Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leonberg - ANNA bei den Kaisergirls

    war gestern bei Anna in Leonberg.
    Eigentlich schade finde ich mal wieder, wenn Sedcard und tatsächliche Leistung auseinander gehen.
    Aber eins nach dem anderen. Die Preispolitik im Hause ist je nach Hausdame bei gleichem Service unterschiedlich. Für GF6, ZK, FO und GV hatte ich letzte Woche 80430 und gestern 90430 gezahlt. 10 Hin oder her, egal dachte ich mir wenn der Service stimmt.
    Zu Anna, sieht in Wirklichkeit jünger aus als auf den Bildern, würde aber sagen Bilder passen weitesgehend. Sie hat schön gemachte stehende Silititten, ob D passt weiss ich nicht. Zunächst zur Waschung geführt und dann ins Verrichtungszimmer. Begonnen mit zaghaften Küssen im stehen, jedoch den ZK immer ausgewichen. Ok ab auf die Liege. Sofort Gebläse ohne, auch ok. Dabei drehte sie sich immer so geschickt, dass man nicht an die Mumu rankam.
    Ich bat sie in die 69. Lecken ließ sie zu, jedoch wurde jeder andere Annäherungsversuch sofort unterbunden. Nach ca. 3 Minuten Gebläse wurde Conti aufgezogen und mit sehr viel Gel einbalsamiert. Überhaupt Gel, sehr sehr viel. Beim Akt konnte man garnicht richtig eindringen weil sie die Beine stets angespannt hatte. Im gesamten hatte ich den Eindruck, sehr stark abschlussorientiert. In einem Zeugnis würde stehen, sie war stehts bemüht.... irgendwie war mir das alles zu passiv und zu abwesend, zu gekünstelt und vorgespielt. Es kam kein GF6 Gefühl auf, die ZK so gut wie immer ausgewichen. Also gut, Hirn ausschalten und ich beeilte mich schnell den Konti zu füllen was mir auch nach ca. 10 Min gelang. Die anschließende Massage war dann doch ganz ok.
    Es kann sein dass die besagte Chemie nicht gestimmt hat.
    Das war nur mein Eindruck, ich hoffe andere machen eine bessere Erfahrung.
    Für mich 0% Wiederholungsfaktor
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cees (15.09.2016)
Lädt...
X