Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia Heilbronn

Hallo,
    nach mehreren vergeblichen Versuchen an den Vortagen bei Claudia einen auch mir passenden Termin zu bekommen, kamen wir gestern doch noch zusammen. Habe das 90430 Pauschalprogramm gebucht.
    Zimmer war TOP und die Hausdame sehr freundlich.
    Nach der Waschung durch mich selbst ging es dann auch im Stehen mit leidenschaftlichen ZK, gegenseitigem annähern und anfassen zur Sache. Sie setzte sich auf die Bettkante und nun gab es auch einen tollen und variantenreichen, später auch auf dem Bett einen sehr tiiiefen BJ - Toll!!!
    Zwischendurch immer leidenschftliche ZK, Ihre schönen Brüste hat sie auch immer wieder gekonnt zum Einsatz gebracht.
    Danach wurde aufgummiert und sie setzte sich auf mich. Schön eng und ohne Einsatz von Flutschi.
    Zum Abschluß nochmals BJ und ich durfte alles in Ihren Mund spritzen. Nachdem ich gekommen war hat sie nicht sofort abgebrochen, sondern hat noch ein wenig weitergeblasen - habe ich bisher nur einmal, allerdings im selben Haus bei einer anderen Dame - erlebt.
    Rundum zufrieden habe ich das Haus und eine sehr freundliche und engagierte Claudia verlassen.

Zusammengefasst: tolle ZK, super BJ, keine Berührungsängste, kein rumgezikke, absolut kein Zeitdruck oder künstliches Gestöhne, sehr nette und attraktive Frau. Da war wirklich jeder Euro gut angelegt.

Wiederholung? Mit Sicherheit!!!
Stichworte:
Lädt...
X