Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsburg - Julia aus Moldawien

    Julia aus Moldawien (diese Woche in Ludwigsburg)
    Letzte Woche habe ich die Julia besucht. Es war ihr letzter Tag bei der Agentur May in HD. Kein Termin ausgemacht, einfach hingefahren und nach ihr gefragt. Die Hausdame führte mich in ein kleines Wartezimmer. Nach kurzer Zeit holte mich die Julia. Zu Ihrem Aussehen: in der Realität sieht sie besser aus als auf den Bildern. Ihre Fotos sind wirklich nicht vorteilhaft, das habe ich ihr auch gesagt. Das Makeup macht sie etwas älter und ihr Gesicht wirkt zu streng und ernst. Ganz im Gegenteil, sie sieht süß aus und ist sehr sympathisch. Dann Treppen hoch, sie lief natürlich vor mir. Herrlicher Ausblick. Angekommen in das Zimmer, ist die Geld Übergabe. 130 bezahlt (GV, Französisch mit Schutz, und ZK ). Bevor sie den Raum mit dem Geld verlässt bittet sie mich noch um eine Waschung.
    Das Zimmer ist groß und mit Geschmack eingerichtet. Ein großer Spiegel und eine riesige Uhr fehlen auch nicht. Es gibt noch reichlich Platz für den Waschbecken und eine Dreieckige Wanne. Es hat etwas lang gedauert bis die Julia zurückkam. Sie entschuldigte sich und erklärte dass sie etwas essen müsste. Dafür habe ich volles Verständnis.
    Sie zog sich aus und wir könnten dann anfangen. Gegenseitig sanft streicheln, fühlen und auch küssen. Leider war ihre ZK zaghaft. Sie merkte schnell dass ich ein großes Interesse an Ihr Po hatte und laste mich gerne mit ihm spielen. Es wurde in ihrem Muschi Bereich ausgiebig geleckt. Dann folgte die 69-Stellung. Ein Traum!
    Es war mir nicht genug und wollte auch Ihre Muschi fingern. Es war kein Problem, es kostet 20 Euro extra. Ich legte sofort das Geld auf den Tisch und konnte die feuchte Wärme ihre Scheide genießen. Und wie immer kam die Frage: „Jetzt ficken?“. Ja! natürlich die Stunde war schon fortgeschritten. Ich griff ein Kondom von dem Nachtisch, sie sagte: nein das sind die großen Größe! Nach der richtigen Gummierung bat ich sie mich zu reiten. Es ist auch schön passiv zu sein und auf den Orgasmus zu warten. Sie war also dran und müsste ihre Arbeit vollenden. Es tut den Damen auch mal gut sich zu bewegen. Am Ende blieb es noch Ca.10 Minuten für eine Massage und etwas Smalltalk.
    Fazit: Julia hat optisch ein gutes Niveau. Sie ist sympathisch und aufmerksam. Sie spricht sehr gut Deutsch. Einziges kleines Manko die Zungenküsse waren etwas ausbaufähig, (Sowas erlebt man öfter im P46).
    Aber im Ganzen habe ich mich mit Julia sehr wohl gefühlt und bin bereit für neuen Date mit ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nigge (07.11.2016)
Lädt...
X