Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - ALISA

    Hallo Forum, ich habe die Anzeige erst mal platziert, der Bericht kommt im Laufe der nächsten Woche. Gruß vom Blonden Schwaben

    #2
    Alisa alles Bestens

    Hallo liebe Mitleser,
    ich habe am vergangenen Samstag Alisa in der Stuttgarter Straße 11 besucht. Die telefonische Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung verlief ohne Probleme.
    Zur Location lässt sich nur sagen, dass sie, wie das Bett bessere Zeiten gesehen hat, aber zweckmäßig ist. Das Bett hat fürchterlich gewackelt und gequietscht (anfangs vom draufsitzen, später aus anderen Gründen…)
    Alisa stellte sich als hübsche Mittdreißigerin heraus, die während dem Treffen ihr Können und Ihren Humor gerne unter Beweis stellte.
    Angeboten wurden 50520, 80430 mit 69, 20 Extra für AV sowie 150460 all inkl., ich wählte die halbe Stunde, mit der Option zu verlängern oder den AV dazu zu buchen.
    Zum Duschen nach der Geldübergabe wurde mir ein frisches Handtuch überreicht. Alisa hatte sich vorher frisch machen können, da ich 20 Minuten vorher den Termin bestätigt habe, alles sauber und frisch, glaubt mir, ich hab es kontrolliert ;-)
    Zurück auf dem Lotterbett präsentierte sie mir ihre Brüste, die ich ausgiebig gestreichelt und genuckelt habe. Alles Natur, alles hübsch, wie auch der Rest Ihres Körpers.
    Generell lässt sich sagen, dass sie sich für Ihre 34 Jahre (laut KM) prima gehalten hat, und noch locker als unter 30-Jährige durchgehen kann, keine Falten, zarte Haut und eine Prima KF 34. Die Bilder sind nicht bearbeitet worden.
    Danach fing sie mit einem gekonnten FO an, selten mit Handeinsatz, und wenn, dann bei meinen Kronjuwelen, und mit häufigem Blickkontakt, traumhaft. Nach ca. 5 Minuten wechselte sie ihre Position in die 69er. Die Rasur war etwa drei Tage her, ansonsten war alles i.O.
    Sie zeigte, das es ihr gefiel, setzte sich irgendwann auf mein Gesicht und ritt meine Zunge.
    Nach weiteren 5 Minuten gummierte sie auf, und es ging in die Missionarsstellung. Da das Bett ziemlich wackelig war und auch schon ächzte, wollte ich nicht in die Doggyposition wechseln, Alisa hätte das aber sicher genau so gut mitgemacht, so liess ich das ganze mit einem schönen Handjob ausklingen.
    Anal und Verlängerung habe ich nicht gewählt, weil sie nicht mein Typ ist, aber dennoch ein hübsches, lustiges Mädel. Der AST war lustig und ohne Sprachbarrieren. Ein Glas Wasser wurde angeboten und genommen, auf die Dusche danach habe ich von meiner Seite aus verzichtet.

    Fazit:
    Die Location bekommt eine 2 von 10, Parkplätze sind in der Nähe vorhanden. (Gegenüber ist z.B. ein Schnellimbiss)
    Alisa 10/10 da sie keinerlei Berührungsängste hatte, und ich mit meinen Händen, Fingern und Zunge überall hin durfte.

    Wiederholung liegt bei 80%, weil ich eher auf kräftigere Mädchen stehe, aber wenn keine in Schussweite ist, habe ich bei ihr eine Anlaufstelle, wo mein Geld gut angelegt ist.

    In diesem Sinne: behandelt sie gut und viel Spass mit Ihr wünscht
    der BlondeSchwabe

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (13.03.2024), JmmytT (18.09.2022), Gast_00097 (17.10.2018), Kurkwood (24.02.2017), Eros Rammelzotti (06.10.2016), Nigge (05.10.2016)

      #3
      Alisa: 1a Dreilochstute

      Besten Dank an BlonderSchwabe für den guten Bericht.

      Ich füge noch hinzu, dass Alisa sehr gern Analfick macht. Du kannst sie anal richtig pumpen, da geht sie sehr gut mit. Es macht Laune sie hart in den Anus zu ficken und sie steht drauf, wenn der Penis richtig hart steht und sie ihn tief und hefig schnell gesteckt bekommt. Für mich ist Alisa mein Anal-Benchmark. Die erste Prostituierte, die ich kenne, die gern anal fickt.

      Sonst: Alisa ist klein und handlich, ich liebe ihre seidig-makellose Haut. Ihr Humor und ihre Service-Orientierung tun ein übriges um sich als Gast rundum befriedigt zu fühlen. Behandelt sie gut!

      Allseits gute Stiche.
      Euer Kurkwood
      Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben: man muss ihn auch ausdrücken können.
      Karl Kraus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        RitterCumallot (13.03.2024), JmmytT (18.05.2022), c-u-r-i-o-u-s (30.10.2017)
      Lädt...
      X