Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Mia - Haus Berger: Perfekter Girlfriendsex

    Direktlink: http://www.karlsruhe-berger.de/girls#girl_1110
    Ich war bei Mia im Haus Berger. Hausdame und Ambiente nett wie immer. Der Preis (90 für 30 Min. inkl. FO und ZK) auch wie immer. Und auch, dass die Cola beschissen schmeckte, war wie immer.

    Mia ist eine absolute Optikgranate. Sie hat einen perfekten, sonnengebräunten Körper mit langen Beinen, einem Knackarsch und kleinen, festen Titten. Die Frau sieht wirklich aus wie ein Model! Ich kann kaum glauben, dass sie schon 26 sein soll.
    Und der Sex mit ihr ist perfekter Girlfriendsex. Sie ist sehr zärtlich, bläst auch so. Sie ist dabei sehr geschickt mit der Zunge, die zarten ZK waren auch toll. Und auch das Poppen macht großen Spaß mit ihr.

    Wer es zärtlich mag und auf Optik steht, wird bei ihr glücklich. Ich fand es super!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (05.04.2017)

    #2
    Hallo,

    ich war neulich bei Mia und darf folgendes berichten.

    Location:
    Der Hauseingang liegt etwas zurückversetzt und man muss quasi durch den türkischen Gemüseladen durch, wenn man dorthin will. Da waren gerade zwei Männer gemütlich am Quatschen, ich musste mich fast durchdrängeln. Je nach Uhrzeit und Ladenbesuchern ist das nicht so toll. Bad und Dusche war ziemlich elend, sollte dringend renoviert werden!

    Äußerliches:
    Ich kann mich Matrose überwiegend anschließen. Meine Meinung dazu: Ja, sie hat wirklich einen sehr schönen Körper, schöne Brüste (A-B), die ich allerdings nicht als fest bezeichnen würde. Ihr Gesicht ist ansehnlich, aber für meinen Geschmack nicht auffallend hübsch, Haut etwas uneben. Alles in allem war ich damit sehr zufrieden. Und: Sauberkeit und Geruch einwandfrei, ohne Beanstandung!

    Service:
    Zu Beginn teilte sie mir mit, dass sie nur Lippenküsse und keine ZK macht. Fingern kostet extra, macht sie aber normalerweise nur mit Schutz. Sie war durchgängig freundlich, korrekt und bemüht. Sie legte eine zärtliche, etwas zurückhaltende Gangart an den Tag. Soweit eigentlich recht angenehm, allerdings behielt sie sowohl körperlich als auch psychisch eine sehr deutliche Distanz bei. Das Ganze war für mich dann zu kühl, zu wenig Emotionen. Die fehlenden ZK passten dazu.

    Fazit:
    Das war für mich ein angenehmer, aber kein wirklich emotionaler oder hoch erregender Aufenthalt.

    Wiederholungsgefahr: wohl nicht.

    So long
    Harry

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kalletaubengerch (05.04.2017)
    Lädt...
    X