Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brunnengasse Ka Haus 19 2 og

Mal seit langem wieder eine Niete gezogen .. durch die lange Serie an positiven Erlebnisse heute mal wieder ein Reinfall gehabt .. oben genanntes Haus hinten links ne kleine blonde Rumänin mit dicken Dingern .. Bauch sagte nein und Kopf indirekt auch aber der kleine Mann setzte sich durch .. leider

Performance null .. Brüste zwar Natur aber eine Seite C und andere Seite EE .. klar kann sie nix für aber gefiel gar nicht .. Krönung war rum gezuckel mit zwei Finger .. schlaff versucht Gummi drauf zu machen und wollte gleich Abschluss haben .. Ende vom Lied war ne blöde fünf gegen Willie Nummer ..

Um wem geht es hier
    Kein Name, kein Ort oder Anzeige
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Er meint wohl:
      Ka=Karlsruhe
      Brunnengasse=Brunnenstrasse
      Damit wäre zumindest die Frage nach dem Ort geklärt.
      Man könnte es auch den "Puff" in selbiger Stadt nennen.

MfG Eros
      Zuletzt geändert von Eros Rammelzotti; 16.12.2016, 10:16.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nebun (16.12.2016)

Allerdings verstehe ich nicht, warum nebun überhaupt da hin ist. Die Chance, in der Brunnenstraße einen Volltreffer zu landen ist doch eher gering. Da kann man ja schon froh sein, wenn man raus geht und sich sagen kann, das Geld war nicht verbrannt.
        What goes around, comes around...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Eros Rammelzotti (16.12.2016)

Danke

An den vorschreiber und Korrektur

Ja ob Gasse oder Straße war nicht bekannt... dachte heißt Gasse .. und KA steht klar für Karlsruhe .. anzeigen gibt es dort keine also keine eingebunden .. nach ihrem Namen hab ich nicht gefragt ..

Und wie geschrieben hatte ich echt die letzte Zeit .. die Serie ist jedoch hiermit beendet

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X