wie ich mich da verhalten soll war noch nie in so einem Club
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Der erste Besuch
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ulms exklusivste Adresse
Der FKK-Club Morgenland hat wirklich alles, was das Herz eines echten FKK-Freundes begehrt: Neben einem überaus vielseitigem Club-Angebot im ansprechenden Sauna- und Wellnessbereich mit einladendem Whirlpool, bei professionellen medizinischen Massagen und jeder Menge erotischer Action (z. B. im hauseigenen Erotikkino) mit vielen hübschen Damen, gibt es sogar ein integriertes Restaurant, das eine besonders reichhaltige und schmackhafte Auswahl kulinarischer Leckerbissen in edlem Ambiente bietet.
Der FKK-Club Morgenland hat wirklich alles, was das Herz eines echten FKK-Freundes begehrt: Neben einem überaus vielseitigem Club-Angebot im ansprechenden Sauna- und Wellnessbereich mit einladendem Whirlpool, bei professionellen medizinischen Massagen und jeder Menge erotischer Action (z. B. im hauseigenen Erotikkino) mit vielen hübschen Damen, gibt es sogar ein integriertes Restaurant, das eine besonders reichhaltige und schmackhafte Auswahl kulinarischer Leckerbissen in edlem Ambiente bietet.
-
walterpilot
Der erste Besuch
Hallo ich bin neu und würde gerne mal ins Morgenland kommen aber ich weis leider nicht
-
Zitat von walterpilotHallo ich bin neu und würde gerne mal ins Morgenland kommen aber ich weis leider nicht
Aber mal kurz, gehst in den Club sagst das du noch nie da warst und dann bekommst du in aller Regel alles genau erklärt und meistens bekommst du noch jemanden erstmal an deine Seite, der dir den Club zeigt und einiges dazu sagen wird.
Viel Spass und ausserdem macht die Ersterkundung richtig viel Spass, war zumindets bei mir so.
Gruss Haba
-
walterpilot
-
walterpilot
-
walterpilot
Kommentar