Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leonberg - CRYSTAL bei den Kaisergirls

    vorweg, es gibt schon ein Bericht hier im Forum
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=crystal
    Wollte euch meine Erfahrung mitteilen. Die Bilder stimmern mit der Realität überein, wysiwyg-what you see is what you get. Ein klein wenig wird mit dem Alter geschummelt, in Wirklichkeit ist sie minim älter, wen`s interessiert 39. Zum Aussehen/Figur, sie hat eine perfekte frauliche Figur, natürliche (kein Silikon) Hammertitten und für meinen Geschmack einen super body. Ob`s mit Konfektion 36 hinkommt weiss ich nicht, sollte auch bei dem Körper keine Rolle spielen. Wer auf Frauenrundungen steht und kein BMW sucht ist hier richtig.
    Ein kleines, aber für mich nicht entscheidendes Manko dieses Körpers, sie hatt einen Kaiserschnitt. Zur Klarstellung, das ist wirklich keine Beeinträchtigung oder eine Kritik, nein ich bin ja selbst auch kein makeloser Adonis. Das ist schon in Ordnung.
    Crystal ist zwar nicht ihr richtiger Name, ist ja auch egal. Sie spricht ein wenig deutsch, so gut wie kein englisch. Ich meinte sie kommt aus Ungarn und leider kann ich kein ungarisch. Zum quatschen war ich jedoch nicht da. Vereinbart mit der Hausdame wurden 80430 für FO,ZK,GV,GF6
    Auf den eigentlichen Akt möchte ich nicht eingehen, der Genießer schweigt. Ich glaube die Chemie hat gepasst. Ich kann euch sagen, das war wirklich GF6 mit ZK vom allerfeinsten. Sie hat mir zu keiner Zeit einen "professionellen" Eindruck vermittelt und ist auf alle Wünsche eingegangen. Wir haben sogar um ne 1/4 Stunde überzogen.
    Meine uneingeschränkte Empfehlung für GF6
    Sie ist noch bis Sonntag in Leo, dann für ein paar Tage im Urlaub und sollte dann in Stuttgart erreichbar sein.
    Für mich 100% Wdh-gefahr
    Bitte seid nett zu ihr, sie ist ne super liebe Frau
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    b32768 (10.09.2016), AlexanderLeach (05.09.2016)
Lädt...
X