Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Holly - mir zu teuer

    Die Fotos haben mich sehr angesprochen und Holly hatte ich schon länger auf der Liste.
    Hatte Sie aber nicht erreicht. Diesmal bin ich durchgekommen. Allerdings sind mir 100430 zu viel.
    Da bekomme ich in der Zaubermaus wenn Aktion ist ne ganze Stunde für.
    Angesagte Preise 50420, 100430, 150460. Habs dann gelassen. Das mehrt sich jetzt in Freiburg.
    Vieleicht sollten wir mal nen Threat machen mit Preisen in Freiburg zur transparenz.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    markfreiburg (20.08.2016)

    #2
    100430 ist natürlich recht teuer für die Wiesentalstr.
    Ich empfinde es auch so, dass die Preise in Freiburg etwas unübersichtlich sind. Das ist jedoch verständlich, da jede Dame "ihren Preis" frei wählen kann.

    Einen Thread mit den aktuellen Preisen halte ich grundsätzlich für eine gute Idee, die ich unterstützen würde. ;)

    Kommentar


      #3
      Preissthread

      Einen Thread mit den aktuellen Preisen halte ich grundsätzlich für eine gute Idee, die ich unterstützen würde. ;)[/QUOTE]

      Halte ich nicht viel davon,
      wird nur das Forum unübersichtlicher, ausserdem hat ein Mädels teils unterschiedliche Preisse in unterschiedlichen Städten,

      Zum anderen, über manche Mädels gibt es ja schon Berichte und in einen Bericht gehört schon rein, was man gezahlt hat, kann man sich also schon etwas Orientieren danach.

      Und kurzer Anruf bei einem Mädel und schon weiss man die Preisse und den angebotenen Service, da manchmal Sachen in der Sedcard stehen, die das Mädel gar nicht anbietet.

      Undresser
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

      Kommentar


        #4
        So, und jetzt möchte ich bitte, wieder zur Dame, also Holly, zurückzukehren.
        Danke!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Sie ist aktuell in Worms. Konnte noch jemand Erfahrungen sammeln? Die Bilder sind ja wirklich heiß

          Kommentar


            #6
            Habe mal bei ihr angerufen und gefragt, ob sie wirklich GB macht: Aufpreis 50€. Danach habe ich nicht nach den restlichen Preisen gefragt, da die Bilder auch einen gewissen Photoshop-Eindruck machen und vermutlich 200€ für eine Stunde ist zu viel.

            Kommentar


              #7
              Ich habe sie einmal besucht als sie in Ludwigsburg war und kann auch keine Empfehlung aussprechen.
              Ich bat sie um GF6 und Zk wie in ihrer Sedcard und wie am Telefon ausgemacht. Sie wollte dafür 100430.
              Was kam, war eine eher unbefriedigende Nummer, in der der vereinbarte Service nicht eingehalten wurde. Naja.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                jokert87 (13.03.2017), Fickvanachtern13 (08.03.2017)

                #8
                Holly in Rüsselsheim

                Hallo Forumsgemeinde,
                dies ist mein erster Bericht daher bitte um Nachsicht.

                erst mal zu mir, bin gut über 50 meine Standhaftigkeit ist halt auch leider nicht mehr die beste.
                War heute bei der besagten Holly, die Bilder sind etwas älter, Holly ist gut 15Kg kräftiger und die Bilder sind geschönt und älter.

                Habe 30 Minuten für 100€ gebucht (FO kostet 20.-€ aufpreis, dabei ist dann FO und ZK) soweit so gut.
                Die Gute gab sich alle Mühe mich auf Betriebstemperatur zu bringen, ich bat sie dann sich mit einem Vibrator selbst zu befriedigen was sie dann auch tat, geiles Feeling .
                Habe mich selbst dann später auch per Hand selbst befriedigt und ihr meine Sahne auf dem Bauch verteilt.
                Es kam aber kein GF - Feeling auf, weil die ZK sehr dünn waren, daher werde ich sie nicht wieder besuchen und sie auch nicht weiterempfehlen,
                Grüße Rollo

                Kommentar

                Lädt...
                X