Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Laura aus Deutschland wer kennt sie?

    Hallo liebe Mitstreiter,

    wie ihr vll. aus meinen bisherigen Posts wisst, bin ich ein großer Fan etwas reiferer Damen. Gestern ist mir daher die Anzeige von Laura ins Auge gesprungen. Leider konnte ich sie jedoch bisher noch nicht telefonisch erreichen.

    Sind die Bilder aktuell? Ich finde sie trotz ihres Alters und des operativen Tunings relativ scharf (zumindest um einmal eine nette Stunde mit ihr zu verbringen). Jedoch verunsichert mich das Bild von ihr im grünen Bikini. Da sieht sie eher aus wie ein 60jähriger, gegärbter Lederstrumpf, als eine 50jährige Milf. Schlechtes Foto oder ihr aktuelles Aussehen? Auf dem Foto mit der Couch sieht sie wiederum ziemlich geil aus.
    Da ich durchaus auf Frauen bis ca. Anfang 50 stehe, sind Falten an sich kein Ding, so lange es keine Zentimeter tiefen Furchen sind.
    Wie ist ansonsten ihr Service und was nimmt sie?

    Wäre über einen Bericht sehr dankbar und würde mich durch einen eigenen Bericht revanchieren, falls ich sie besuche.

    Grüße
    Mark

    #2
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...us-Deutschland
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...us-Deutschland
      Danke Hoftester, muss diesen Beitrag bei der Suche übersehen haben.

      Das hört sich ja alles ziemlich verhalten an, vor allem die Sache mit der Spermaangst und den empfindlichen Brüsten Der erwähnte Zopf ist meiner Meinung nach genau die Frisur, die ihr am wenigsten steht.

      Wenn noch jemand bereit wäre, seine Erfahrungen zu teilen, wäre ich ihm sehr dankbar.
      Wäre auch spannend, ob man sie mittlerweile zwischen die Titties ficken kann, oder ob sie da immer noch ein Piercing hat.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        freestyle (17.07.2016)
      Lädt...
      X