Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Wanda aus Ungarn
Kriegsstr. 67
76133 Karlsruhe
bei Graf
0151-71228159
WILLKOMMEN auf meinem Profil meine Herren… TRAUT EUCH !!! mich per Telefon anzusprechen.

Ich freue mich, Euch mit meiner Kunst zu verwöhnen und zugleich eine schöne halbe Stunde, Stunde oder vielleicht länger in eine Harmonische Atmosphäre zu genießen.
Ich habe verfürerische Grüne Augen womit ich dich verzaubern kann.
Ich bin eine Kuschelmaus, doch ich kann auch zu einem Wilden Tigerin werden, wenn Du das möchtest… dann melde Dich bei mir und lass uns einen Termin vereinbaren.
Ich freue mich jetzt schon auf dich,was mein Sex Leben betrifft, Ich mag es dich zu verwöhnen, und verwöhnt zu werden.
Was ich mag, das sind: Franz.,GV nur Safe, 69!!!
Ich biete noch Massage an bei Bedarf auch gern erotisch.
Je nachdem wie lange du Zeit bei mir verbringen möchtest!!

Eure Wanda
0151-71228159
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - NEU! Wanda aus Ungarn - Endlich wieder da!!!

    Hallo zusammen,

    heute gelesen dass Wanda wieder in der Stadt ist. Vor einigen Monaten hatte ich die Dame schon einmal besucht und möchte kurz meine Eindrück zum Besten geben.
    Vorab kann ich sagen, dass die Bilder sehr authentisch wirken und nichts geschönt wurde, lediglich die Haare waren zuletzt etwas heller. Im Gegenteil, ich empfand sie bei meinem "Blindbesuch" eher noch attraktiver.
    Der Kontakt zu Wanda war einwandfrei. Kurzer Anruf zur Mittagszeit und für ich glaube 17:00 Uhr verabredet, sowie den Preis verhandelt. Ich hatte eine halbe Stunde Lecken gebucht, das Ganze für 50 EURO.
    An der Wohnung angekommen war ich wie bereits gesagt, erst einmal von ihrer Optik positiv überrascht. Für mein Befinden eine sehr attraktive Dame mit bisschen was dran, stehe aber eh nicht auf Magermodels Anfang 20, und sehr schönen gemachten Brüsten. Sie empfing mich in reizender schwarzer Wäsche und hohen Absätzen, sehr lecker
    Zum Start hatten wir ein wenig "gesmalltakt", was mit ihren ordentlichen deutschkenntnissen auch kein größeres Problem war.
    Nach dem das übliche Geplänkel (ausziehen, Körperhygiene) vorüber war machten wir es us auf dem Bett gemütlich. Beim Vorspiel war sie sehr zärtlich und aufmerksam. Wir streichelten und küssten unsere Körper und sie begann mir die Eier zu kraulen. Als ich begann ihre Muschi zu streicheln legte sich sich nach kurzer Zeit breitbeinig vor mich und ich begann ihre shöne saftige Pusy zu lecken. Diese wahr wohlschmeckend und und blitzeblank rasiert. Nach einiger Zeit wechselten wir die Stellung und sie saß sich direkt auf mein Gesicht, sodass ich den Enspurt einläuten konnte. Als die halbe Stunde fast vorbei war, hatte sie noch eine kleine Überraschung für mich parat. Sie stieg von meinem Kopf runter, machte ein Kondom klar, zog es mir über und kniete sich in der Doggy vor mich. Diese Gelegenheit konnte ich mir natürlich nicht nehmen lassen und schob in ihr schön tief rein. Da ich nach der Leckerei schon mächtig geil war, kam es mir dann schon recht schnell und ich explodierte in ihrer Muschi. Nach dem Abspritzen noch kurz Zärtlichkeiten ausgetauscht und ein wenig geküsst und anschließend wiederab ins Bad und frisch gemacht.
    Zur Verabschiedung hatten wir noch ein paar Minuten nett geplaudert und sind dann getrennter Wege gegangen.
    Alles in Allem eine top Dame, sehr nett, sehr lieb, absolut serviceorientiert und zu einhundert Prozent zu empfehlen.
    Ich werde ich diese Woche auf jeden Fall wieder einen Besuch abstatten und mir ne ganze Stunde gönnen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 21.11.2016, 16:28. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Zitat von lecke_ka Beitrag anzeigen
    Vorab kann ich sagen, dass die Bilder sehr authentisch wirken und nichts geschönt wurde.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-7492744.html

    Wie das geht mit der Anzeige steht hier
    Aber beim nächsten mal klappt das dann auch noch
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-7492744.html

      Wie das geht mit der Anzeige steht hier
      Aber beim nächsten mal klappt das dann auch noch
      Das hoffe ich doch!

      Danke, ich hab's eingebunden!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X