Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spanisch vom Feinsten in Pforzheim

Hallo Gleitsportler,

ich war heute bei Irinka in Pforzheim. Sie ist eine große ca. 28 Jahre alte Frau, hat einen gut geformten Körper mit atemberaubenden Möpsen und einem knackigen, geilen Arsch. Zwischen den Schenkeln ist sie teilrasiert.

Man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten, wenn man über ihren russischen Akzent hinweghören kann. Bei einem Getränk einigten wir uns auf Lecken und GV für 50.-- Euro . Die Spielwiese war schon mit einem frischen Handtuch vorbereitet. Vorher ging es noch ins Bad. Anschließend war dann Lecken angesagt.

Sie ist sehr sauber und lässt sich sehr gut lecken. Obwohl nicht vorher vereinbart, durfte ich sie auch noch ausgiebig fingern und ohne es zu verlangen massierte sie meinen Kleinen mit ihren großen Titten. Mann war das geil. Dann blies sie auch noch tüchtig ohne Handeinsatz bis es mir fast kam. Als ihr Schritt feucht wurde und mein Schwanz erwachsen war, waren wir uns einig, das die beiden zusammenkommen müssten.

Also Condi drüber. Da ich nicht mehr an mich halten konnte, bat ich sie, sich auf mich zu setzen! Diese Wahnsinnsgeräte vor meinem Gesicht, den Arsch im Griff... Das war zu viel! Die Braut ist der Hammer !!!!!!!

Sie hat eine stramme Muschi, die sich aber nach ein paar Stössen gut ficken ließ. Sie ging gut mit und wurde immer gleitfähiger. Wir haben uns so recht gut eingeheizt. Das anschließende Duschen tat gut. Unter Zeitdruck kamen wir nie.

Eine Wiederholung findet auf jeden Fall statt.
    Zuletzt geändert von Fränkylover; 14.10.2006, 08:06.

geiler bericht
    wie gross ist denn ihr busen?
    stehe oder besser liege auch auf eine mega oberweite

Kommentar

Oberweite

@ nelson

Sie gibt 80 DD an. Ich sage bombastisch. Sieh mal da:

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

Bitte sage einen schönen Gruß von mir. Danke !

Kommentar

Echt schöner Erfahrungs- Bericht

von dir Franky --liest man ja leider sonst seltener hier und mehr unter den "Testberichten" bei ladies.de , oder ;)

Biste dafür mit deiner Taxe extra von Regnschburg uff Porze gefahren?
        Und fährste bald nochmal hin? :D

Zitat von Fränkylover
        Hallo Gleisportler,

ich war heute bei Irinka in Pforzheim. ....

Eine Wiederholung findet auf jeden Fall statt.
        Zur Oberweite würde ich sagen , nicht E, F , nicht G sondern Z ;)
        Zum derschlogn :D
        Zuletzt geändert von bergerac; 10.10.2006, 22:38.

Kommentar

Taxe ?

@ bergerac

... wieso Taxe? Schon mal was von der Bahn gehört? In vier Stunden biste mit nur einmal umsteigen da.

... und eine Wiederholung muss ja nicht unbedingt in PF stattfinden !!

Bis dann...

Kommentar

na ich dachte nur weil du mal geschrieben hast,

dass du taxe in Regensburg fährst ... also mir wären ja 4 Std Zugfahrt zuviel nur für nen fuffifick von 20 min aber jedem das Seine. :D

Übrigens welcher Freier wurde denn hier von der Überwachungskamera bei der Spanischstunde aufgenommen?

Kommentar

Überwachungskamera ?

... das war ein Erinnerungsfoto mit Gastgeschenk. Hat übrigens bestens geschmeckt !

Und übrigens soll es Menschen geben, die gerne Bahn fahren. Jedem das Seine ...

Bergerac ...zwei Tage dabei, acht Beiträge verfasst - nur Kritik.

Wo sind Deine Testberichte ?

Wohl zuviel Bergerac verkonsumiert und nicht mehr in der Lage .....
              Zuletzt geändert von Fränkylover; 11.10.2006, 07:34.

Kommentar

Irinka

@ nelson

Du findest das "Busenwunder" wieder in Pforzheim

http://www.badenladies.de/HTML/Anzei...dSite=0&LdGb=8

viel Spaß mit ihr und Bericht nicht vergessen !

Gruß

FL

Kommentar

jetzt ist eine super brasilianerin da drin mit auch sehr tollem busen aber noch einem viel besseren service als die vorgängerin!

sie geht richtig wild ab im bett und motiviert einen!vor allem hat sie auch viel erfahrung und weiss was sie macht!

haut rein und berichtet mal! :)

Kommentar

Brasilianerin

@ gino

ein link zur Anzeige oder zumindest der Name von ihr wäre sehr hilfreich !

Kommentar

http://badenladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

und das gesicht ist wirklich sehr hübsch mit sehr süssen,niedlichen augen!
                      das täuscht aber,denn sie ist megaversaut vom service her! :)

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X