Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Carina NEU

    Ich habe Carina in Durlach gefickt. Ich habe selten so geile und pralle Natutitten gesehen. Auch ansonsten sieht sie top aus. Süßes Gesicht und geiler Body mit prallem Arsch und süßer Möse. Nur die Schamlippen hätten etwas kürzer sein können.
    Ich habe zuerst bei ihr geduscht, was sie nicht davon abhielt, meinen Schwanz noch zusätzlich mit einem Feuchttuch zu reinigen. Egal. Das FO war dann sehr gut, das Poppen auch. 69 und Fingern sind erlaubt, ZK verboten. Der Sex mit ihr hat echt Spaß gemacht. Leider hat sie die für Wanderhuren typische Angewohnheit immer möglichst schnell zu blasen, poppen oder wichsen. Damit der Gast schnell kommt. Bzw. geht. Stammkunden generiert sie eh nicht. Carina ist noch bis morgen in Durlach. Ob und wann sie wiederkommt, ist ungewiss.
    Ich hatte 80 für die halbe Stunde bezahlt. Bei einer Buchung von 20 Minuten hätte ich wohl dasselbe erlebt. Denn länger war ich nicht bei ihr. Eine anschließende Massage hat sie auch nicht angeboten. Schade.
    Aber für eine 20-Minuten-Nummer ist sie vermutlich perfekt.

    Carina ist halb Rumänin, halb Italienerin und spricht gutes Deutsch. Laut Profil ist sie 22. Ich denke, dass sie auch nicht viel älter ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (04.08.2016)

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...deburg-Anfrage

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Matrose (05.08.2016)
    Lädt...
    X