Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo liebe forumsgemeinde.
Heute hab ich mal ein Anliegen an euch.
Diese Dame hab ich schon ne weile auf meinem wunschzettel.
War schon mal jemand bei ihr und kann was über sie berichten?
Wie mir scheint sind hier in der forumsgemeinde keine sm ambitionierten mitglieder.
Woran liegt das?
bei dem breitgefächerten Spektrum im sm Bereich wundert mich das.
Vor einigen Wochen hab ich ja mal hier im forum angefragt ob jemand über Erfahrungen mit dieser Dame berichten kann.
Leider kahm keine resonanz.
Da ich am Montag morgen überraschend Zeit hatte und meine favorisierte lady jasmin ja Montag erst ab nachmittags in waiblingen ist, dachte ich mir ich riskiere es mal mit lady Barbara von stahl.
Da es diese sm Studio ja schon länger gibt, dachte ich kann es ja nicht schlecht sein, sonst hätte es sich nicht solange gehalten.
Ich griff also am montag morgen um kurz vor 9 zum telefon.
ich rechnete um die Uhrzeit eigentlich mit ner Band ansage die über Öffnungszeiten informiert, aber ich täuschte mich. Mit freundlicher stimme meldete sie sich persönlich.
in einem kurzen Gespräch vereinbarten wir das treffen um 10.30 uhr.
Wie es meinem Naturell entspricht war ich pünktlich da.
genauer gesagt eine viertel Stunde zu früh.
ich klingelte und es wurde mir geöffnet.
Da sie nur auf Termin kommt und ich, wie erwähnt, zu früh dran war, war sie noch nicht umgezogen.
es stand eine reife (nicht alt )lady vor mir.
die Bilder in ihrer anzeige passen zu 100%. Ich möchte fast sagen das sie in natura noch besser rüber kommt als auf den bildern. Liegt vermutlich mit an der netten ausstrahlung.
wir gingen ins zimmer und unterhielten uns über meine Wünsche und Vorstellungen und ich überließ ihr innerhalb dieser eckpunkte das restliche scenario.
Ich ging darauf hin ins Bad und bereitete mich vor, während sie sich in ein sexy dominantes outfit hüllte.
als sie dann vor mich trat in ihrer knall engen Lederhosen und sexy oberteil war ich von ihrer geilen figur echt angetan.
sie musterte meinen Körper
sie legte mir lederfesseln an und band mich an die von der decke hängende stange.
sie lief langsam um mich herum und begrabschte meinen körper.
Ihre Hand klatschte auf mein hinterteil.
"Den Knackarsch nehme ich mir nachher vor" sagte sie.
sie nahm eine mehrschwänzige peitsche von der Wand und ließ ihre enden auf meine po backen prasseln.
ihre Schläge wurden mal stärker mal wieder einem sanften streichelte ähnlich.
So langsam laufe ich warm, tönte es hinter mir undichtigkeit hörte sie ein paar Schritte weglaufen, als sie vormich trat hielt sie eine bullwipe in der Hand und drohte mir damit.
Es dauerte nicht lange bis ich die ersten Schläge damit zu spüren bekahm.
Ihre Schläge hatten jetzt nichts mehr mit streicheln zu tun.
sie merkte das ich noch etwas mehr brauchte und holte zwei größere peitschen.
Beidhändig mit peitsche bewaffnet erfreute sie sich daran wie ich unter ihren Schlägen zusammenzuckte.
sie gönnt mir eine kleine Verschnaufpause in dem die um mich herumläuft und ihre Hände über meinen körper gleiten läst.
ihr entgeht dabei nicht wie ich lüsternen auf ihr dekollte blicke.
ich fange mir ein paar kräftige ohrfeigen ein.
sie bindet mich los, schiebt mich zum strafbock hinüber um mich dort festzuketten.
nach vorne gebeugt hänge ich wehrlos darauf und warte was nun passiert.
Sie steht hinter mir.
Schiebt mir einen dildo rein.
langsam schiebt sie ihn tiefer und tiefer.
na der arsch hat wohl schon öfters was drin gehabt? Fragt sie.
Ich antworte mit ja herrin.
sogleich greift sie zu einem deutlich größeren den sie ohne zögern bis zum Anschlag mir einführt.
ups, ich glaub du bist ein geiles fickstück komentiert sie die aktion.
sie legt nun einen umschnalldildo an.
Als sie vor mir vorbei läuft, erblicke ich einen kurzen Moment das riesenteil.
vermutlich hat sie es absichtlich gemacht um mich einzuschüchtern.
Sie tritt hinter mich .
jetzt gehört dein fick Loch mir.
Sie dringt in mich ein.
nur ein stück.
hält kurz inne und zieht ihn wieder heraus.
sie wiederholt das Spiel mehrmals.
Dan beginnt sie mich hart rannzunehmen.
sie fickt mich und sagt, ich glaub du gibst ne gute TV hure ab.
Nach der ersten fick runde bindet sie mich los.
vor ihr kniend muß ich den umschnalldildo blasen.
er ist so groß das ich ihn kaum in den Mund kriege.
Sie meint ich mache das dann gut, das könne den Männern gefallen.
sie überlege ob sie nicht mal nen mann dazu einlädt und mich vorführt und von ihm in alle Löcher ficken läst.
sie dirigiert mich wieder um Bock um mich erneut zu ficken.
Du bist ein schwanzgeiles fickstück, wollen wir mal sehen was du aushälst.
noch bevor sie richtig ausgesprochen hat rammt sie mir ein echt dickes Ding rein.
ja du wärst eine brauchbare hure.
mit diesen Worten beendete sie die session und läßt von mir ab.
Sie entfernt meine fesseln und ich entschwinden Richtung bad.
ich muß sagen es war ein schönes date.
sie hat sich Stück für Stück rangetastet, wie es sich bei einem ersten Treffen gehört.
Ausgemacht waren 45minuten.
mit dem kurzen Vorgespräch ging das ganze 1 Std 15minuten.
sie ließ keinen zeitdruck aufkommen und das Ende des Spiels ergab sich irgendwie von alleine.
Angenehm war auch das kein klingeln oder telefongebimmle das Spiel störte.
das einzige was mir persönlich nicht so gefiel war die helligkeit.
für meinen Geschmack war es etwas zu hell.
aber ich denke das läßt sich beim nächsten mal ändern.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar