Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Busenwunder Denise

Hallo!

Ich war diese Woche in meiner Mittagspause bei Busenwunder Denise in der Kanzlerstrasse in Karlsruhe Durlach.
    Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich die Lustlosigkeit der Dame schon beim Türe öffnen erkennen hätte können, aber so ist's nunmal wenn man mit übelst geladener Waffe rumläuft und den vormittag damit verbringt, sich irgendwelche Bilder anzuschauen...
    Wir einigten uns auf die halbe Stunde zu 100 Euronen....
    So ging's dann auch gleich los. Als ich ihre Brüste, welche abgeshen davon dass sie auch schon ein wenig hängen echt klaase sind, verwöhnen wollte kam auch schon der erste Einwand: "Nix lecke und beisse, dut mir wääh!!"
    Ganz Gentleman habe ich es dann auch gelassen... Das gleiche war, als ich zwischen ihren Schenkeln verschwinden wollte: "Nix gut, bin da empfindlich".
    ALso lies einen einen Blowjob über mich ergehen, der auch nicht gerade voller Lust vollzogen wurde... Die darauf folgende Missionarstellung wurde ca. eine ganze Minute vollzogen, danach war die Gute kaputt, wollte aber auch nicht, dass ich das Tempo vorgebe.....
    So ging es fortlaufend, dies ist nicht ok und das mag sie nicht,......

Fazit: Bloss Finger weg lassen, es denn, es sthet jemand darauf, dass sich eine Frau schon fats quält, weil sie absolut keinen Bock hat.....
Stichworte:
Lädt...
X