Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
War gestern bei Tatiana....gebucht waren 15450...ein quickie also...FO und ZK bietet sie nicht an also lohnt es sich für mich nie länger zu bleiben....kurze waschung und dann ging es schon aufs bett....sie hat echt geile naturtitten...unglaublich schön zum anfassen...sie machte mich heiss und rattig stülpte den Conti drüber und fing an gut zu blasen....das macht sie recht gut allerdings kam es mir öft vor das die lippen nicht am schwanz waren und sie das ding mehr raus und reinschob ohne dabei so wirklich zu blasen. Mit Ihrer Zunge ging sie recht oft über die Krone was mir echt gut gefallen hat....da ich es nie lange aushalte ging es auch schon in die Reiterposition...die Glocken....alter Verwalter ich wollte schon bei meiner Versicherung anrufen und mich zusätzlich versichern lassen....hammer geil und super zum anfassen.
Dann ging es auch schon in die Missio wo es nicht lange dauerte und ich den Schuss ablieferte....ich konnte alles rauslassen und es kam keine eile auf. Danach noch ein kurzer und lustiger AST und ich ging zufrieden in den Abend heim.
Alles in allem alles ok...die Dame ist etwas griffiger als auf den Fotos jedoch sehr sympathisch. Die Brüste natur. für einen quickie sehr zu empfehlen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Triple DDD. (17.12.2017), Gast3660 (30.10.2017), lostinxs2005 (12.06.2017)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar