Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Üble Abzocke in der Villa Freiburg


    Komme gerade von der Haslacher Strasse zurück. Ich hatte dort telefonisch Joanna für eine Stunde gebucht. Ich wurde freundlich empfangen. obwohl ich etwas zu früh da war.
    Zehn Minuten nach dem vereibarten Termin (ist o.k.) kam dann Joanna, ein wirklich leckeres Mädchen und wir vereinbarten 1 Stunde mit Whirlpool, ZK, FO und Strap-On Dildo (hatte ich telefonisch vorangefragt) für 190,--€.
    Nach kurzer Zeit kam Sie zurück und wir gingen ins Zimmer. Nach der Geldübergabe (ich gab 10€ extra) nahm ich gleich eine ausgiebige Dusche und habe Mundspülung gemacht.
    Als Sie zurückkam und sagte, dass der Umschnalldildo 50€ extra kosten würde (habe ich so nicht auf der Seite gesehen) hätte ich misstrauisch werden sollen.
    "Und ausserdem passt mir der Gurt nicht", womit sich dieses Thema erledigt hatte. Nun aufs Bett und ich wollte küssen und fummeln. Fummeln war ok, aber mit dem Küssen hat sie es nicht so. Naja, dachte ich - nur nicht so früh aufgeben.

    Dann aber der Hammer.

    Als sie anfing mein bestes Stück mit der Zunge zu berühren, brach Sie gleich ab und sagte, sie wolle nur mit Gummi blasen.
    Da sagte ich, dass aber FO vereinbart war und ich obendrein dafür bezahlt habe. Dann fiel ihr ein, dass mein bestes Stück stinken würde. Klar - hatte ja vor 2 Minuten geduscht und ausgiebig mit Seife gewaschen - .
    Jetzt war mir's zu bunt ich ich habe abgebrochen.
    Ich wollte natürlich mein Geld zurück. Sofort kam der Einwand, "aber 50€ muss ich behalten". Das war wohl nicht das erste Mal, dass diese Masche angewendet wird, so schnell, wie diese Einlassung kam.

    Auch die Hausdame, die Ich rufen liess, war nicht zu erweichen.
    Schliesslich hätte ich die Dame nackt gesehen und ihr an die Brust gefasst. Meine Versuche in einem höflichen Ton dieses Vorgehen zu kritisieren und auf mein Geld zu bestehen, waren völlig zwecklos. Man liess mich nicht zu Wort kommen und repetierte immer die gleiche Leier.
    Für mich stellt sich das so dar, dass dieses Verhalten kein Einzelfall in dem Hause ist und ich hier böse abgezockt wird.

    50€ für wenige Minuten einen schönen Körper anschauen und einmal Brust anfassen und eni liebloser Kuss sind schon ein stolzer Preis.
    Wenn Joanna grundsätzlich mit den angebotenen Leistungen ein Porblem hat, sollte Sie diese nicht anbieten und nicht auf diese Weise die Kunden abzocken.

    Am ärgerlichsten ist aber das unfreundliche Auftreten der Hausdame im Anschluss. So geht man nicht mit Kunden um !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (28.12.2016), chrystyan (28.12.2016), Der Liebhaber (28.12.2016)

    #2
    Eigentlich müsste man wegen Betruf Anzeige erstatten

    Bei diesem Verhalten
    müsste man sofort Anzeige erstatten.
    Aber da hat man dann selber genug zu tun - und das Pack hält zusammen.

    Kommentar


      #3
      Gut zu wissen. Werde diese Adresse in Zukunft meiden.

      Kommentar


        #4
        Vermeide diese Adresse schon lange

        Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
        Gut zu wissen. Werde diese Adresse in Zukunft meiden.
        War Regelmesiger Kunde in der Villa, aber jedes mal wen die Zeit um einige Minuten überschritten war
        (eingentlich müsste ich Sekunden sagen) würde es an der Tür geklopft :

        mit einer Solide Stimme "ZEIT IST RUM" aber dann fissa fissa

        Obwohl es eine Solide Adresse war, mit nur Gute Erfahrungen, habe ich es bleiben lassen, die Preise wahren Auch in der Obere Grenze

        Kommentar


          #5
          Ich kann leider nur bestätigen dass die Villa keine gute Adresse mehr ist. Mann sollte den Laden nicht mehr besuchen.

          Kommentar

          Lädt...
          X