Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vorsicht!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorsicht!!

Hallo Kollegen,
    da ich vergangenes Wochenende dienstlich in Stuttgart unterwegs war,wollte ich mir den Freitagabend ein bischen versüßen.
    Da mir eine süße Schnecke in der Bebelstraße auffiel wollte ich diese gleich besuchen.
    Dort angekommen,bin ich auch gleich wieder abhauen.Das Gebäude ist total heruntergekommen und alles macht einen schäbigen Eindruck.
    Die Alte die mich dort empfangen hat konnte kaum Deutsch und auch die Mädchen (alles Polen) machten einen extrem ängstlichen und verscheuchten Eindruck.
    Zudem waren die Preise total überteuert und beim vorzeitigen Rückzug wurde die Alte auch noch pampig.
    Zuvor hatte ich mir eine zweite Adresse rausgesucht.Nämlich die Senefelder Strasse 76. Wie ich später feststellte gehört auch dieser Schuppen zu "Sahras Dream".
    Dort angekommen ereilte mich das gleiche Schicksal wie in der Bebelstrasse.
    Die Mädchen allesamt polnischer Nationalität (nix vestehen) und das Ambiente
    unter aller Sau.Ich kann mir nicht vorstellen ,daß eines der Girls seinen Job freiwillig macht.
    Danach war der Abend für mich gelaufen.Total abgetörnt fuhr ich zurück ins Hotel und verbrachte einen gemütlichen Abend an der Hotelbar.

Also Leute: Finger weg von Sahra`s Dream

Hi Manni,

naja, schäbiges Ambietente will natürlich keiner, daher danke für deinen Tipp. Aber dass die Mädels aus Polen waren und dich nicht verstanden haben, dass wollen wir mal nicht als "Reklamation" durchgehen lassen.

Wenn du begründete Bedenken hast, dass die Mädels dass nicht freiwillig machen, dann solltest du dich an die entsprechende Stelle melden, z. B.
    http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/

Aber mach das bitte nicht nur, weil die "Alte" in dem Laden pampig zu dir war!

Gruß;)

Kommentar

Sarah

Also das kann ich so nicht stehen lassen!!!

Das Ambiente ist zwar nicht gehoben, aber ordentlich und von Zwang konnte ich bei meinem Besuch absolut nichts feststellen. Die Preise waren ortsüblich.

Es gibt sicherlich bessere Adressen in STG, aber so schlecht wie hier dargestellt ist Sarah`s Dream nicht.

Wenn einem der Service oder die Behandlung nicht gefallen hat, kann und sollte man das sicherlich posten.

Aber einen Club so niederzumachen und ohne Beweise kriminelle Handlungen zu unterstellen ist absolut daneben!!!

Kommentar

Sara

Hallo zusammen,
        auch ich finde diesen Bericht etwas grass - und macht mich auch etwas
        nachdenklich, ob Du wirklich dort warst (auf jeden Fall in der Senefelderstr.)
        - denn ich bin dort schon seit langer Zeit regelmässig bei 3 verschiedenen Damen - unter Anderem auch gestern bei Ania in besagter Senefelderstr.
        - die Empfangsdame dort ist Deutsche und spricht auch perfekt DEUTSCH
        (also nix mit "NIX VERSTEHEN").
        OK, von den Räumlichkeiten her gibt es bestimmt bessere Adressen in Stuttgart, aber meiner Meinung nach haben sie das Beste daraus gemacht,
        was machbar / möglich ist.
        Vom Service her muss ich sagen, bin ich nie enttäuscht worden (ok, kann
        jetzt natürlich nur von den 3 Mädels sprechen, die ich regelmässig besuche),
        - und eine Spur von "MUSS" ist dort in keiner Weise.
        Deshalb sollte man nicht nur, weil man vom äußeren Erscheinungsbild des Gebäudes vielleicht enttäuscht ist, gleich irgendwelche unbegründete
        Beschuldigungen / Behauptungen aufstellen, denn ich denke,
        auch diese Adressen werden wie alle Adressen in Stuttgart auch regelmässig
        von den entsprechenden Behörden kontrolliert.

Kommentar

Hallo Tom,

wenn mich mein NAVI nicht verarscht hat,dann war ich in der Senefelder Strasse.Wie Du erwähnt hast ist die "Emfangsdame" dort wirklich eine Deutsche,und zwar eine recht Füllige.
          Habe auch nur geschrieben,daß ich hier die Mädchen nicht verstanden habe.
          Ich hatte die Empfindung ,daß die Mädchen sehr scheu und auch irgendwie ängstlich wirkten.
          Hatte das Gefühl,daß sie im Gegensatz zu anderen Hostessen bei denen ich zu Besuch war gar keine Kunden bedienen wollen.
          Zum Ambiente kann ich nur sagen,daß der Geruch im Innern des Zimmers nicht zum aushalten war.
          Auch konnte man nicht den normalen Eingang rein,weil die Tür total demoliert und eingetreten war.Ich wurde den Nebeneingang bei den Mietern reingelassen.
          Ich kann nur wiederholen,daß ich so etwas noch nicht erlebt habe und ich mich bei anderen Adressen (bis auf wenige Ausnahmen )immer wohl gefühlt
          habe.
          Die Preise fand ich in Bezug auf das Ambiente und das Aussehen der Girls
          wirklich überzogen.

Kommentar

Hallo Tom,

wenn mich mein NAVI nicht verarscht hat,dann war ich in der Senefelder Strasse.Wie Du erwähnt hast ist die "Emfangsdame" dort wirklich eine Deutsche,und zwar eine recht Füllige.
            Habe auch nur geschrieben,daß ich hier die Mädchen nicht verstanden habe.
            Ich hatte die Empfindung ,daß die Mädchen sehr scheu und auch irgendwie ängstlich wirkten.
            Hatte das Gefühl,daß sie im Gegensatz zu anderen Hostessen bei denen ich zu Besuch war gar keine Kunden bedienen wollen.
            Zum Ambiente kann ich nur sagen,daß der Geruch im Innern des Zimmers nicht zum aushalten war.
            Auch konnte man nicht den normalen Eingang rein,weil die Tür total demoliert und eingetreten war.Ich wurde den Nebeneingang bei den Mietern reingelassen.
            Ich kann nur wiederholen,daß ich so etwas noch nicht erlebt habe und ich mich bei anderen Adressen (bis auf wenige Ausnahmen )immer wohl gefühlt
            habe.Die Preise fand ich in Bezug auf das Ambiente und das Aussehen der Girls
            ebenfalls überzogen.

Kommentar

Hallo zusammen,
              in dem Schuppen in der Bebelstr. war ich auch schon. Und ich muss sagen:
              Dort gehe ich auch nicht mehr hin. Bei mir hatte das Mädel sogar Tränen in den Augen... so dass ich auf den bezahlten Service verzichtete. Unterhalten konnte ich mich mit ihr nicht, sie sprach kein deutsch und kein englisch...
              Und die "Alte" sprach auch nur sehr schlecht deutsch und war eben auch nicht von der freundlichsten Art.
              Also mich stimmte das alles nachdenklich...

Siehe auch mein Beitrag "schlechtes Gewissen"

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X