Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EDA aus Reutlingen !!

Hallo Leute,

war gestern Abend bei " EDA" in Reutlingen (Eros-arena) Zimmer 026 Tel:0151-16990332!
    Sie sieht so sexy und süss aus (vor allem wenn Sie Ihre schwarze Stiefeln an hat :)) bei Ihr passt alles, eine Sexbombe !!
    Und Sie macht auch ein super Service im normalen und auch im ausgefallenem Bizarren bereich ! Ich habe Sie für eine Std. mit NS gebucht und muss sagen dass ich sowas geiles wie Sie noch nicht erlebt habe es war einfach genial!!
    Ich hoffe dass Sie noch länger in Reutlingen bleibt !!
    Ich werde Sie aufjedenfall noch öfters besuchen !!

Gruss

Fabio

Wow!!

Also ich stimme Fabio voll zu !!

War am Samstag Nachmittag bei EDA in Eros Arena! Als ich angekommen war war Ihr Tür zu (besetzt) habe ein Kaffee getrunken und nach 10 min. öffnete Sie die Tür, als ich Sie sah war ich hin und weg Sie sieht echt hammergeil aus knackige Po sexy Outfit Top Figur ist auch super nett ! Nach einem kleinen Smalltalk ging es richtig los Sie ist vollrasiert und ist sehr eng gebaut Ihr NS schmeckt auch sehr köstlich!
    Sie macht einen Super Service mit Verbalerotik und mit alles drum und dran also von mir kriegt Sie im normalen und im Bizarrenbereich die Note 1 !!
    Ich muss nächste Woche nochmal hin !
    Sie ist sehr empfehlenswert !!

Kommentar

Super Mädel !!!

Hallo Gemeinde,

Nachdem ich die beiden Testberichte hier im Forum über die Eda gelesen habe, machte ich mich auf dem Weg nach Reutlingen Eros Arena.
      Die Eda ist tatsächlich sehr sehr hübsch wirklich eine Traumfrau !
      Sie hat eine super Ausstrahlung und geht auch richtig mit beim GV!
      Also bei Ihr kriegt man einen korrekten und geilen Service!
      Da ich ja Gottseidank gleich um die Ecke wohne werde ich Sie noch öfters besuchen !
      Sehr empfehlenswert!

Kommentar

ach übrigens die EDA ist im Zimmer 30 in Eros Arena !!

Gruss

Mario

Kommentar

EDA ist jetzt im Jaguar !!

jetzt ist unser Sexyfrau in Reutlingen im Haus Jaguar anzutreffen !!

Ich wollte Sie wieder mal besuchen in Eros Arena Sie war aber nicht da dann habe ich Sie auf Ihr Handy (0151-16990332) angerufen und sie sagte mir dass Sie von jetzt an im Haus Jaguar in Reutingen ist!!

Ich machte mich dann natürlich gleich auf dem Weg nach Jaguar und da war Sie:) die süsse Maus !
          Sie hat mich wieder so schön behandelt und bedient, Sie ist einfach Klasse!

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X