Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstbesuch bei Mistress Petra im Grossraum Stuttgart

    Nachdem ich am Abend einen Termin bei Petra für den Folgemorgen berufsbedingt absagen musste, hatten wir am späten Vormittag des Folgetags erneut E-Mail-Kontakt und spontan traf ich auch gleich bei ihr ein. Mein abgesagter Termin wurde ihrerseits übrigens ebenso freundlich storniert wie der Neue aufgenommen, ohne jegliche Hektik oder spürbare Geldgier.

    Sie ist in der Tat ein Mensch der sich souverän und konkret auf sein Gegenüber einzustellen weiss. Wenn ich mir den gegensätzlichen und komplett wertungsfreien Vergleich erlauben darf, sollte derjenige der auf eng terminierte Masse und Hightec-Gerätschaften en gros steht z. B. ins Studio Arachne etc. gehen. Wer hingegen auf persönliche Behandlung steht, sollte diese Mistress-Petra aufsuchen.

    Da sie gemäß unserem E-Mail-Kontakt wusste, dass ich Schuh- und Strumpffetischist bin, lächelte sie mich zur Begrüßung nur an und wie in Trance sank ich bereits im Flur zu ihren Füßen. Nach ausführlicher und genussvoller Begrüßung bat sie mich die Kleider abzulegen, auf dem Weg ins Bad legte ich wie selbstverständlich den Obulus auf den Flurtisch, wo er übrigens auch noch offen lag als ich ging.

    Diese Frau erreichte mich allein durch ihr Lächeln und die gesamte Session bedurfte nur sehr weniger Worte, es floss einfach Erotik pur. Meine Brustwarzen gierten förmlich nach ihren Fingernägeln und ich wäre erstmals im leben bereit gewesen, mich nadeln zu lassen. Nachdem ich das 1. Mal abgespritzt hatte, gab es einen Kaffee und ein Glas Wasser. Wir redeten sehr offen über Gott, die Welt. Während dieser Auszeit streichelte sie ebenso zufällig wie selbstverständlich meine Brustwarzen. Vor Geilheit sank ich erneut zu Boden und küsste ihr aus Dankbarkeit die Füsse und während sie meine Warzen erneut stramm rannahm, wichste ich mir geil wie Nachbars Lumpi den Steifen.

    Anschliessend gabs wunschgemäß noch ne satte Abreibung aufn Arsch und ne Tasse Kaffee. Dann musste ich berufsbedingt leider gehn, sonst läge ich ihr vermutlich jetzt noch zu Füßen. Beim ausgesprochen herzlichen Abschied buchte ich sogleich für den Folgetag eine erneute Session, bei der ich es mir dann bereits eine Gangart härter wünsche, womit sie sicherlich überhaupt kein Problem hat. Der Folgetag war dann noch geiler, hier habe ich gleich 4 Mal abgespritzt und sie zeigte mir hier ihre gesamten Utensilienkoffer. Unglaublich, was es alles an "Zubehör" gibt. Diese Frau ist derart gut ausgestattet, dass sie meines Erachtens echt kein Studio braucht. Sie zeigte mir ausserdem Bilder vergangener Sessions, wobei mir klar wurde, dass sie NS ebenso beherrscht wie die Erniedrigung in härtester Gangart ihres Gegenübers und last not least ist sie wohl eine wahre herrscherin über den Elektrosex. Auf http://pig-jail.com/ ist sie auch als Schlachterin und Reitlehrerin zu sehen.

    Fazit: Offenbar lebt und liebt die lebenserfahrene www.Mistress-Petra.de (ehemals in Stuttgart Madame Pauline) diese ihr ureigene Dominanz, sie ist übrigens definitiv keine Switcherin und ich vermute sehr stark, dass meine Phantasie ihre SM-Angebotspalette nicht einmal erahnen lässt. Meinen Bedürfnissen enspricht sie zur vollsten Zufriedenheit.

    Sie reist viel und macht Station in diversen Studios, so ist sie z. B. 23.-25.10.06 im Raum Bad Homburg (also Raum FFM) und ansch. mehrere Tage in Berlin.
Lädt...
X