Nun die anderen beiden sind aber auch nicht von schlechten Eltern:) . Wenn also jemand schon erfahrung mit den Girls hat, bitte schnell melden. Meine Hose wird langsam zu eng;) .

Viele Grüße

doppeldrops:D

Tach nochmal,

kennt denn keiner von euch die kleinen süßen girls vom maylin club?

Kommentar

Maylin

Von der Lehmgrubenstrasse mit der Chefin Nit kenne ich Maylin natürlich. Da war es eigentlich der beste Thailaden in STG.

Die aktuelle Besetzung kenne ich nicht, wobei Alice auf meiner Liste steht, werde wohl demnächst mal vorstellig werden, Bericht folgt.

Gruß Stuttgarter

Kommentar

Alice

War heute in der Tannenstrasse, Alice hat laut Kollegin Urlaub bis zum Freitag - schade eigentlich.

Werde es am Wochenende nochmal versuchen, der Service mit Anal, FT und Arschlecken ist schon genau das Richtige für mich.

Gruß Stuttgarter

Kommentar

Beste Thaigirls im Stuttgarter Raum im Haus Butterfly

Jungs ihr habt mal keine Achnung. Die besten Thais gibts in Göppingen im Haus Butterfly. Da gibts kein gezicke und nachgekobert wird auch nicht. Gute halbe Stunde 80Euro mit blasen ohne. Also ab zu Sonja und ihren kolleginen. www.thaifrau-sonja.de:D

Kommentar

hallo happyghoos,

das sieht interessant aus bei deiner thaifrau sonja. kannst du sonst noch etwas zu dem service der dortigen damen sagen.

ich werde aber erstmal nächste woche die maylin girls besuchen gehen und mal sehen was alice so mit mir macht.

werde natürlich darüber berichten

Kommentar

alise

Hallo zusammen,

ich war gerade bei Alise von den Maylin Girl´s oder ehemals, bin nicht so schlau daraus geworden.
              Naja das ist ja auch egal, nun bin ich etwas schlauer denn Ihre art zu arbeiten ist nicht so der Hit. Es ist alles ziemlich lieblos und läuft wie nach einem festen Schema.
              habe das "volle" Programm im vorfeld gebucht und nach und nach stellte sich heraus das Sie ihren Service nicht so ernst nimmt.
              Ich habe bestimmt keinen riesigen Schwanz aber Anal wie sie es so gerne hat war überhaupt nicht drin!!! Sie meinte nur das Sie kein Anal macht!!!
              Der Rest war ok, jedoch kein großer Wiederholungsfaktor!:(

Gruß doppeldrops

Kommentar

Alise

@doppeldrops

Danke für den Bericht! Ich habe am MO einen Termin bei Alise, mal schauen ob die Chemie stimmt - wenn sie bei Normalgröße als "Analmaus" kein AV macht wird sich aber die Sache schnell erledigen!

Darf man fragen was du bezahlt hast?

Gruß Stuttgarter

Kommentar

Alise

@geilerstuttgarter

Ja klar kannst du fragen,

hab mit Ihr im vorfeld 180 €uronen/ Std. (inkl alles!!!) abgemacht, hatte dann auch im nachhinein keine Lust mehr "nachzuhandeln".

Wer kann mir denn sonst eine Adresse, am liebsten Asiatin, im raum Stuttgart bis Pforzheim empfehlen??

gruß doppeldrops

Kommentar

Service von Sonja

Bei Sonja gibts alles was du willst. Von A - Z zwar nicht béi ihr selber aber sie hat immer Mädels da die alles machen. Ich selber war bei Nokky die ist leider nicht mehr da. Wenn jemand sie kennt bitte melden. Abgemacht war ne Std. tabulos. Daraus wurden fast ZWEI STUNDEN ohne dass jemand was gesagt hat. Aber ich bin ja auch Stammkunde da. :D. Ach so bezahlt hab ich 150 Euro. Als alles vorbei war hab ich ihr noch nen fuffi zugesteckt.

Kommentar

hallo stuttgarter,

warst du am montag bei alise gewesen, wollte nur mal fragen wie sie denn bei dir so war? vielleicht hatte sie ja nur einen schlechten tag bei mir.

gruß
                      doppeldrops

Kommentar

Alise

Hallo Doppeldrops,

ich hoffe es wird am Wochenende was, hatte einfach zuviel zu tun (Vorweihnachtsgeschäft), ich lass sie mir dann nach Hause kommen - Bericht folgt 100%.

Gruß Stuttgarter

Kommentar

Thaimäuschen

Servus geilerstuttgarter & doppeldrops,
                          ich würde mich gerne Eurem Beitrag anschließen und mich mit Euch austauschen, bin auch ein faszinierter Thaimäuschenbesucher, meine geilen Besuche führten mich zu einer Klasseadresse das THAI-SCHLÖSSCHEN in Tübingen zu Emmy, Dao und Dolly hab auch darüber berichtet im Testbericht, weiterhin finde ich die Mädchen in Ludwigsburg, Marbacherstrasse 103/1 zu Linda eine Hammer Thai. In Stuttgart finde ich in der Liststr. 15 bisher auch TOP Mädchen richtige Traumfiguren mit Klasse OW 80 ist nicht immer einfach eine Thai mit großen Titten zu finden aber bisher muß ich sagen hatte ich einen guten Riecher. Auf der Seite herzilein.de hab ich zwei Mädchen gefunden nach meiner Vorstellung, eine davon ist nee Chinesin WOW Ponla ist ihr Name Stutgart-West Schwabstr. 102 B auch ein Hammerteil von Asiatin werde ich wieder besuchen. Also meldet Euch und ich freue mich über jeden Tip.

Kommentar

Sonja

Wollte gestern zu Alise, die hat aber wohl Urlaub. Bin dann in der Tannenstrasse ganz hoch zu Mey, wirklich ein wunderhübsches Mädchen, hatte aber in 5 Minuten einen Termin - scheiße.

Also bei Pim im EG geblieben, hatte noch einige gute Berichte aus dem BW7 über sie in Erinnerung (vorher Kernerstrasse 4).

Habe für 1 Stunde inkl. Anal, FO und ZK 150 Euro bezahlt. Pim ist sicher schon Mitte 30, aber eine sehr schöne Figur, einzig störend wären die Schwangerschaftsstreifen - aber wer ist schon perfekt)!

Da es hier ja, wie ich im Frankfurter Bereich feststellen musste, einige Sensibelchen gibt, hier die zenzierte Kurzfassung (ausführlich demnächst im LUSTHAUS):

Gute ZK, fordendes FO, leckere Muschi, gutes AV (tapfer mitgemacht), die Rosette leckt sie wirklich gut.

Fazit: Eine gute, solide Nummer zu einem - da mit AV - ordentlichen Preis. Wiederholung bestimmt mal, als nächstes möchte ich aber mal aufgrund der Optik zu Mey.

HP hat Sonja auch: www.sonja-leckmaus.de (der Name passt!!!)

Gruß Stuttgarter

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X