Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karlsruhe - Amy bei den Rouge Girls

http://rouge-girls.eu/girls/amy

Ich bin kein großer Freund der Rouge Girls. Die Fotos von Natascha hatten mich aber angelockt. Und die Tatsache, dass sie laut Webseite 178 cm groß ist, denn ich stehe auf große Frauen. Leider erwies sich Natascha vor Ort als normal groß, zwar hübsch, aber nicht so toll wie auf den Fotos, und als genervt bis unfreundlich. Hingegen Amy war freundlich und sexy. Also buchte ich die tätowierte Lady für 70 Euro (halbe Stunde mit ZK & FO).
    Mit ihrer Zunge kann sie wirklich sehr gut umgehen. Die ZK waren ein geiles Züngeln außerhalb unserer Münder. Das war mir recht, denn sie schien kurz vorher geraucht zu haben. Mit der Zunge konnte sie auch beim FO prächtig umgehen. Ihr tätwierter Körper ist sexy, auch wenn die kleinen Titten hängen. Natürlich ist sie nicht 26, sondern nach meiner Einschätzung über 30.
    Ansonsten eine nette Frau, mit der auch das Poppen Spaß macht.

Ich hatte in der letzten Zeit viel Glück bei der Wahl meiner Pay-Sex-Partnerinnen in Karlsruhe. Zu den absoluten Highlights zählt Amy da nicht. Aber es war schon sehr schön mit ihr.
    Zuletzt geändert von Matrose; 03.09.2016, 14:00.
Lädt...
X