Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Anita unterdurchnittlich

    Hallo Zusammen,

    war gestern mal bei den Herzdamen, hab mir vorher schon Anita ausgesucht und nach der Vorstellungsrunde auch für sie entschieden, sieht so aus wie auf den Bildern und ihr Lächeln verzaubert!
    Wollte mal das Angebot 65430 ausprobieren inkl. ZK FO und GV..... großer Fehler!
    Nach der Geldübergabe kühlte das ganze dann schnell ab, hab ihr auf Englisch klar gemacht dass ich kein GV möchte sondern einen ausgiebigen Blowjob,, sie "no Problem"
    Was aber dann folgte waren Lustlose Küsschen, ZK sind aber etwas anderes und das blasen war fast ausschließlich ein HJ, von wegen DT!
    Nach mehrmaliger Aufforderung doch tiefer zu blasen gab ich es dann irgendwann auf, sie setzte auch alles daran mich so schnell wie möglich abzufertigen.
    Nach 15 Min. war dann auch alles vorbei, als die Hausdame kam und ich ihr alles erzählte war sie auch aufgeschlossen und hat zugegeben dass ich nur 15 Min. bei Anita war.
    Ihr Angebot beim nächsten mal die 15 Min. noch drauf zu bekommen hab ich dankbar abgelehnt, das Etablissement werde ich nicht mehr aufsuchen.
    Vielleicht hatte ich Pech mit Anita aber ein solcher Service ist mir noch nicht untergekommen.

    #2
    echt Pech gehabt...

    ..denn die Lokation ist richtig gut.
    Der Service ist iR korrekt beschrieben und die Bilder aktuell.
    Die Hausdame, im Gegensatz zum anderen Ableger, sehr nett, hilfsbereit und sie meinte es absolut ehrlich.
    Ich hatte dort schon ziemlich tolle Erlebnisse und mich teilweise mit dem Mädel und Hausdame hinterher total locker bei nem Kaffee in der Küche unterhalten.

    Leider kann es (hatte die Erfahrung teilweise auch schon gemacht, aber in anderen Lokations und meist abhängig von der SDL und nicht dem Establishment) bei Sonderangeboten zu lustlosem, schlechtem Schnellservice oder nur 30% der versprochenen Leistungen kommen.

    Grüße vom Jan

    Kommentar


      #3
      Überdurchschnittlich

      ....denn die Lokation ist richtig gut.

      DAS kann ich nur bestätigen.

      Mag sein Anita hatte einen schlechten Tag, schlechte Aura,
      mag sein es lag auch am Gast.

      Ich hatte dort fast nur gute Erlebnisse und sage noch mal
      ;) Let´s do it

      Kommentar


        #4
        Ich bin auch ab und an Gast bei den HD in Cannstatt, hatte sowohl extrem miese als auch wahnsinns-gute Dates gehabt. Leider komme ich mit der "Haupt"-Hausdame von der Chemie her nicht so zurecht, daher liefen bei mir Reklamationen bei ihr fast immer ins Leere bzw. ich wurde sogar unsanft aus der location gebeten (bzw. fast geschubst), obwohl ich stets freundlich war.

        Lief es gut, gibt's natürlich auch keine Probleme mit der Hausdame.

        Dass Du Pech hattest mit Anita, ist einfach Lehrgeld. Es liegt manchmal einfach an der Chemie. Eine andere SDL bei den HD, die Du vielleicht wählen würdest, würde dann u.U. alles wieder gut machen.

        Kommentar

        Lädt...
        X