Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina 183cm -> Geheimtipp in Heilbronn und Zuffenhausen

    Vergangene Woche war ich (leider erst) das dritte mal bei Nina in Heilbronn (diese Woche ist sie in Zuffenhausen am arbeiten).
    Mit dem Auto weiß man nie wie lange man braucht, rechtzeitig losgefahren war ich fast eine halbe Stunde zu früh dran. Also kurz angerufen ob ich schon hoch kommen dürft. Nina war das zunächst nicht so recht, da sie noch am richten und schminken war - aber da ich wirklich keine Lust hatte bei der Hitze im Auto zu warten und die Zeit lieber zum Duschen nutzen wollte konnte ich sie überzeugen. Also, Treppe hoch.
    Wow, Nina sah auch ungeschmunkt super aus, wie sie da im netten weißen Sommerkleid an der Tür stand und mich begrüßte. Nach kurzem Smalltalk durfte auch ich unter die Dusche und mich richten.

    Nachdem ich mich frisch gemacht hatte war auch Nina fertig geschminkt und die Spielwiese hergericht. Geschminkt sah sie natürlich noch viiiiiel besser aus!
    Wir klärten kurz ab, wie diesmal meine Wünsche aussehen. Nina ist unglaublich warmherzig und entgegenkommend. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie nicht nur verstehen möchte was ich gerne möchte, sondern auch wieso und warum ich das möchte, um mir meine Wünsche wirklich völlig zu erfüllen.
    Wir fingen mit Küssen im Stehen an, und es ist für mich immer eine Freude diese Zärtlichkeiten mit einer Frau auszutauschen die so groß, sogar ein klein bisschen größer als ich ist. Die samtweiche Haut und den herrlichen Körper zu spüren. Danach ging es ab aufs Bett, und es war eine tolle Experimentierstunde. Mit Zungenküssen, Schmusen, Kuscheln, Streicheln, und mehr; von vorne und hinten, überall berühren, es war wirklich herrlich. Nach dieser ersten Stunde brauchten wir beide eine kurze Pause, und saßen gemütlich bei Cola und Zigarette am Tisch. Wenn mich nicht irgendwann wieder die Lust überkommen hätte, dann hätte ich noch ewig mit ihr dort sitzen und mich unterhalten können. Es macht wirklich Spaß sich mit so einer charmanten und intelligenten Frau zu unterhalten.

    Dann ging es in die zweite Runde. Schon beim vorigen Besuch in Heilbronn hatte ich festgestellt dass das Bett prima für Fesselspiele geeignet ist, und darum hatte ich auch meine Seile mitgebracht. Nina hatte ich gebeten diese einfach so zu nutzen wie sie es möchte. Nachdem wir uns eine Weile geküsst und liebkost hatten, musste ich das nicht ein zweites Mal sagen; Nina schnappte sich die schwarzen Seile und band meine Hände fachgerecht an das Bettgestellt am Kopfende. Nachdem sie auch noch meine Beinde verschnürt und am anderen Ende festgebunden hatte konnte ich mich fast gar nicht mehr rühren. Und dann machte sie mich so heiß wie ich schon lange nicht mehr war. Sie streichelte mich mit ihren tollen langen Fingernägeln am ganzen Körper, und setzte sich schließlich rittlings auf mein bestes Stück. Wow, ein geiles Gefühl, ein geiler Ritt. Am Ende erlöste sie mich mit der Hand, ich durfte auf ihren Körper kommen.

    Es war wirklich ein toller Besuch bei Nina. Ich habe mich in jeder Sekunde wohlgefühlt. Nina bietet einen super Service an, geht auf die Wünsche ein, man merkt aber auch die große Erfahrung, und dass sie durchaus ihren eigenen Kopf hat bezüglich was geht und was nicht geht. Wer eine tolle Zeit bei einer intelligenten, witzigen, schönen, und entgegenkommenden Frau verbringen möchte, ist bei Nina genau richtig.
    WDH 100%. Optik 10/10 Punkte. Service 10/10. 130 Euro/Stunde.

    Grüße,
    B
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nigge (12.09.2016)

    #2
    Ich war auch schon bei ihr und kann den Bericht nur bestätigen. Ich finde (obwohl sie die Bilder inzwischen aktualisiert hat) sind sie immer noch nicht an der Realität.
    Sie sieht (das gibt's hier selten!) zumindest aus meiner Sicht wesentlich besser aus, als auf den Bildern.

    LG Nigge

    Kommentar

    Lädt...
    X