wollte diesmal was anderes und bei Kaufmich diese Liebesgöttin gefunden. Termin ausgemacht und nach Göppingen losgefahren. Claudia öffnet die Tür, die Bilder sind Organal. Wer auf skinny Frauen steht die wissen was man will und was sie wollen um Ihre Lust zu befriedigen der ist bei Ihr genau richtig. An alle Nichtraucher sie ist Raucherin, Angaben bei KM passen, wirklich heiße kleine A Cups mit schnell erregbaren stehenden Nippeln. Was soll ich sagen angekommen und sehr nett empfangen worden, wobei Ihre Zunge sich ziemlich schnell mit meiner verknotet hat. Dabei gleich ein bisschen ihren Körper erkundet. Nach einer kurzen Dusche und Geldübergabe ging es wieder los, schöne Zungenküsse im Stehen, die ihren Namen wirklich verdient haben. Danach setzte sie sich auf die Bettkante und es folgte ein hervorragender BJ. Es zeichnete sich ab, dass Claudia ein Volltreffer für mich werden würde.
Auf meinen Wunsch gab es jetzt noch 69 wo ich ihre schöne Teenie Möse ausgiebig lecken und fingern konnte. Dann setzte sich breitbeinig, in der Hocke auf mich und ritt langsam und gefühlvoll. Herrlich dieser Anblick wollte aber noch mehr somit schön ins doggy gewechselt wo ich bei diesem Anblick es leider nicht mehr lange aushielt und den Gummi fühlte.
Danach noch eine sehr gekonnte Massage und etwas Smalltalk. Claudia schaute nicht auf die Uhr und als ich ging war ich wohl schon über der Zeit von dieser Stunde. Sie ist in jeder Hinsicht eine Empfehlung, WHF zu 100%.
hier der Link;
**blockierter Link**
Auf meinen Wunsch gab es jetzt noch 69 wo ich ihre schöne Teenie Möse ausgiebig lecken und fingern konnte. Dann setzte sich breitbeinig, in der Hocke auf mich und ritt langsam und gefühlvoll. Herrlich dieser Anblick wollte aber noch mehr somit schön ins doggy gewechselt wo ich bei diesem Anblick es leider nicht mehr lange aushielt und den Gummi fühlte.
Danach noch eine sehr gekonnte Massage und etwas Smalltalk. Claudia schaute nicht auf die Uhr und als ich ging war ich wohl schon über der Zeit von dieser Stunde. Sie ist in jeder Hinsicht eine Empfehlung, WHF zu 100%.
hier der Link;
**blockierter Link**