Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstes Mal....

    Hallo zusammen, war schon in einigen Clubs und beruflich in Stuttgart,
    da dachte ich mir schau ich dochmal vorbei. Der Eingang ist ziemlich nüchtern gehalten. Tristes Bürotreppenhaus. Man muss nach oben steigen. Oben öffnet man eine schwere Stahltüre und gelangt in die heiligen Hallen. Gerdeaus ist man gleich am Tresen und kann seinen Obolus entrichten. Die Infos fallen kurz aus, aber sachlich genug, dass man alles gut findet. Dann geht es auf Erkundung. Es gibt einen großen, angenehm eingerichteten Barraum, mit vielen Sitzmöglichkeiten und virtuellem Kamin. Das ist der Haupttreffpunkt. Hier ist Betrieb.
    Es geht aber noch ein Stockwerk runter, da ist das Kino - sehr groß und auch der Essensbereich und eine zweite Bar, die bei meinem Besuch nicht offen war.
    Oben gibt es noch einen ausgedehnten Saunabereich mit einer kleinen Terasse und einer Außensauna. Hier gibt es sogar die Möglichkeit vorhande Zeitschriften zu lesen. Das hatte ich bis dahin noch nicht gesehen. Aber zum Lesen war ich eigentlich nicht da. Erstmal ein Saunagang, dann abkühlen und ein wenig ausruhen. Gerade am schlummern, beginnt mich eine Hand leicht zu streicheln - angenehm. Sie massiert sanft. Ich schlummere. Ihre Hand wandert mit der Zeit weiter nach unten und irgendwann drehe ich mich von selbst. Wir beginnen uns zu küssen. Sie massiert weiter nun weiter unten. Alles startklar. Schell noch behütet und dann geht es schon los, direkt im offenen Ausruhbereich. Wir küssen uns weiter. Es ist perfekter GF-Sex. Da es so schnell ging habe ich Ihren Namen nicht mehr. Aber Sie kam aus Rumänien, wie viele andere auch.

    Insgesamt ein passabler Eindruck vom Laden und eine perfekte Liebesnacht.
Lädt...
X