Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Hausbesuch von Sophia - Wodka, Haaröl und Poposex

    Ich lese seit einigen Wochen hier mit und nutze nun auch mal die Möglichkeit, einen Bericht zu verfassen.

    Ich habe mir Sophia, die seit gestern wieder im Noblesse ist, nach Hause bestellt. Ich rief spontan nach 0 Uhr an, ohne vorherige Absprache. Abgemacht wurden eine Stunde für 150, sowie Analverkehr für weitere 50 Euro. Sophia saß sich ins Taxi und war nach knapp 20 Minuten hier im Ort, der ca. zehn Kilometer von Freiburg entfernt ist.

    Sophia lacht sehr viel und hat einen guten Humor. Wir saßen erstmal unten im Wohnzimmer, wo ich ihr Wodka anbat. Den wollte sie zwar nicht, dafür griff sie bei Oliven und Maoam ordentlich zu. Auf der Plastikrutsche für Kinder, die hier rumstand, wollte sie nicht rutschen. Als ich sie darauf aufmerksam machte, dass ich dafür zahle, bekam ich einen Klapps auf die Schulter, der von mir mit einem Biss in den Hals erwidert wurde. Es macht sehr viel Spaß, das 1,60m große kleine Ding zu ärgern.

    Nach einem Glas Wodka bzw. Bananensaft bei ihr gingen wir ein paar Stockwerke nach oben in mein Schlafzimmer. Ich nahm die schätzungsweise 50-Kilo-Maus hoch und warf sie auf mein Bett, wo ich sie auszog. Ich küsste sie erst am Mund und dann überall am ganzen Körper. Sophia hat perfekte, glatte, weiche Haut, die sehr angenehm riecht. Noch während sie mein Teil gekonnt mit dem Mund bearbeitete, musste ich bereits ihre sehr einladende, kleine Mumu lecken und fingern. Sie hatte damit überhaupt kein Problem, sondern positionierte sich währenddessen auch noch günstig. Sophias äußere Schamlippen sind eng beieinander; die inneren stehen in der Mitte ein kleines Bisschen nach außen hervor, sodass man leicht an ihnen saugen kann. Sie hatte minimale Stoppel an ihrer Mumu und den Beinen, so als hätte sie diese zuletzt vor 2-3 Tagen rasiert. Hat mich aber nicht gestört. Wenn man Sophia heimlich dabei beobachtet, wie sie den Penis mit intensivem Blick per Hand bearbeitet, verliert man sich manchmal in ihrem Gesicht und will gar nicht mehr woanders hingucken. Sie hat eine kleine, süße Stupsnase und schöne, volle Lippen. Um meine Kondition zu sparen, ließ ich sie mich ersteinmal reiten. Nein, lieber Leser, ich bin kein alter Sack, aber gut, dass du fragst. Danach legte ich mich auf sie drauf, wobei ich ihr versehentlich ein bisschen weh tat. Habe ich schon erwähnt, dass Sophia ein ganz zierliches, kleines Ding ist? Da muss selbst ich mit meinen 65 KG aufpassen. Während des Verkehrs küsste und leckte ich sie immer wieder am ganzen Körper. Ihre Nippel sind klein, spitz und hart. Laut ihrer Aussage wegen der Kälte. Zwischenzeitlich massierte ich ihre sehr gepflegten, winzigen Größe-36-Füßchen, worüber sie sehr dankbar war. Als ich realisierte, was ich tat, sagte ich laut: "Und für soetwas bezahle ich Geld?". Wir mussten lachen. Wenn man ihre Füße mit Lippen und Zunge erkundet, zuckt sie quiekend zusammen und fragt, ob man sie kitzeln will.

    Es war Zeit für das Hintertürchen. Nachdem sie dieses mit Gleitgel einrieb, legten wir uns in Löffelchenposition hintereinander und sie versuchte, ganz langsam mein Teil einzuführen. Leider sollte es nicht klappen, sodass ich auch nach gefühlten zehn Minuten erst einige Centimeter in ihr war. Ich glaubte ihr, dass sie Analverkehr mit so einem großen Penis einfach nicht kann. Denn - so vorsichtig ich war - es tat ihr trotzdem sichtlich weh. Ich muss dazu sagen, dass ich mit meinen über 19 Centimetern aber auch recht ausgeprägt bin. Mit meinem Finger hatte sie sehr zu meiner Freude aber kein Problem. Wir einigten uns darauf, es später noch mal zu versuchen. Die Stunde neigte sich dem Ende zu, doch durch meinen vorhergehenden Alkoholkonsum kam ich leider nicht zum Schluss. Wir einigten uns auf eine weitere Stunde und machten ersteinmal eine kleine Pause. Wir gingen zurück ins Wohnzimmer, rauchten zwei ihrer Zigaretten am Fenster und unterhielten uns. Sie im Handtuch und ich in meiner Boxershorts. Sophia ist recht interessant, sehr sympathisch und auch nicht die dümmste. Sie ist außerdem wirklich 20 Jahre alt, was sie mir beweisen konnte. Sie wird diesen Sonntag 21.

    Wir gingen wieder nach oben und probierten nocheinmal Analverkehr. Da ihr Gleitgel beim ersten Versuch leer ging, holte ich Haaröl aus dem Badezimmer. Nachdem ich ihr mehrmals versicherte, dass dieses in ihrem kleinen Knackarsch nicht brennen wird, wagten wir uns daran. Es sollte wieder nicht sein, aber da kann man eben nichts machen. Dafür ließ ich es mir nicht nehmen, in der 69er-Stellung meine Zunge tief zwischen ihren festen Pobacken zu vergraben. Ihr kleines, dunkelrotes Poloch ist perfekt symmetrisch. Dass ein minimaler, kaum erkennbarer Flaum vorhanden ist, der ihre Poritze entlang wandert, störte mich hierbei gar nicht, sondern wurde von meinen Lippen dankend empfangen. Anschließend nahm ich ihre Mumu von hinten. Hierbei ratterte ich sie minutenlang durch, als gäbe es kein Morgen mehr. Sie hatte damit gar kein Problem. Ich konnte komplett eindringen und zog ihren gespreizten Po mit aller Kraft zu mir heran. Genau dafür bewahrte ich mir vorher die Kondition auf.

    Leider machte mir das russische Nationalgetränk wieder einen Strich durch die Rechnung. Vielleicht waren es auch andere Substanzen oder die Tatsache, dass ich die vorherige Nacht kein Auge zugedrückt hatte. An Sophia lag es jedenfalls nicht. Sie gab wirklich alles, um mich zum Kommen zu bringen. Sie massierte mein Teil Ewigkeiten ohne Gummi und steckte sich auf meine Bitte hin sogar ihren Finger vor mir ins Poloch. Zwar mit einem vorhergehenden Augenrollen, aber das machte die Sache nicht weniger scharf - eher im Gegenteil. Sie bot mir sogar an, ihr auf den Bauch zu spritzen. Es gab noch einen weiteren Extraservice, den ich aber nicht erwähnen darf. Auch keine Selbstverständlichkeit.

    Bevor ich sie nach Hause fuhr, gingen wir kurz ins Bad, wo wir lachend feststellten, dass ihre Haare komplett zerstört waren. Ich war aber auch ziemlich durchgeschwitzt und fertig mit der Welt.

    Fun Fact: Da ich meinen Mercedes wegen eines Defektes am elektronischen Schlüssel nicht starten konnte, fuhren wir mit einem alten, klapprigen Peugeot zurück nach Freiburg. Die Fahrt war trotzdem angenehm.

    Alles in Allem bekommt Sophia von mir die maximale Bewertung, denn besser kann man es nicht machen. Ich werde in Zukunft sicherlich noch oft Zeit in ihr verbringen, dann aber ohne übermäßigen Alkoholkonsum.
Lädt...
X