Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Safari PF

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Safari PF

Hallo,

ab und an besuche ich diesen etwas kleineren FKK-Klub in Pforzheim, neulich war es wieder so weit. Der Klub befindet sich mitten in einem Pforzheimer Büro- und Einkaufsviertel und der Eingang liegt neben einer gutbesuchten Bushaltestelle - könnte mir vorstellen daß manche Besucher damit Probleme haben und Pforzheimer diesen Klub wohl eher bei Nacht & Nebel besuchen...

Drinnen ist es relativ klein und dunkel, die Inneneinrichtung erinnert an den Stil früherer Etablissements. Es gibt eine kleine Umkleide die von den Männern und Frauen gleichzeitig benutzt wird - sehr reizvoll! Der Eintrittspreis ist niedrig aber Getränke müssen extra bezahlt werden und als Essen gibt es nur kalten Aufschnitt, daher sollte man sich besser vorher in den nahegelegenen Restaurants bzw. Supermarkt verpflegen.

Der Klub hat noch einen kleinen Aussenbereich, Kino und Raucherzimmer sowie eine ziemliche kleine Sauna in der man aber hervorragende Aufgüsse machen kann - der Ofen hat Power.

Ein interessanter Punkt des Safari PF liegt darin daß sich hier immer wieder mal neue Mädels und Anfängerinnen finden die mal kurz in den Job hineinschnuppern möchten, was zu schönen Zimmergängen führen kann...

Leider fand sich diesmal keine interessante "Neue" so daß ich auf ein bewährtes Mädel zurückgegriffen habe:

Susanna

Fantastisches Girl: blond, schlank, aber nicht skinny, sehr gute Figur, sehr hübsche Brüste, schimmernd-weiche Haut, nettes sympathisches Gesicht. Und eine natürliche Art - mit ihrer Natürlichkeit, Intensität, Hingabe und Unprofessionalität hatte sie mich bereits früher umgehauen... Also wieder gebucht, aber diesmal hatte sie leider einiges an "Professionalität" dazugelernt, leider wurde nur noch mit Gummi geblasen und der Service war auch sonst nicht ganz so gut wie letztes Jahr.

Trotzdem wg. der Optik und Haptik immer noch ein angenehmes Erlebnis und eine empfehlenswerte, attrative SDL!

Zitat von EW
    Trotzdem wg. der Optik und Haptik immer noch ein angenehmes Erlebnis und eine empfehlenswerte, attrative SDL!
    Mädels, die in solchen Clubs, natürlich bei stimmigen hygienischen Voraussetzungen, nur mit Gummi blasen, sind daher im Gegenteil ganz sicher keiner Empfehlung wert!

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Lädt...
    X