Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ausreichend - Freiburg - Patrizia

Hallo in die Runde,

ich war bei Patrizia vor ein paar Tagen - 60 4 140. Service war vereinbart Zungenküsse und schmusen sowie 2 x Verkehr.

Die Bilder sind real. Sie hat einen wunderschönen Körper und Brüste. Das markante Gesicht ist hübsch.

Service war ok aber nicht gut.
    Sie küsst verhalten, streicheln und liebkosten ist nur bedingt fähig.

Wiederholungsgefahr ist 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fingerlin (21.07.2016)

Patrizia Freiburg

Tja letslove, das tut mir leid. Ich war schon öfters bei Patrizia und hatte durchweg gute Erfahrungen mit ihr. OK, hatte auch den Eindruck, dass Sie es nicht unbedingt mag, wenn man ihren Körper streichelt und zu viel GF6 erwartet. Ich hatte beim letzten Mal eine Stunde gebucht und alles was verabredet war (OV inkl. 69, GV, usw), alles wurde von ihr auch eingehalten. Ich fand negativ, dass sie nach dem "Schuss" gleich an ihr Handy ging um den nächsten Kunden abzufangen. Das habe ich ihr auch gleich gesagt und sie hat dann das Ding wieder auf die Seite gelegt. Hatte den Eindruck, dass sie ihr Ding halt durchzieht, aber ich fand es soweit unterm Strich OK und sie hat durchaus eine sehr sympathische Art. Also ich werde Sie wieder besuchen. Es ist halt auch eine Frage der Chemie. Manchmal passt es, manchmal halt nicht so ganz ...

Wünsch dir beim nächsten Mal mehr Erfolg!

Grüße aus FR - Prowler67
    DlttEoaS ...

Kommentar

Hallo,

Sie ist nett und hält das was sie verspricht.

Aber etwas Engagement und mehr Berührbarkeit wünsche ich mir dann doch.

Gruß
      Letslove

Kommentar

Kenne sie auch.

Hihi das kitzelt hier und kitzelt da... bitte da nich anfasen und da bin ich kitzlig.

Sex war top! Gut dagegen gehalten und alles mitgemacht. FO sehr gut. Aber Gf6 ist nicht ihrs... Daher mein rat, die kleine Nummer buchen.

Falsch macht man hier nix! Eine Stunde ist bei Ihr glaub ich einfach zu lang.

Kommentar

Lecker Frau - eigen artig

Ging mir ähnlich und bin so auch nie zu einem Stammkunden geworden.

Weiß man halt nicht: ist sie echt so oder schlüpft sie in die Rolle, um halt nix zu nah ranzulassen !

Kommentar

Lädt...
          X