Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
So,
ich konnte es nicht mehr aushalten und war heute bei Ihr. Vereinbart waren 80430 inkl. FO und ZK. Ich hatte nur 90EUR dabei und als ich oben bei Ihr war wurde ich sehr höflich begrüsst und hereingebeten. wir hatten etwas small talk vorab und ich überreichte ihr das geld...sie fragte dann "alles für mich" ich bejahte es...obwohl 80430 ausgemacht wurden sind....und ich sollte es nicht bereuen....kurze waschung und dann haben wir uns im stehen geknutscht...sie sagte dann das ich mich hinlegen solle...sie begann einen richtig geilen strip....ich stand wieder auf und knutsche ihre titten....sie beging dann an zu blasen was sie wirklich gut konnte und ohne handeinsatz! danach kam der gummi drüber. es ging in die missio und ich legte mich auf sie...es gab ZKs vom feinsten wie bei einer freundin....hammer...dann der schuss...wir haben dann noch gequatscht auch auf spanisch, da lockerte sich nochmal alles...ich fragte ob noch eine kleine massage drin ist was sie bejahte...
alles in allem eine solide nummer in der alles eingehalten wurden ist und auch ohne gezicke aber mit viel leidenschaft gemacht wurden ist.
Wiederholung 100% GF Faktor super!
Die Fotos sind etwas zu viel bearbeitet sie hat eine etwas mehr frauliche figur was aber auch noch im rahmen liegt.
Hi...der busen ist schon gross allerdings nicht so gross wie auf den bildern...dennoch sehr angenehm zum anfassen. gemacht sind sie...ob das jetzt D oder B ist weiss ich nicht :(
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar