Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göppingen - Laura

    Heute besuchte ich die Laura in Göppingen.
    Ok, beim Alter schummelt sie sicherlich, der Rest passt aber.
    Ausgemacht waren 100440 und dabei blieb es auch. Ich konnte mich in Ruhe duschen, in der Zeit brachte sie mir was zu Trinken und war dann auch ganz nackig.
    Sie hat zwar einen kleinen Busen, aber dafür lange Nippel. Sie liebt es daran geleckt und genuckelt zu werden. Auch das zwirbeln mit den Fingern genießt sie.
    Lies sie sich doch klatt 20 min von mir lecken, dabei war meine Hand bis zu den Knöceln in ihr drin. Sagt die doch, deine Zunge ist so angenehm.
    Dafür blies sie mich auch ordentlich. Frisch aufgummiert setzte sie sich gleich auf mich und ritt los.
    Kurz darauf bat sie mich sie von hinten zu stoßen, was ich auch gerne tat und dabei auch kam.
    Jetzt nochmal in Ruhe geduscht und Smaltalk gehalten ging ich zufrieden weiter.

    #2
    3 NoGos in 30 Sekunden :-(

    Wenn ich eines hasse dann versetzt zu werden wenn ich einen Termin habe.
    Laura schaffte das noch zu toppen

    Ich hatte wie immer angerufen und ich hörte wie sie quasi überlegte, dann aber ein "Okay, in 20 Minuten"
    Als dann die Tür aufgeht schlägt mir ein Duft wie inner Bahnhofskneipe entgegen
    Das war nicht nur eine Kippe und selbst wenn sie die ganze Zeit Volldurchzug gemacht hätte, wäre es noch verraucht und obendrein saukalt gewesen. Wie gesagt wäre, denn sie hatte wohl unseren Termin vergessen.
    Innerhalb 20 Minuten, Respekt

    "Oh, ich dachte der Pizzadienst" Aha, mir schwant da was: sie wollte ne Pause machen und hatte ne Pizza geordert, die aber heute wohl ewig dauerte (verregneter F(r)eiertag is auch Essen auf Rädern Hochzeit).
    Hm, blöd, könnte frau aber auch elegant lösen wenn frau wollte.
    "Ich habe einen Kunden"
    Na klar, die is im esklusiven Escortgeschäft, mit der Kippe danach und einem Besuch beim Italiener des Vertrauens.

    "Nächste Mal mit Termin, vorher anrufen"
    Wie hastu Volldemenz oder was? Ich war so perplex und brachte nur ein: "Ich hatte angerufen" hervor. "Ich bin dein Termin du Drecksschl**e, genau jetzt" hätte ich ihr eigentlich entgegnen sollen.
    Und nein, in der Lokation ist sie ganz allein und ich eröffne immer mit: "Hallo xyz?" Und sage wie ich heisse, damit kein anderer Egofucker meinen Termin wegschnappt. Und die Stimme passte auch.

    "Ich habe einen Kunden...", Entschuldigungen oder irgendwelche Vorschläge Fehlanzeige! Und *peng* war die Tür zu!
    Sie hätte die Chance gehabt ehrlich zu sein und von ihrem verspäteten (für das sie ja nix kann, insofern verständlich) Abendessen zu erzählen, aber mir stattdessen kackdreist ins Gesicht zu lügen ist unglaublich.

    Für wie blöd haltet ihr uns eigentlich?
    Dass die keinen anderen Job kriegt is mir klar, aber Grundregeln des Zwischenmenschliches sollte frau auch hier ansatzweise beherrschen, besser sie geht Toiletten putzen, das ist ihr Niveau.
    Never ever ever again

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Vorkoster (02.05.2017)

      #3
      Zitat von XJan Beitrag anzeigen
      "Ich bin dein Termin du Drecksschl**e, genau jetzt" hätte ich ihr eigentlich entgegnen sollen.

      Dass die keinen anderen Job kriegt is mir klar, aber Grundregeln des Zwischenmenschliches sollte frau auch hier ansatzweise beherrschen, besser sie geht Toiletten putzen, das ist ihr Niveau.
      Also wenn ich sowas lese muss ich Dir direkt entgegnen:

      Grundregeln des zwischenmenschlichen Verhaltens und Auftretens sollte Mann ansatzweise beherrschen!

      Denke bitte mal darüber nach, wie Du hier schreibst. In dieser Art finde ich das extrem unpassend. Auch wenn ich Deinen Ärger verstehe, aber der Ton macht die Musik.

      Kommentar


        #4
        wie's in Wald hineinschreit

        Lieber Nadder,

        wer mich kennt weiss dass ich sehr zuvorkommend und nett bin, ich habe ein paar Stamm-SDL die sich schon freuen wenn sie meine Stimme hören.

        Aber wenn ich eines auf den Tod nicht ausstehen kann dann angelogen zu werden und noch weniger offensichtlich und mehrmals! Und das gilt im übrigen überall.
        Wenn sich jemand wie ein Arschloch benimmt, nenne ich ihn Arschloch und das tue ich überall, ich wüsste nicht warum ich das beschönigen sollte. Alles andere ist verlogen.

        Nochmal zur Erinnerung:
        Wir hatten einen Termin (mit Zeitangabe und Namen), sie erwartete eine Pizza und hatte es sich gemütlich gemacht und ein paar geraucht. Vielleicht aus lauter Langeweile schon einige Zeit lang, denn so riecht nicht eine Kippe.
        Die Pizza ließ auf sich warten, sie hatte ja beim Telefonat gedacht die käme gleich.
        Nun kam aber ich unverhofft und dann sagt man: "oh du bist schon da, sorry meine Pizza ist immer noch nicht da, ist es okay wenn du nochmal kommst / 20 Minuten wartest?
        Statt dessen fängt sie offenkundlich zu Lügen an und immer dreister. Und dann schlägt sie mir die Tür vor der Nase zu ohne weitere Kommunikationsbereitschaft.
        Und das mein Lieber ist nichts anderes als a-sozial.
        Ich hab angerufen, bin 25 km gefahren und hab 30 Minuten verschwendet um angelogen zu werden. Und hätte Geld ausgegeben für das ich ein Luxusabendessen bekomme.

        Mein Auftreten war einwandfrei, ich blieb bis zum Schluss sogar höflich, obwohl ich allen Grund hatte ihr meine Meinung direkt zu sagen.
        Und noch was: wer lesen kann ist klar im Vorteil: ich hatte geschrieben "hätte", was ist daran v.a. unpassend, es ist sowas von passend, genau ihr Niveau und bei weitem nicht meines.
        Du scheinst Lügen als normal zu empfinden, dann rate ich dir deine Einstellung mal zu überdenken.

        Mich würde ja interessieren was andere für Erfahrungen gemacht haben, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass irgendjemand nur ansatzweise Spaß hatte.

        Kommentar

        Lädt...
        X