Habe mal kurz mit ihr Geschrieben, Mannheim zentral, 100€ inkl. FO, ZK und Körperbesamung. Da sie leider keine Gesichtsbesamung anbeitet und auch nichts ganz mein Typ ist (Silikon, aufgespritzte Lippen) werde ich nicht vorbeischauen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Lily - schonmal gesehen...
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lily
68159 Mannheim
0177-8769638
BRANDNEU
LILY
Ich liebe leidenschaftlichen Sex und schöne Massagen.
Schreib mich doch an, dann darfst du mir eine geben! :)
Mit meinem gepflegten und gut trainierten Body werde ich Dich um den Verstand bringen. Wenn du eine hingebungsvolle und leidenschaftiche Frau treffen willst, bist du bei mir genau richtig. Ich freu mich auf dich.
0177-8769638 (am besten über Whatsapp erreichbar)
LILY
Mit meinem gepflegten und gut trainierten Body werde ich Dich um den Verstand bringen. Wenn du eine hingebungsvolle und leidenschaftiche Frau treffen willst, bist du bei mir genau richtig. Ich freu mich auf dich.
BRANDNEU
LILY
LILY
-
Zitat von Littlelostleo Beitrag anzeigenSo Männer
Ich opfere mich Für das Allgemeinwohl und werde sie gleich mal besuchen gehen. Bericht kommt dann!
Siehe auch meinen Bericht zu Crystal Night in OF.
Grüße, mo
Kommentar
-
Gefickt eingeschädelt!
Zitat von Littlelostleo Beitrag anzeigenSo Männer
Ich opfere mich Für das Allgemeinwohl und werde sie gleich mal besuchen gehen. Bericht kommt dann!
LG
KT
Kommentar
-
Termin um 15 Uhr - Fail
Hallo Männer,
Nachdem ich mit ihr einen Termin in 15 Uhr ausgemacht hatte um mich dann nach Mannheim zu begeben kam der Schock. Sie schickte mich noch am Telefon ins mercur Hotel und ich sollte mich doch bitte melden wenn ich da bin.
Gesagt getan. Mailbox. Sofort. Sie hat mich wohl blockiert. Auch in whatsapp.
Ich komme aus Ludwigshafen daher war der Schaden nicht besonders groß. Dennoch weiß ich bis heute nicht den Grund für meine Blockade.
Tut mir leid Männer.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
surfer23 (28.05.2017), liebeszauber2508 (25.03.2017) -
Zitat von olif Beitrag anzeigenOder eben eine Blockade
Kommentar
-
Anmerkung
Guten Morgen zusammen,
Zitat von liebeszauber2508 Beitrag anzeigen...Die Frau dürfte auf Ladies überhaupt keine Anzeigen schalten dürfen!!!
VG Bastian
Kommentar
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigendies wiederum finde ich im Bezug auf Foren und Wiedererkennung eher kontraproduktiv
Endlich mal eine, bei der ihr kein Geld verbrennt. Das ist doch schon mal was...
Kommentar
-
Stimmt, hast du auch wieder recht!
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen,
dies wiederum finde ich im Bezug auf Foren und Wiedererkennung eher kontraproduktiv
VG Bastian
Kommentar
-
Kann euch helfen.
Also hab sie schon besucht. Allerdings nicht in Mannheim sondern in Berlin. Echt klasse Frau. Sieht super SUPER aus. Besser also auf den Fotos. Sehr guter Service und super Kommunikation (ne Deutsche halt). Allerdings wie ihr schon bemerkt hab ist das mit der Zuverlässigkeit so eine Sache. Das muss ich zugeben einmal hat sie mich schon versetzt. Also war schon mehrmals bei ihr. Aber ich will diese Erfahrungen nicht missen. Nächste Woche ist sie übrigens in wieder in Berlin. Werde auf jeden Fall zu ihr fahen. Hoffe ich konnte euch helfen.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Blondinenfan (07.06.2018), monitor1 (15.05.2017)
Stichworte:
0163-3400807,
0163-3481014,
0163-4534140,
0163-4570703,
0163-4863504,
0163-6812985,
0163-7035763,
0177-8769638,
0178-3383757,
170 cm,
25 jahre,