Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg VillaRoyal Superkulant

    Hallo Gemeinde,
    Erstmal sorry im voraus für die Form des Beitrags. Mein Pc streikt und ich "schreibe" auf dem Smartphone.
    War heute in der Redtenbachstr. HD in der Villa Royal. Hatte einen Termin mit Cleo vereinbart. 2h FO mit Aufnahme, AV bei mir, ZK, Whirlpool Sekt. Alles für 305 Euronen.
    Kannte Cleo von einem früheren Besuch, allerdings schon ein paar Jährchen her. Ihre Tittis sind inzwischen ein wenig größer aber wirklich super toll gemacht. Überhaupt ein wirklich lecker Mädchen und noch dazu voll sympathisch.
    Sie machte gleich die Einschränkung, dass Sie momentan keine Aufnahme macht aber mit Gesichtsbesamung. Das war für mich ok. Wollte mir dieses leckere Schnittchen nicht entgehen lassen. Und ich sollte nicht enttäuscht weren.
    Das Blaskonzert war super geil und sie ging auch gerne auf meine Wünsche ein, z.B. meine Brustwarzen kräftig zu kneifen.
    Nach gemeinsamem Bad im Pool wo sie mich super stimuliert hatte, gingen wir wieder auf die Matte und ich wollte nun zum Schuss kommen.
    Ich konnte dann auch in Ihr Gesicht abspritzen und war im 7. Himmel. Beim anschließenden Smalltalk unterhielten wir uns über exotische Urlaubsziele und so verging die Zeit.
    Eigentlich war ich jetzt so richtig zufrieden und sagte ihr das auch. Ich sagte auch, dass ich jetzt kein Anal mehr wolle wo ich doch absolut befriedigt und im Reinen mit mir und der Welt war.
    Dann die Überraschung.
    "Kein Problem, dann spreche ich mit der Hausdame, dass du auf 1,5 Stunden verkürzt hast und auch das Geld für Anal zurückbekommst."

    Total lieb von ihr.
    Noch nett von ihr verabschiedet und kurz darauf kam die Hausdame und hat mir tatsächlich 50€ zurückgegeben.
    Sie bot mir noch einen Kaffe an, bevor ich wegfahre, hatte ja 2 Pikkolöchen intus.
    Total freundlich die Mädels dort.
    Alles in allem ein super Erlebnis und unbedingt empfehlenswert. Icht nur Cleo, sondern auch das Haus selbst - übrigens ein Super Zimmer mit Whirlpool.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 06.01.2017, 08:26. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nigge (07.01.2017), Sommerstein (05.01.2017)

    #2
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...l-7584518.html

    damit man weis wer gemeint ist
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Und jetzt wissen es auch alle.
      @carlofrei:
      Bitte in Zukunft die Anzeige gleich mit einbinden, danke!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Danke für die Kommentare und Ergänzungen

        werde versuchen, mich zu bessern. Hab's am Smartphone verpeilt, da ich eh schon tränende Augen und verkrampfte Finger vom Tippen hatte. Bin halt nicht mehr der Jüngste

        Kommentar

        Lädt...
        X