Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
EROSCENTER WAIBLINGEN - Ständig wechselnde Girls!
Düsseldorfer Str. 4
71332 Waiblingen
Industriegebiet WN-Süd gegenüber OBI
Zur Homepage
07151-50000199
EROSCENTER WAIBLINGEN

!Alle Räume mit Klimaanlage!
Jetzt sind die Türen zu unserem neu
ausgebauten Stockwerk geöffnet!

Alle sind begeistert von den neuen Zimmern
die alle mit eigenem Badezimmer ausgestattet sind.
Darüber hinaus verfügen wir jetzt über einen
Aufenthaltsraum, der für unsere Gäste und für
die Ladies zugänglich ist.
Der Großbildfernseher, die Kaffemaschine
und bald auch ein Kaltgetränkeautomat verkürzt
die Wartezeit. Wer möchte, kann sein Glück an
einem unserer Spielautomaten versuchen!
Wieder einmal hat der Kunstmaler “Dr. Pinsel”
die Basis für ein Gesamtkunstwerk gelegt. Nach und
nach wird er dieses mit einmaligen und fantasievollen
Gemälden vollenden!

###

Ständig neue und
wiederkehrende Girls im
EROSCENTER WAIBLINGEN

Hier findest Du internationale
Ladies, die Dir Deine Wünsche in
erotischer Atmosphäre erfüllen.

Unsere Philosophie seit über 10 Jahren:
Korrekter Service ohne Abzocke trotz allgemein
üblicher Preise!

Bei uns findest Du 40 aussergewöhnlich hübsche,
junge Ladies für jeden Geschmack aus vielen
Ländern der Welt, die Dich mit ihrer natürlichen,
freundlichen Art empfangen.

Unsere Öffnungszeiten:
Sonntag - Donnerstag 10:00 Uhr bis 03:00 Uhr
Freitag - Samstag 10:00 Uhr bis 04:00 Uhr
AN ALLEN FEIERTAGEN GEÖFFNET

Unter Girls auf unserer Homepage
bekommst Du die Information,
welche Frauen aktuell bei uns tätig sind.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GF6 mit Patricia- EROSCENTER WAIBLINGEN - Ständig wechselnde Girls!

    Ich war mal wieder geschäftlich in waiblingen unterwegs und mußte mir über die mittagszeit zwei Stunden Zeit zwischen 2 Terminen vertreiben.
    Also ging ich ins laufhaus in der Düsseldorfer Str (ein sehr sauberes ordentliches Ambiente mit schönen exotischen Airbrush Bildern an der wand)
    Wie immer lauf ich mal durch um mir nen Überblick über die anwesenden Damen zu machen.
    Da meine Favoritinnen beide nicht anwesend waren entschied ich mich für patricia, die ich dort noch nie gesehen hatte.
    Alter etwa Mitte dreißig
    Schlank
    Schöne Oberweite
    Nette ausstrahlung.

    Kaum war die tür zu küsste sie mich innig,noch bevor das finanzielle erledigt war.
    Nach ein paar Minuten gab ich ihr den Obolus und es ging mit dem geknutscht und gefunden weiter bis wir letztendlich nackt auf dem Bett landeten.
    Was dann kam war GF6 vom feinsten.
    Ich hatte das Gefühl bei meiner geliebten zu sein und nicht bei einer käuflichen lady aus dem laufhaus.
    Wer also auf GF6 steht muß diese feurige Spanierin kennen lernen.
    Leider hat sie keine eigene Anzeige auf ladies.de mit Bildern geschalten.
    Sie ist neu in dem laufhaus, aber ich hoffe das sie oft und lange uns in waiblingen beehrt.

    #2
    Patricia - wiederholungsgefahr

    Ich war mal wieder im meinem lieblingslaufhaus. Dem EROSCENTER in waiblingen, düsseldorfer straße.
    Irgendwie zieht es mich immer mehr dorthin, weil ich da einige Damen schon von meinen besuchen kenne, und somit weiß was mich erwartet.
    Irgendwie hab ich das Gefühl das wenn ich in stuttgart,ludwigsburg und Umgebung neue Damen aufsuche eher mit gemischten Gefühlen gehe, da der Service, so mein subjektives gefühl, immer mehr mittelmäßig wird.
    Also zieht es mich zu den mir bekannten Damen.
    Das Niveau im laufhaus ist recht hoch, so daß ich mit wenigen Ausnahmen eigentlich meist zufrieden das Haus wieder verließ.
    Am Donnerstag den 29.12 lief ich mal wieder durch die gänge auf der suche nach mir bekannten ladys.
    in der Weihnachtszeit ist das laufhaus etwas etwas dünner besetzt, da natürlich auch die ladies ihren wohlverdienten Weihnachtsurlaub nehmen um im Kreise ihrer Familie sich zu erholen.
    So war die Wahl zwischen Michelle aus tschechien,Conny aus Südamerika oder patricia aus spanien.
    alle drei wirklich hübsche nette Mädels mit gutem service.
    die Entscheidung wurde mir in sofern erleichtert da 2 der 3 Damen bereits besetzt waren und nur patricia gerade frei war.
    Die tür schloss sich hinter mir und sofort schmiegte sich ihr gut geformter körper an mich und sie küsste mich zu Begrüßung, wobei es schon mehr als ein begrüßungskuss war.
    Kurze geldübergabe und schon gings los.
    Streicheln, schmusen, knutschen...., nur nicht in die haare fassen, das mag sie nicht. Ich mach das zwar eigentlich gerne. Aber ich kann mich auf ihren Wunsch hin diesbezüglich zurückhalten.
    sie ist wie beim letzten sehr aktiv.
    sie bläst, sie nimmt stellungswechsel von sich aus vor und macht ordentlich mit.
    sie gibt dir das Gefühl bei einer geliebten zu sein.
    Sie ist echt gut drauf und auch gut drunter und macht in allen stellungen mit fiel Freude und Einsatz mit und lässt nicht locker bis auch ich zum Abschluss komme.
    GF6 vom feinsten.
    es wundert mich nicht das als ich nach ner Guten halben Stunde das zimmer verlass einer schon dasteht und wartet.

    patricia ist wirklich im Bereich der käuflichen LIEBE ein Highlight.

    Wenn mir nicht nach bizarren spielen gelüstet sondern nach normalem erotischen sex dates gehört sie zu meinen absoluten favoritinen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (31.12.2016)
    Lädt...
    X