Mit etwas Verspätung ist sie bei den HDs eingetroffen und hat sich mir in schwarzer Unterwäsche vorgestellt. Übergab ihr 100€ für 1 Std.. Ich wählte die kleine Waschung am Waschbecken, welche sie persönlich sehr penibel mit unterschiedlichen Mittelchen vornahm. Sie machte sich danach selbst noch frisch und ich konnte sie noch unterstützen beim einseifen. Es war wie ein Vorspiel und brachte mich in beste Stimmung. Mit einem "Ständer" ging es über den Gang zurück ins Zimmer. Nach zärtlichen und fordernde Zungenküssen kümmerte sie sich leidenschaftlich um meine Männlichkeit. Mit einbezogen waren immer wieder das frisch rasierte Säckchen, wie geil. Etwas überrascht war sie über meinen ersten Abspritzer während des intensiven Gebläses. Nach der Reinigung gab es eine wirklich tolle leidenschaftliche Massage, Rücken, Po und Beine. Nach dem Duschen ging es in die zweite Runde. Eingeleitet mit einem Blaskonzert hab ich sie dann in unterschiedlichen Stellungen gefickt. Sie forderte immer wieder die härtere Gangart "fuck me hard". Es kam wie es kommen musste. Es war ein schönes Rendevouz