Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Wir kommen auf den Punkt
Industriestr. 22
76646 Bruchsal
A5 Ausf. Bruchsal
Zur Homepage
07251-934141
Der FKK-Point bringt das Wesentliche auf den Punkt! Wer entspannen möchte, Entertainment und gute Erotik schätzt, wird den Club lieben. Besucher schätzen die bunte Vielfalt der einladenden Location, die keine Langeweile kennt.

Specials, Partys und illustre Gäste laden dazu ein, den Club immer wieder neu zu erleben. Sauna, Whirlpool, Massagen, Themenzimmer, Bar, Erotikkino, ein riesiges Außengelände und viele weitere Räumlichkeiten katapultieren den Gast in ein Paradies aus wahrgewordenen Träumen, das man(n) jeden Tag genießen kann!

Der Point bringt es eben einfach auf den Punkt und das gilt auch für die Anfahrt: Ziel setzen, losfahren, binnen kürzester Zeit ankommen: Ob von Frankreich oder aus deutschen Städten wie zum Beispiel Karlsruhe, Heidelberg, Pforzheim, Sinsheim, Baden-Baden, Villingen-Schwenningen, Offenburg, Konstanz, Freiburg, Heilbronn, Stuttgart, Speyer, Worms oder aus Mannheim - der Weg nach Bruchsal ist nie weit!
Der FKK-Point bringt das Wesentliche auf den Punkt! Wer entspannen möchte, Entertainment und gute Erotik schätzt, wird den Club lieben. Besucher schätzen die bunte Vielfalt der einladenden Location, die keine Langeweile kennt.

Specials, Partys und illustre Gäste laden dazu ein, den Club immer wieder neu zu erleben. Sauna, Whirlpool, Massagen, Themenzimmer, Bar, Erotikkino, ein riesiges Außengelände und viele weitere Räumlichkeiten katapultieren den Gast in ein Paradies aus wahrgewordenen Träumen, das man(n) jeden Tag genießen kann!

Der Point bringt es eben einfach auf den Punkt und das gilt auch für die Anfahrt: Ziel setzen, losfahren, binnen kürzester Zeit ankommen: Ob von Frankreich oder aus deutschen Städten wie zum Beispiel Karlsruhe, Heidelberg, Pforzheim, Sinsheim, Baden-Baden, Villingen-Schwenningen, Offenburg, Konstanz, Freiburg, Heilbronn, Stuttgart, Speyer, Worms oder aus Mannheim - der Weg nach Bruchsal ist nie weit!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Point - Sex im Spiegelzimmer

Das Point in Bruchsaal war mein Ziel letzter Woche. Habe einiges gutes vorher gehört was den
    Service der Damen an belangt. 29 euro am Eingang bezahlt bei der netten Dame und dann
    irgendwie die Umkleide gefunden. Ja der Klub ist schon klein was die Grösse betrifft
    besonders der Spindraum ist schön eng. Wenn man die Unterhosen auszieht muss man acht geben, das der neben einem steht net reinschlupft.

An Damen waren so 15-18 zu sehen. Habe erst die Bar gesucht, da war keine Bedienung aber die Madeln
    haben ausgeholfen und mir Kaffee zu bereitet. Rumänisch sind die meisten. Oder alle.
    Fragten mich auch wieder ob ich Rumäne wär.
    Das Haus eigene Restaurant hat zwar nur 3 oder 4 Sitzplätze, es war trotzdem aber ganz ok mit dem essen. Bei dem Preis kann man nicht motzen.

Eine grosse schlanke dunkle mit Professor-Brille sah sehr sexi aus. Ich lag im grossen Raum auf einer Liege, da
    wälzte sie ihren Mannekin-Körper zu meinem rüber. Schön braun war sie die Andrea. Sie fingerte an
    meiner Pistole herum wie ein Tintenfisch mit Tourettsyndrom. Ich wurde aber sowas von richtig scharf. Küssen tat sie bestens.
    Es dauerte 10 minuten bis ein Zimmer oben frei war. Das war das Spiegelzimmer wie sie sagte.

Potzblitz, das war ja mal was neues. Helles Licht und überall auf Spiegeln mein Körper, links ,rechts oben, links unten, an der Decke und das schöne war das ihr geiler Bodi auch überall im Zimmer war.
    Mein Rückentatoo konnte ich endlich auch mal wieder sehen.

Als wir auf dem Bett tobten war ich fast iritiert. Das war wie Gruppensex. Und das zu zweit.
    Sie ritt wie der Teufel auf einem Stier, der ihr aber an die Hörner griff. Geiles Gevögel. Abschuss.

Im Nachbarzimmer quälte auch noch einer seinen Pinsel, das war durch die Wand zu hören.

Leider nur ein wc und das laufend besetzt.Lang blieb ich dann nicht mehr.
    Guter Klub für kurz mal rein.

Aktiv, aktiv.............

Mann oh Mann,

wo du dich überall rumtreibst, Respekt und auch dort wieder ein schönes Erlebnis.

Mit Schneewittchen Spieglein, Spieglein an der Wand gespielt.

Sauber, weiter so.

Gruss Hahnebambel

Kommentar

Lädt...
    X