Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Cherry

    Heut bin ich spontan nach HN gefahren. Meine lieblings SDL`s waren besetzt oder noch nicht da. Habe mich für Cherry entschieden. Tür auf, grosse Möpse und sehr freundlich. 80430 bezahlt. Sie hat mir eine Dusche angeboten und eine Cola gebracht. Weil ich schon geduscht habe, haben wir gleich losgelegt. Ich bin aufs Bett und gleich Titten ins Gesicht. Sie fragte ob ich Deepthroat mag. Klar doch. Gummi drauf und gebläse. Sie hat wirklich DT gemacht. Gummi habe ich so gar nicht gespürt. Geiles FM. Ich habe mit Dirtytalk angefangen und sie hat gut mitgemacht. Ich war ziemlich erregt dann sagte ich, ich ficke dich. Sie in der Mission, Beine gespreitzt, etwas auf ihr Muschi gesprüht dann sagt sie fick mein Ungarische Muschi!. Bin langsam rein, sie erst mit verzogenes Gesicht (passiert mir immer wieder). Dann Dirty Talk und reingehammert. Sie hat ein fettes Muschi und es hat eng gewirkt. Ich habe sie fest gehammert wie schon lang nicht mehr. Sie hat feste gestörnt bis ich nicht mehr konnte. Volle Ladung in den Conti. Habe sogar ein bisschen weitergemacht. Mein geilheit hat gesiegt!

    Fazit: Aussehen: schon etwas älter und sehr mollig. Mehr wie auf den Bildern. Grosse Möpse auf jedenfall.
    Sie hat ein sehr mädchenhaftes Stimme. Ihr freundlichkeit war klasse, gestörne und dirty talk hat mir geil gemacht das es ein gelungens Date wurde.
    Zuletzt geändert von Radler1; 17.07.2016, 17:52.

    #2
    Hier kommt Sie allerdings nicht gut weg!
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Cherry

    Kommentar

    Lädt...
    X