Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pforzheim - sexy TS CASSANDRA !!Vorsicht ist ein TV!!

Durch die verlockenden Fotos animiert, nach Pforzheim gefahren zu Cassandra.
    Was ich aber sah, als ich dem Typ gegenüberstand, hatte mit einer femininen TS absolut gar nichts zu tun.
    Mich grauste es bei dem Anblick.
    Vor mir stand ein maskuliner Südländer ohne Titten und mit 2-Tages-Bart. Das ganze Gesicht voll mit Bartstoppeln.
    Es gab nichts, aber auch gar nichts feminines an dem Typ.
    Auch die KF 32 ist ein Witz.
    Mindestens KF 36 oder +.
    Wenn jemand absolut schwul ist und auf Männer steht, dann kann er diesen Typ besuchen. Aber jedem, der auf eine feminine TS hofft, kann ich nur von einem Besuch abraten.
    In meiner gesamten Laufbahn ist mir so etwas wirklich noch nicht passiert.
    Mich graust es jetzt noch, wenn ich daran denke.
    Der Typ hat mit den Fotos genauso viel zu tun, wie ein Pferd mit einer Kuh.

Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
    Durch die verlockenden Fotos animiert, nach Pforzheim gefahren zu Cassandra.
    Was ich aber sah, als ich dem Typ gegenüberstand, hatte mit einer femininen TS absolut gar nichts zu tun.
    Mich grauste es bei dem Anblick.
    Vor mir stand ein maskuliner Südländer ohne Titten und mit 2-Tages-Bart. Das ganze Gesicht voll mit Bartstoppeln.
    Es gab nichts, aber auch gar nichts feminines an dem Typ.
    Auch die KF 32 ist ein Witz.
    Mindestens KF 36 oder +.
    Wenn jemand absolut schwul ist und auf Männer steht, dann kann er diesen Typ besuchen. Aber jedem, der auf eine feminine TS hofft, kann ich nur von einem Besuch abraten.
    In meiner gesamten Laufbahn ist mir so etwas wirklich noch nicht passiert.
    Mich graust es jetzt noch, wenn ich daran denke.
    Der Typ hat mit den Fotos genauso viel zu tun, wie ein Pferd mit einer Kuh.
    Dachte eigentlich dass TVs immer Männer sind, mit falschen Brüsten und einem echten Schwanz.
    Als ich Deine Überschrift las, musste ich laut lachen, von wegen: Vorsicht ist ein TV!!

Wenn ich mich entscheide zu einem TV zu gehen (falls Du überhaupt darauf stehst), schaue ich immer dass ich Anzeigen finde, wo genug Bilder dabei sind wo unter anderem das Gesicht nicht verpixelt ist. Für mich das wichtigste bei einem TV ist die Feniminität von Gesicht und Oberkörper her.

Cassandra hatte mal eine Weile unverpixelte Bilder im Netz, da konnte man klar sehen, dass es ein
    Mann ist der mit einer Frau wenig gemeinsam hat.

Aber vielleicht steht er drauf! Also werte die Erfahrung als schlecht ab, solange Du nicht zu weit fahren musstest, aber hack nicht auf Ihm rum, weil Du Dich über Deine eigene Dummheit ärgerst!

Du musst das nächste mal einfach besser Recherchieren....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DesTeufelsHure (14.11.2016)

....

....auf dem großen Bild am Fenster kann man aber durchaus auch durch Grsichtsunkenntlichkeit die Bartstoppeln erkennen ;)
      Der Gast darf wissen das er für Sex bezahlt
      aber spüren muss er es nicht

Kommentar

Zitat von DesTeufelsHure Beitrag anzeigen
        ....auf dem großen Bild am Fenster kann man aber durchaus auch durch Grsichtsunkenntlichkeit die Bartstoppeln erkennen ;)
        Ich werde alt, ich sehe nix
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Ich werde alt, ich sehe nix
          aufm 4. Bild .....die untere Gesichtshälfte

Kommentar

Zitat von DesTeufelsHure Beitrag anzeigen
            aufm 4. Bild .....die untere Gesichtshälfte
            Jetzt wo du es sagst... Sie sieht schon ein bißchen wie Conchita Wurst aus. :(
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Conchita Wurst sieht im Vergleich zum diesem schwulen Typen sehr feminin aus.
              Wenn Du dort bist, steht Dir wirklich ein südländischer Mann in Frauenklamotten gegenüber.

Kommentar

Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
                Conchita Wurst sieht im Vergleich zum diesem schwulen Typen sehr feminin aus.
                Wenn Du dort bist, steht Dir wirklich ein südländischer Mann in Frauenklamotten gegenüber.
                Und bei anderen Transen steht Dir dann eine Frau mit Schwanz gegenüber?
                LOL

Kommentar

Zitat von Oliver_Queen Beitrag anzeigen
                  Und bei anderen Transen steht Dir dann eine Frau mit Schwanz gegenüber?
                  LOL

Ich denke es ist schon klar was er meint.
                  So mancher Mann ist ja tatsächlich die schönere Frau. Sprich feminine Gesichtszüge, wunderschöne Beine,.....
                  Es ist wohl schon ein Unterschied ob nun ein kernigen Mann in sexy Wäsche vor dir steht oder eben ein Mann der mit übermäßig vielen weiblichen Hormonen bereichert ist und dementsprechend Wirkung ausübt.
                  Nichts destotrotz :
                  Bei etwas genauerem betrachten des letzten Bildes wäre der 3-4 Tagebart aufgefallen.
                  Wer sich so für Werbefotos ablichten lässt hat m.M. nach nicht im Sinn zu täuschen sondern beabsichtigt diesen Grad Männlichkeit einzubringen.

Aber wie gesagt das ist meine Meinung dazu

Kommentar

Lädt...
                  X