Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eieiei, einer geiler Wellnesstag im Safari

    letzten Freitag, letzter Arbeitstag

    dachte muss mich mal belohnen mit Wellness und ein wenig nach heißen Mädels spannen,

    eigentlich war Sex gar nicht geplannt, eher Entspannung.....

    Wie immer Ankunft und einchecken nett und unklompliziert, mal ein Lob ans Personal, von der Handtuchwegräumerin bis zur Thekenfrau immer alle sehr nett, Hemmungen sind gleich weg und eine
    schöne Wohlfühlatmosphäre.

    kurz umziehen... duschen, und dann erstmal die Lage an der Bar checken, coffe und 2 Ziggen, schon mittags um 15:00 tolle Besetzung, ca 15 Mädels aber fast alle megahübsch, freundliches Hallo und etwas smalltalk aber keine blöde Anmache.

    Eigentlich war ich ja vorwiegend wg. Wellness da also ab in die Sauna, alles sauber und gepflegt, duschen dann ne runde relaxen auf den heißen Steinliegen, relaxen war nicht wirklich.. immer wieder checkten auch die Mädels die Lage, und bei dem Anblick war nix mit schlafen.

    Nach etwas Smalltalk, mein Willi war noch nicht so richtig bereit, kam eine richtig süße Maus... Jessica
    ihre zarten Hände wanderten über meinen Körper und sie brachte meinen Willi mit der Hand schnell zum glühen, mußte mich nicht groß überreden, ab aufs Zimmer

    megatoller Blowjob, ewig lange, zärtlicher Girlfriendsex, dann gings zur Sache draufsetzen, von vorne, von hinten bis zur Explosion. Noch 5 Minuten zärtlich aneinanderkuscheln, absolut klasse.

    Puuuh erstmal an die Bar, noch ne Runde Sauna und wieder heim, ein gelungener Tag im Safari

    zwar nicht mehr soviel Action wie früher aber immer noch ein günstiger, familiärer Club mit tollen Mädels

    , Jessica ich komme wieder

    #2
    Jessica

    Also nach so viel Begeisterung für Jessica hier bei den Jungs, werde ich sie natürlich ganz oben auf meine Liste schreiben

    Gibts noch andere Empfehlungen ?

    Erstbesuch noch in diesem Jahr.....freu

    Kommentar

    Lädt...
    X