Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Mendy - bei agnes-m.de

    Hallo zusammen,

    ich war die Tage bei Mendy im Haus agnes-m. Ich bin ohne große Bedenken zu Mendy da ich bei agnes-m bisher bei Gina sowie Melanie mehr als zufrieden war.

    Der Service von Mendy lies jedoch mehr als zu wünschen übrig. Gebucht war 1/2 h, duschen gegangen und dann gings los wobei sie nach 3 Minuten Blasen bereits sichtlich Druck machte zu ficken, sie erläuterte dies mit "zu groß für Blasen" - natüüüüürlich, genau das wird der Grund sein... Bullshit.. ... Na gut dachte ich mir dann halt vögeln. Auch hier ging sie nicht gut mit und man hat sich nicht wirklich wohl dabei gefühlt. Nach 10 Minuten wollte sie dann wieder blasen. Gut dann halt wieder blasen. Nach 2 Minuten dann wollte sie den Job mit der Hand beenden. Das war mir dann doch zu blöd. Also spanisch zum Schluss. Zu Mendy werde ich definitiv nicht mehr gehen. Zu meiner Person ich bin sportlich und gepflegt.

    Als Fazit kann ich sagen dass ich bei agnes-m bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Das nächste Mal gehe ich wieder zu Gina oder Melanie da stimmt der Service auch und man fühlt sich wohl dabei.

    VG
Lädt...
X