Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicoletta aus Rumänien - Karlsruhe - Rouge-Girls

War bei Nicoletta aus Rumänien, die hier in der Anzeige nicht genannt wird. Hier mein Bericht:

Zur Location: Rouge-Girls-Appartement in bekanntem Haus. Von außen wenig einladend, wobei die Wohnung innen ok ist. Empfang durch Hausdame freundlich. Damen wurden mir vorgestellt. Ich wollte zu Nicoletta. Es war viel los und es gab offenbar Termine, daher nur halbe Stunde möglich. Dafür fielen 70,- € an. Dann zunächst 15 Minuten Wartezeit wegen Rückstau am einzigen Bad. Wohnung ist relativ hellhörig.

Zum Girl: Nicoletta kommt aus Rumänien und spricht etwas deutsch. Sie dürfte in den 20ern sein, blond gefärbt (mit dunklem Ansatz), hat ein dominantes Hinterteil (Becken) und natürliche B-Cups. Sie lächelt und ist freundlich, Raucherin.

Zum Service: Nicoletta macht sich nackig und startet mit Französisch ohne. Moderater Handeinsatz. Das kann sie. ZK möglich. Sie lässt sich überall lecken und anfassen. Sie wirkt entgegenkommend und ist bemüht. Es folgt Sex in verschiedenen Stellungen. Ich komme am Ende auf ihre Brüste.

Fazit: Schöne Nummer, die man gerne mal wieder wiederholen kann, Organisation in der Wohnung verbesserbar (zumindest bei größerem Ansturm).
Lädt...
X