Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der erste Besuch

Gestern begab ich mich auf eine Erkundungstour in ein schwäbisches Gewerbegebiet. Mich begrüßte ein älteres Gebäude mit dem Charme einer alten, ungepflegten Fabrikhalle, die auf einer Seite durch eine oben gelegene, kitschige, mit Kunstpflanzen vollgestellte Terrasse auch nicht an Schönheit gewann. Der erste Reflex war, nichts wie weg. Das verstärkte sich im Treppenhaus. Nach Eintritt in die Dschungellodge wurde der einsame Jäger freundlich begrüßt und entschied sich dann zu bleiben. Auch und vor allem aus Neugier, zumal die in unverhüllter Schönheit ihm begegnenden Frauen überzeugend wirkten.

Es gab eine kurze Einweisung, die Damen nehmen EUR 50,00, Leistungsumfang sei nicht bekannt, ist zu erfragen, Rest ist VHS.

Nach der Dusche in einem recht neu wirkendem Sanitärbereich, in dem gerade ein älterer Herr auf seinen Einsatz an der Lustfront vorbereitet wurde, sah ich mir alles genau an. Nebenbemerkung für den älteren Herrn: Die Hautveränderungen im Bereich des Steißbeines bedürfen ärztlicher Behandlung. Dann gab es die ersten Ansprachen durch die scheinbar fast alle aus osteuropäischen Staaten stammenden meist sehr hübschen und nachdrücklich werbenden Frauen. Jedoch keinesfalls aggressiv, sondern auf die verführerische Art und Weise für sich werbend.

Für mich entdeckte ich dann das Untergeschoss, nach dem ich mich vom protzigen Mobiliar oben fast erschlagen fühlte. Das gab es zwar auch im sog. Restaurant, war aber da nicht ständig im Blick. So stelle ich mir die Wohnungseinrichtung eines russischen Oligarchen vor, der seinen Reichtum durch geschmacklosen Prunk zeigt.

An den Wänden überall Teppiche mit aufgedruckten Raubtieren. Teppiche, wie man sie aus Billigmöbelgeschäften kennt.

Irgendwann schaffte es eine der Damen, mich zu bezirzen und wir gingen in eines der Zimmer, die netter und nicht protzig gestaltet sind. Eine nette Zeit, doch eine halbe Stunde war es kaum. Sehr netter GF-Sex.

Problematisch: die Sprache der Erotik ist gut bekannt. Defizite gibt es jedoch bei Deutsch. Kenntnis der englischen Sprache sowie diverser osteuropäischer Sprachen sehr von Vorteil.

Alles wirkte gut gereinigt, doch auch unfertig. Handtücher waren stets verfügbar.

Das Erotikkino sehr groß, die Filme gruselig, extrem laut. Dennoch für mich einer der gemütlichsten Plätze dort.

Der Saunabereich sehr groß, relativ neu wirkend.

Das Essen hatte auf alle Männer (wenige anwesend) und die Frauen magische Anziehung. 18.00 Uhr waren alle pünktlich angetreten. Irgendwie sprach das Bände.

Mit immer mehr schlechtem Gewissen wegen der Frauen und ihrer Fernheit von der Heimat konnte ich mich mit großem Bedauern von einer sehr schönen Frau mit gewaltiger Haarpracht losreißen und verlies das Etablissement. Was für eine wunderschöne Frau.

Damit endet mein Bericht. Wer Fragen hat, kann sich melden.

Ach so, die Masseurin dort, die keine erotischen Massagen anbietet, lächelte mich ständig intensiv an. Mein Gott... An meinem Aussehen lag es sicher nicht. Schwer, dem zu widerstehen. Doch ich schaffte es.
Lädt...
X