Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Wellness, Entspannung und Erotik auf 2000m²
Industriestr. 8a
76646 Bruchsal
Zur Homepage
07251-9295650
*** Außenbereich geöffnet! ***

Im Pirates Park kann man auf einer Fläche von 2000qm relaxen und fern ab vom Alltagsstress die Gesellschaft internationaler Girls genießen. Selbstverständlich verfügt ein so großer FKK-Club auch über einen Wellnessbereich - und was für einen! Zwei Saunen, ein Dampfbad, mehrere Whirlpools und sogar professionelle Masseure, die jede noch so tief sitzende Verspannung zu lösen wissen, sind vorhanden.

Ein Sex-Kino, eine formidable Speiseauswahl à la Carte und eine große Bar mit Alkoholausschank stehen selbstverständlich ebenfalls zur Verfügung. An schönen Tagen empfiehlt sich ein Aufenthalt im Außenbereich mit Sonnenliegen, Grillplatz, Outdoor-Bar, Pool und Außenwhirlpool. Der Pirates Park ist sozusagen "der" Hafen für Wellness, Spaß und Erotik in Bruchsal und Umgebung. Und dass dabei die Erotik nicht zu kurz kommt, dafür garantieren täglich jede Menge internationaler weiblicher Gäste, die genau so verwöhnen, wie man(n) es mag.

Den Weg in den FKK Club Pirates Park findet man übrigens schneller, als eine Parklücke in der Großstadt! Dank bester Verkehrsanbindung ist der Club innerhalb kürzester Zeit aus Frankreich und natürlich auch aus Deutschland zu erreichen. Ob von Karlsruhe, Heidelberg, Pforzheim, Sinsheim, Baden-Baden, Villingen-Schwenningen, Offenburg, Konstanz, Freiburg, Bruchsal, Heilbronn, Stuttgart, Speyer, Worms oder Mannheim: Die R(o)ute führt in den Pirates Park, wo das Leben ist, wie man(n) es mag!
*** Außenbereich geöffnet! ***

Im Pirates Park kann man auf einer Fläche von 2000qm relaxen und fern ab vom Alltagsstress die Gesellschaft internationaler Girls genießen. Selbstverständlich verfügt ein so großer FKK-Club auch über einen Wellnessbereich - und was für einen! Zwei Saunen, ein Dampfbad, mehrere Whirlpools und sogar professionelle Masseure, die jede noch so tief sitzende Verspannung zu lösen wissen, sind vorhanden.

Ein Sex-Kino, eine formidable Speiseauswahl à la Carte und eine große Bar mit Alkoholausschank stehen selbstverständlich ebenfalls zur Verfügung. An schönen Tagen empfiehlt sich ein Aufenthalt im Außenbereich mit Sonnenliegen, Grillplatz, Outdoor-Bar, Pool und Außenwhirlpool. Der Pirates Park ist sozusagen "der" Hafen für Wellness, Spaß und Erotik in Bruchsal und Umgebung. Und dass dabei die Erotik nicht zu kurz kommt, dafür garantieren täglich jede Menge internationaler weiblicher Gäste, die genau so verwöhnen, wie man(n) es mag.

Den Weg in den FKK Club Pirates Park findet man übrigens schneller, als eine Parklücke in der Großstadt! Dank bester Verkehrsanbindung ist der Club innerhalb kürzester Zeit aus Frankreich und natürlich auch aus Deutschland zu erreichen. Ob von Karlsruhe, Heidelberg, Pforzheim, Sinsheim, Baden-Baden, Villingen-Schwenningen, Offenburg, Konstanz, Freiburg, Bruchsal, Heilbronn, Stuttgart, Speyer, Worms oder Mannheim: Die R(o)ute führt in den Pirates Park, wo das Leben ist, wie man(n) es mag!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungsberichte über Pirates Park?

Der Club macht, was Bilder und Beschreibungen auf der Homepage angeht, einen recht attraktiven Eindruck.

Welche der Leser hier waren denn diesen Sommer bereits dort und können über ihre Eindrücke berichten?

Danke für Feedback!!

Micha.

pirates park

nachdem ich im letzten jahr mehrfach schlechte erfahrungen mit diversen(nicht alle) mädels hatte war ich einige monate nicht mehr dort. gestern war es mal wieder soweit. konnte mich absolut nicht beschweren. es waren viele, eigentlich alle mädels sehr hübsch. auch nicht allzu aufdringlich. war mit einem mädel zusammen. war sehr nett u. ihr service war super. komme bald wieder.

Kommentar

Leila

Leila Türkin ca 165 cm blonde Haare
      Stämmige Figur 38 Hübsches Gesicht.
      Mitte 20, geile Brüste.

Erstbesuch im PiPa ,
      hat mich zuerst den tollen Club geführt.
      kurz an der Bar was getrunken.
      Dann ging es bald auf Zimmer.
      Tolle küssen, Fo mit El.
      geiler Tittenfick
      dananch Gummi mit dem Mund ausgezogen.
      Gv in meheren Stellungen.
      massieren kann Sie auch sehr gut.
      Abschließend noch auf dem zimmer gemeinsam geduscht.
      1CE
      Sehr empfehlenswert

Kommentar

Mimi

Mimi hübsche deutsch ca 163 cm Kf 32/34 Herz
        ca 48 kg um die 20
        Tattoo auf dem Rücken.
        hat mich im Sauna Bereich nett angesprochen.
        Habe mich zuerst nach der Sauna im Außenbereich wieder erholt.
        Ist mir dann auf der Treppe zur Sauna dann wider über den weg gelaufen.
        Hab sie mir dann auf ein Zimmer gang geschnappt.

Lustiges gut gelaunte klein Dame .
        toller GF 6 Unentschlossen.Tolle ZK und FO.
        Habe sie dann auch Frazösisch verwöhnt.
        Hat mich schnell in der Reiter Stellung zum Abschluß gebracht.
        Reinigung durch sie .danach noch ein kleines Verwöhn Programm.
        Ein Dame mit der Mann Spaß haben Kann.
        1CE
        Wiederholung 100%

Kommentar

Liebe Forengemeinde,

als Neuling im Forum möchte ich euch über meinen Erstbesuch im Pirates Park berichten. Die Kombination aus Wellness, Sauna und hübschen Mädchen hat mich überzeugt, das Thema FKK-Saunaclubs in Angriff zu nehmen. Bisher war ich nur in Modellwohnungen und der Besuch eines solchen Etablissement hat mich persönlich sehr viel Überwindung gekostet.

Der Pirates Park war mein Erstbesuch und somit meine FKK-Entjungferung. Ich habe mich vorab telefonisch über Preise und Ablauf informiert. Der Telefonische Kontakt gestaltete sich als sehr freundlich und angenehm. Alle meine Fragen wurden geklärt. Die Preise der Mädchen sollten bei ca. 80 der halben Stunden liegen. Am Pirates Park angekommen atmete ich kurz durch, bevor ich hineingegangen bin. An der Rezeption begrüßte mich eine freundliche Dame, die mich gefragt hat, ob dies mein erster Besuch ist. Ich antwortete mit Ja und bekam Bademantel, Schuhe und Schlüssel überreicht. Mir wurde kurz der Ablauf erklärt und ich wurde darauf hingewiesen, dass ich gut mit den Damen verhandeln soll. Ich bin in den Bademantel geschlüpft und habe eine komplette Hausführung mit einer jungen hübschen Blondine bekommen.

Als erstes habe ich mich an die Bar gesetzt und mir ein paar Drinks gegönnt. Die Bedienungen waren ebenfalls sehr freundlich. Der Kontakt mit den anwesenden Damen war unterschiedlich. Manche sind recht aufdringlich und man wird belagert. Andere wiederum sind nicht aufdringlich und können ein vielleicht später akzeptieren.

Die Preis- und Leistungsstruktur hingegen ist der Hammer. Es werden Preise wie 100430 oder 150430 aufgerufen. Diese Preise weichen definitiv von den angepriesenen 80430 ab. Wobei man dazu sagen muss, dass für jede zusätzliche Leistung extra bezahlt werden muss. Auch wenn man Extras nicht haben möchte, bleibt diese Preisstruktur bestehen. Im Gegenzug zu gewöhnlichen Modellwohnungen finde ich diese Preise ziemlich überteuert. Die Preise scheinen sich aber in FKK-Clubs etabliert zu haben. Nach dem Besuch im Pirates Park habe ich noch das Colosseum in Augsburg und das Sharks in Darmstadt besucht. Wobei ich mich im Pirates Park am wohlsten gefühlt habe. Berichte mit 50430 hören sich traumhaft an, aber ich denke diese Zeiten sind vorbei.

Ich habe die Ratschläge in Foren wahrgenommen und nicht die erst beste genommen. Ich habe mich für eine brünette Bulgarin entschieden. Vom Alter war Sie so Anfang bis Mitte 30 Jahre alt. Mit ZKs habe ich mich mit ihr auf 120430 geeinigt. Wir gingen zusammen auf ein Zimmer und haben mit Küssen und fummeln angefangen. Ihr französisch war akzeptabel und angenehm. Bei ZKs muss ich sagen, habe ich schon besseres erlebt. In der Missionarsstellung noch ein bisschen geknutscht und später am Rücken liegend gefinisht. Im Großen und Ganzen war es kein Top Erlebnis aber auch kein schlechtes. Gefühlt war ich ca. 20 Minuten beschäftigt. Leider war keine Uhr vorhanden um dies zu kontrollieren. Im Schulnotensystem würde ich den Akt mit der Note 3 bewerten.

Zuletzt habe ich mir noch was vom Büffet gegönnt. Das Essen war reichhaltig und in genügender Menge vorhanden. Geschmacklich habe ich es als sehr lecker empfunden, wobei es ja beim Essen immer unterschiedliche Meinungen gibt. Nach mehreren Saunagängen und weiteren Getränken habe ich mich vom Pirates Park verabschiedet. Mein Besuch hat ca. 5 Stunden gedauert.

Fazit: Obwohl ich am Anfang recht skeptisch war, habe ich meinen Besuch im Pirates Park recht angenehm empfunden. Die Preisstrukturen und Leistungen der Damen hat denke ich mal generell nachgelassen. Ich vermute dies ist ein vom Club unabhängiges Problem. Viele Damen sind nur noch auf das schnelle Geld aus und wollen gleich am Anfang so viel vom Automaten abheben wie nur möglich.

Für jemanden der noch nie in einen FKK-Club besucht hat kann ich den Pirates Park empfehlen. Ich habe mich zu keiner Zeit unwohl gefühlt.

Frage an die Community:

Kennt jemand weitere Clubs, die ein Besuch wert sind? Wie kann man vor allem die Erfahrungen mit den anwesenden Damen verbessern?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            RitterCumallot (13.01.2025), MyLadies (30.12.2024)

Ich habe im Point bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, der übrigens nur wenige Schritte vom PiPa entfernt ist.
            Der Point ist kleiner, die Anzahl der Mädels somit geringer, das Essen hat nicht die recht gute Qualität wie im PiPa.
            Allerdings gefällt mir der Point gut, da dort eine fast familiäre Atmosphäre besteht.
            Man kennt die meisten Stammfrauen und die Preise, die meistens etwas günstiger als im PiPa sind.
            Beide Clubs gehören übrigens dem selben Betreiber, wodurch es passieren kann, dass der Gast in beiden Clubs die Frauen aus dem jeweils anderen Club trifft. 😉
            Zuletzt geändert von dd_fan_69; 29.12.2024, 11:53.
            Gruß
            Der Fan von großen weichen Titten, der auch gerne die (M)uschi zum Höhepunkt leckt

Kommentar

Ich glaube ich werde den Point nächsten Monat mal in Angriff nehmen. Ich habe mich für das PiPa entschieden weil dieser eine wirklich schöne Sauna hat. Ich habe ein wenig recherchiert. Ich glaube dem Betreiber gehören das PiPa, Point, Flamingo Island und zuletzt der Club Monte Carlo in Baden Baden. Beim Flamingo Island habe ich mal angerufen aber die Dame am Telefon war so etwas von unhöflich, dass ich keinen Bock hatte da vorbeizuschauen.. Zu den anderen Clubs versuche ich demnächst noch einen Bericht zu verfassen.

Aber vielen Dank für den Tipp! Vierleicht sehen wir uns ja mal im Point.

Kommentar

Ich bin kein Saunagänger und kann mir somit zur Qualität der Saunen im Point kein Urteil erlauben.
                Dass die von dir genannten Clubs zusammengehören wusste ich, wollte dich damit aber nicht verwirren und habe mich nur auf Brusel bezogen.
                Die Empfangsdamen im Point sind eigentlich immer sehr nett und geben auch Auskunft zur Anwesenheit bestimmter Mädels.
                Teste den Point und dann kannst du vergleichen. Jetzt zwischen den Jahren ist allerdings Sauregurkenzeit (wie überall), da viele Mädels im Urlaub sind.
                Gruß
                Der Fan von großen weichen Titten, der auch gerne die (M)uschi zum Höhepunkt leckt

Kommentar

Zitat von Lumixx Beitrag anzeigen

Frage an die Community: Kennt jemand weitere Clubs, die ein Besuch wert sind? Wie kann man vor allem die Erfahrungen mit den anwesenden Damen verbessern?
                  Grüße Dich,

gleich vorweg- bin aus einer anderen Gegend möchte Dir v.a. wegen Deines o.g. Zitates aber etwas schreiben!

Ich habe mit Animierclubs und Wohnungsbordellen angefangen ( Animierclubs jetzt nicht mehr ) und im Endeffekt sind Preise zwischen 50 und 80 EUR aufgerufen worden. Hin und wieder versuchen auch mal Abzockmädels auf EUR 120 pro 30 Minuten zu kommen, da OV dann auf einmal Extra kosten soll. Auf so etwas sollte man sich nicht einlassen, v.a. wenn das Mädel auch noch schnell auf einen Drink aus ist, vorzugsweise Sekt! Das Preismodell der überteuerten Damengetränke findet man sehr oft in "verkappten" Saunaclubs, Animierbars und Stripclubs; in FKK Clubs eher nicht, da die Mädels grundsätzlich an den Drinks nichts verdienen und eher an der sexuellen DL interessiert sind. Natürlich spielt dieses überteuerte Modell auch in Wohnungsbordellen und Appartements keine Rolle, dort gibt es keine Bars. Ich schätze die Besuche in Saunaclubs sehr weil man hier viel besser die Mädels kennenlernen und die Sympathiewerte mit Bedacht und Ruhe ausloten kann. Bei den Preisen selbst sehe Ich keine Unterschiede, Regelfall sind 80 bis 100 EUR pro 30 Minuten auch hier. Sofern es auch hier höher geht und kein großartiges Extra wie AV gewünscht ist sollte man über EUR 100 nicht akzeptieren. Allenfalls EUR 120 für ZK wären noch akzeptabel. Einige Mädels bieten unterschiedliche Services an wie EUR 50 für einem kurzen "Suck and Fuck", und wenn der Sex Richtung GF 6 gehen soll ist es unter EUR 80 meist nicht mehr möglich. In der heutigen Zeit akzeptabel, gerade nach der Pandemie ist ein Sex mit einem "ALL INKLUSIVE" Paket für EUR 50 nicht mehr machbar. Insofern ist das was Du erlebt hast mit EUR 100 in Ordnung und nicht extrem überteuert, weil man fairerweise sagen muß dass auch für die Girls die Kosten steigen und viele auch im Club wohnen und essen müssen. Die zahlen eben dann auch mal 100 EUR pro Tag für Kost und Logis.

Bisher war Ich nur im Harem Bad Lippspringe, dieser Club ist sehr gut in puncto Wellness und der GASTRO. Girls sind meist 10 bis im Laufe des Abends 20 anwesend. Mittw. Eintritt frei mit einem EUR 35 Mindestverzehr und auch ansonsten sehr viele andere attraktive Angebote, schau bitte auf der Website.
                  Auf der Agenda habe Ich auch den Saunaclub Yasmin bei Melle. Für Dich natürlich zu weit sofern Du aus einer ganz anderen Gegend kommst, daher mal Generelles zum Thema:

Ich gebe Dir folgende Tips für einen erfolgreichen Abend:

- wähle mit Bedacht aus und vermeide Mädels die vorab Geld verlangen, das ist in Clubs nicht üblich und sollte vermieden werden. In Wohnungen/ App. völlig gängige Praxis und O.K. weil die Girls abhängig sind von den Regeln der Hausdame, die vorab das Geld verlangt, und dem Mädel den Anteil gibt.

- möglichst nicht mit "geladener Kanone" in den Club. Bei der großen Auswahl an betörenden Girls ist das Budget schnell aufgebraucht weil Dein Freund dort unten dann stärker ist als die Vernunft dort oben.

- Die Anbahnung: zu aufdringliche Girls die Dich gleich in der Location an die Wäsche gehen- unbedingt vermeiden- die machen Dich schnell heiß, haben Dich damit schnell im Zimmer und bieten meistens viel zu wenig fürs Geld. Es sei denn Du bekommst im Vorfeld bei Nachfragen raus dass dies ein Girl ist was es echt nötig hat und einfach nur "schwanzgeil" ist. Dann geh drauf los. Ein aufrichtiges Lächeln und/oder dezentes Ansprechen seitens des Girls ist oft erfolgversprechend, Ich vermeide immer zu den Girls zu gehen direkt; das Flirtsignal sollte von der Frau kommen.

- Informiere Dich durch Foren wie hier und den Rezensionen aus google vorher ob der Club was taugt. Wichtig dabei sind Rezensionen der letzten 12 Monate. Alles was früher war ist irrelevant weil oft die Betreiber und Geschäftspolitik wechseln. Bei aufmerksamem Lesen der Passagen wird manchmal auch etwas über die Girls erzählt von Usern. Merke Dir die Namen!

- Schon oft gehört und immer sinnvoll: höre auf Dein Bauchgefühl. Gehörst Du eher zu den sensiblen Menschen und vermeidest einen extremen "Notstand" wirst Du auch ein starkes Feeling dafür spüren.

- ....und das man gepflegt und gut riechend sowie höflich mit den Mädels umgehen sollte um attraktiv zu wirken und eine gute Leistung des Girls herauszukitzeln zu können muß man einem zivilisierten Menschen nicht sagen. Trotzdem erwähne Ich es weil Ich von manchen DL`s schon Sachen gehört habe, dass Ich es kaum glauben konnte. Aber da habe Ich bei Dir keine Bedenken dass Du hier etwas falsch machst.

- Schau weiter auf die Social Media Präsenz wie z. B. Instagram und achte im Vorfeld auf eine Reaktionszeit bei der Kommunikation auch von der Website her. Wird schnelll und freundlich geantwortet ist dies bereits ein Gütesiegel und ein guter 1. Eindruck. Man muß bedenken dass man Eintritt zahlen muß- und den bekommst Du nicht zurück wenn man nach 5 Min. merkt dass der Club einfach nur ultraschlecht ist. Sofern man die Hausaufgaben vorab macht kannst Du einen enttäuschenden Club Besuch verhindern.

Ich hoffe Dir damit etwas helfen zu können.

Gute Zeit, antonio

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    NYT (10.01.2025)
                  Lädt...
                  X